Hallo zusammen, habe diese Seite heute zufällig entdeckt. Was ich hier so alles lesen "musste" macht mich ja schon sehr nachdenklich. Ich hab diese scheiß dinger seit Anfang Oktober, also da wurde es festgestellt, ich vermute aber das ich die schon länger habe. Mir wurde sofort veregen verschrieben. Am 12. Tag konnte ich nichts mehr, die schmerzen waren so heftig das jch sogar ins krankenhaus musste. Ich hatte fieber, Gliederschmerzen, brennen, starken juckreiz, Entzündungen, Schwellungen und und und, naja kennt ihr ja wohl selber. ich musste die Behandlung sofort abbrechen. Musste erst mal die wunden versorgen, arbeiten konnte ich auch nicht. Naja heute ist tag 2 und ich bin wieder dabei mir die volle Dröhnung zu geben ich hoffe es wird nicht wieder ganz so heftig. Finde es aber gut leidensgenossen gefunden zu haben mit denen man sich austauschen kann. Das motiviert und stärkt einen. Mit freunden oder mit dem Partner rede ich ungern darüber. Verständlich oder?
Heute bricht der dritte Tag an. Bis auf leichten juckreiz, alles bestens. Wäre ne tolle sache wenn es so bleiben würde. Hätte nie gedacht das feigwarzen so verdammt beschissen sein können und wenn ich den erwische der mir das eingebrockt hat, den mach ich einen Kopf kürzer.
Hallo Tuna, herzlich Willkommen hier im Forum ! Ich habe auch mit Veregen behandelt und hatte zum Glück keinerlei Nebenwirkungen. So weit ich das hier im Forum verfolgt habe, sind diese bei Veregen eigentlich viel seltener als z.B. bei Aldara... Für deinen nächsten Anlauf wünsche ich dir auf jeden Fall, dass es klappt. Ich habe damals Veregen zusammen mit der WSM angewandt (90% WSM und 10% Veregen) und bin meine FW seit einigen Monaten los.
Vielen Dank Ariel, wie lange hattest du denn mit den Feigwarzen zu kämpfen bis sie endlich weg waren?
Momentan bin ich guter Dinge das es dieses mal mit Veregen klappen könnte. Mit einer positiven Einstellung wird das schon
Die WSM scheint ja bei vielen von euch zu helfen, habe aber durchaus bedenken ob ich die wirklich am Scheideneingang anwenden kann. Ist aber auf jedenfall eine gute alternative wenn es mit Veregen wieder nicht klappen sollte. Heute bricht der vierte Tag an und ausser leichten juckreiz und brennen alles im grünen bereich.