Ich möchte hier gerne meine persönliche Warzengeschichte erzählen und hoffe, dass ich vielleicht anderen Betroffenen damit weiterhelfen kann! Kurz zu meiner Lebenssituation: Ich bin weiblich, 30 Jahre alt, vegetarierin, lebe oft exzessiv mit viel Alkohol und vielen Zigaretten. Ich entdeckte erste Warzen direkt am After, es waren etwa zwei oder drei Stück. Ich dachte mir nichts weiter dabei. Sie wirkten wie harmlose Hautknötchen oder gehärtete Pickel aber nach und nach wurden sie zahlreicher und ich begann mir Sorgen zu machen. Habe dann gegoogelt, was das sein kann "kleine Pickel am Po", "Warzen am Po" naja und Dr. Google spuckte dann die Diagnose aus. Feigwarzen... na super, ich war nicht besonders erfreut, erstens konnte ich überhaupt nicht sagen, von wem ich diese Andenken verpasst bekommen hatte, weil ich schon länger Single war und eher hier und da mal eine kurze Affäre hatte. Außerdem war ich sehr betroffen von den unberechenbaren Heilungsaussichten und Leidensgeschichten von denen ich las. Hinzu kam, dass ich aufgrund meiner schlechten finanziellen Situation nicht einmal zum Arzt gehen konnte, weil ich meiner Krankenversicherung Geld schuldete. Also recherchierte ich nach alternativen Behandlungsmethoden und stieß recht schnell auf das gütige Warzenschwein. Mein Kompliment übrigens für diese Seite, ich hab mich zwar bis heute nicht eingebracht, aber es war schon gut zu wissen, dass andere ähnliche Probleme haben und es die Möglichkeit gibt, sich darüber auszutauschen.
Ich hatte es mit Zinksalbe probiert, Clabin Plus (oh Gott, war das schmerzhaft. Nach zwei oder drei Wochen kam ich mir bei der Clabinbehandlung vor, als wär ich ein Charakter in "Saw". Das war absolut nicht mehr zu ertragen und brachte auch nichts.) mit Teebaumöl und dann mit der Warzenschweinmischung. Lange und Konsequent hab ich das aber auch nicht durchgezogen. Vielleicht eine Woche regelmäßig und dann erlaubten es meine Lebensumstände nicht mehr. Meine Warzen vermehrten sich aber stetig weiter; waren es anfangs zwei oder drei kleine, so hatte ich nach etwa vier Monaten bestimmt 50 kleine um den After herum und drei oder vier große. Zudem bildete sich langsam eine Straße zur Scheide hin. Ich schluckte aber weiterhin Zinktabletten von Rossmann und nahm verschiedene Propolisprodukte ein. Propolis Lutschpastillen zum Beispiel. Propolistinktur und Salbe benutzte ich recht unregelmäßig, vielleicht 2-3 Mal die Woche. Naja und eines Tages bemerkte ich, dass die Warzen sich stark reduziert hatten und nun sind sie weg. Ich weiß nicht genau, was es damit auf sich hat. Es mag am Propolis liegen oder an den Zinktabletten. Vielleicht ist es aber auch einfach diese spontane Selbstheilung über die man in Foren lesen kann. Jedenfalls hatte ich die Warzen etwa ein Jahr und bin so glücklich, dass sie jetzt weg sind. Ich freu mich schon auf meinen ersten Sex nach den Warzen und gewöhne mich gerade an das Gefühl, wenn ich jemanden toll finde nicht mehr denken zu müssen, dass ich mir jegliche Beziehung oder sexuelle Freude von vornherein abschminken kann, weil Sex im Ganzkörperkondom und Fummeln mit Gummihandschuhen scheiße ist.
Ach ja noch zur Entstehung: als ich die Warzen bekam war ich gesundheitlich stark angeschlagen, hatte permanent Mandel-und Halsentzündungen. Mein Immunsystem hatte also schon länger stark zu kämpfen, deswegen kann ich mir gut vorstellen, das wirklich Propolis und Zink dabei geholfen haben mein Immunsystem zu stabilisieren und somit die Warzen beseitigen konnten. Aber wer weiß Was den psychischen Aspekt angeht, so kann ich ganz selbstreflektiert sagen, dass ich mit meiner promiskuitiven Lebenssituation nicht besonders zufrieden war, und mich oft sexuell ausgenutzt fühlte. Die Feigwarzen haben mir in sofern wirklich geholfen. Ein Jahr lang zu allen Avancen "Nein" zu sagen, hat mir und meinem Selbstwertgefühl komischer Weise ganz gut getan.
Ich grüße Euch und hoffe, dass ihr auch alle bald warzenfrei sein werdet!
vielen Dank für den interessanten und ausführlichen Bericht. Er wird sicher vielen Betroffenen Mut machen. Finde ich klasse, dass Du Dich extra dafür hier angemeldet hast.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)