mir kam die Idee, mal einen Thread aufzumachen, in dem ihr eure wichtigsten, interessantesten, erstaunlichsten, seltsamsten, wunderlichsten Erfahrungen posten könnt, die ihr bisher so mit (der Behandlung) Feigwarzen gemacht habt. Was würdet ihr (neu) Betroffenen gerne mit auf den Weg geben? Was würdet ihr einfach gerne mal schildern?, weil ihr es für wichtig oder interessant haltet?
Ich fange mal an:
Bei mir ist es zweifelsohne die Feststellung, dass die Behandlung von Feigwarzen mehr ist, als nur die sichtbaren Feigwarzen zu beseitigen. Die Sichtbaren kann man zwar effektiv und nahezu zu 100% beseitigen, aber da das Virus unter der Haut schlummert, kommt meist immer wieder Nachschub. Das ist leider Etwas, was immer noch nicht zur Genüge berücksichtigt wird. Selbst von Ärzten. Deswegen bin ich mittlerweile eindeutig und nur für eine sehr großflächige und intensive Behandlung, die diesen Umstand berücksichtigt.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Super Idee...Schweini...auch ich fragte mich ob ich ne Art "Best of" machen möchte.... Mein Beitrag bisher: - versuche nicht die Dinger mit radikal-Methode zu killen...schaffst Du (und Psyche) nicht...gönne Dir Pausen - die tun DIR gut, aber den FW NICHT!!!
Die Wirkung von Neo Ballistol wurde in der Vergangenheit wohl etwas verkannt. Auch von mir, muss ich zugeben. Ich mache ungern Werbung für ein bestimmtes Produkt, aber in diesem Fall scheint es mir angebracht. Ich denke, durch die Tiefenwirkung dieses Öls werden die Wirkstoffe mit in die Tiefe der Haut gezogen. Und das scheint enorm gute Erfolge zu erzielen. Gerade in Verbindung mit dem Grüntee-Extrakt ist die Wirkung fast phänomenal.
Aber ich denke auch, dass die Wirkung bei der Warzenschwein-Methode enorm gut ist. Von daher rate ich dazu, es einmal mit einer größeren Menge Neo Ballistol in der Apfelessig- & Co.-Lösung zu versuchen. Ganz wichtig dabei: Das Schütteln vor jedem Auftragen nicht vergessen!
Wie immer und wie schon so oft erwähnt: Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist von einem Laien geschrieben. Meine Vermutungen sind auch hier sicherlich nicht wissenschaftlich fundiert und beruhen auf eigene Erfahrungen und auf Berichten von anderen Betroffenen.
Herzliche Grüße Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Nicht den Urlaub streichen und aus Ehrgeiz immer weiterkeulen. Das hat mir wahrscheinlich das verfassungstechnische Tief eingebracht, was den Feigwarzen die Tür aufmachte. Die Seele und der Körper brauchen auch mal Pause!
also ich bin davon überzeugt, dass die Psyche/Unterbewusstsein eine sehr große Rolle bei der Heilung spielt. Ich habe neben der WSM täglich mit Mentaltraining mein Immunsystem gestärkt und "gesendet", dass ich einen gesunden Körper, ein starkes Immunsystem und einen gesunden Genitalbereich habe. Ich bin seit langem fw-frei