Ich möcht euch nur noch einmal drauf aufmerksam machen, dass ihr mit der GTG echt vorsichtig vorgehen solltet. Ich habe gerade so ziemlich alles durch, vom "Plättchen" unter der Eichel/Vorhaut und auf der Harnröhre, außerdem hatte ich gerade eine extreme Vorhautverengung und einen Ausschlag am ganzen Körper... Ich weiß nicht, ob ich die GTG einfach nicht vertrage, oder von was der Ausschlag sonst kommt... bis jetzt hatte ich keine Probleme oder Unverträglichkeiten auf Essen, etc. Es kann also eigentlich fast nur mit dem GTG zusammen hängen. Ich mache also gerade eine Pause, die Vorhaut kann ich schon wieder zurückschieben, auch wenns noch ein wenig zwickt. Mein Penis sieht gerade wieder sehr gut aus, alles abgeheilt, jetzt überlege ich mein weiteres Vorgehen. Vielleicht mache ich die GTG "schwächer" und trage sie erst mal nur einmal am Tag auf, vielleicht gehe ich auch wieder "back to the roots" und halte mich wieder am Essig fest. Heute habe ich gerade wieder mit der WS Methode behandelt, obwohl die Haut schon recht gut regeneriert ist, habe ich starkes Brennen beim Auftragen verspürt, war daher auch damit vorsichtig...
Wollte nur nochmal darauf hinweisen, dass bei der GTG vielleicht manchmal weniger mehr sein kann. Früh genug Pause machen, wenn etwas in die falsche Richtung lauft... gibts hier sonst noch wen, der Ausschlag bekommt?
Zitat von WartenschweinIch weiß, dass Du Schmerzen ganz gut aushälst... aber bitte tu Dir selbst den Gefallen und mache rechtzeitig Pause, wenn die Entzündungen heftig werden. Anders als bei der WSM ist die GTV was die Nebenwirkungen betrifft mit Vorsicht zu genießen. Gerade durch die Entzündungen kommt es hier schneller zu Narben und sonstigen Komplikationen. Immer daran denken: Auf ein paar Tage kommt es nicht an...
LG und weiterhin viel Erfolg! Schweini
Viele Grüße und vor allem gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ja, da hast du recht gehabt. Dank dir habe ich früh genung aufgehört, mittlerweile sind die Warzen abgefallen, mein Penis macht wieder ein schönes Bild her, allerdings habe ich jetzt diesen Ausschlag, auf den Händen, den Armen, dem Bauch und an den Oberschenkeln... Ich bemühe mich, heute noch einen Termin beim Hautarzt zu bekommen, scheint aber ein schwieriges Unterfangen zu sein... Habe Angst, dass ich mir noch etwas zusätzliches eingefangen habe, denn ich kenne keine Unverträglichkeiten oder Allergien bei mir... Kennt das jemand in Verbindung mit der GTG? Wüsste sonst nicht, was ich anderes zu mir genommen habe, bzw auf mich drauf gegeben habe...
Ich hatte mal so ein Ausschlag nachdem ich eine Ananas gegessen habe. Der ganze Körper war voll. Vorher und nachher hatte ich nie Probleme mit Ananas....die war wahrscheinlich richtig toll gespritzt worden.
Ich bestätige Deine Nebenwirkungen teilweise. Meine Hautärztin riet mir deshalb Nachts Grüntee-Extrakt und Tagsüber Regeneration mit zum Beispiel Hametum Creme oder einer Salbe die man gut verträgt. Die Nebenwirkungen Vorhautverengung und danach Schwellung verschwanden bei mir tatsächlich nach einiger Zeit, so wie es auch im Beipackzettel von Veregen steht. Ich halte mich da an den Tip meines Opa's (der mir von der Hautärztin auch gegeben wurde): Lieber weniger, dafür Öfter . Ich persönlich nehme Hametum S oder Propolis Creme(Hanosan) da ich kein Wollwachs vertrage(Wollwachs ist in der normalen Hametum Creme ganz viel enthalten und das juckt bei mir ohne Ende). In meiner Regenarations-Phase gibt es als Zusatz ein-zwei Stündchen die Apfelessig & Co Mischung. Ansonst mal nen Allergie Pricktest beim Hautarzt auf Grüntee. Vielleicht hat man auch was Übles gegessen, muß ja nicht unbedingt vom Grüntee kommen mit so nem Ausschlag. Oder ne Kreuzallergie. Überlegt mal mit was der Körper in Berührung kommt. Vielleicht vom Job oder vom Hobby. Hat der Bauer sein Feld gesprüht und man radelte gerade vorbei. Ein guter Arzt und ein gutes Gespräch mit einem solchen hilft da sehr.
Ich bin inzwischen auf die WSM gewechselt, da es zu heftig wurde. Leider habe ich an ein paar Stellen weiße Flecken zurück behalten, die sehr hässlich sind. Was kann man dagegen tun? Habt ihr diese auch bekommen? Gehen die wieder weg mit der Zeit?
Also als "höllisch" würde ich sie nicht bezeichnen. Eher als hilfreich, wenn sie richtig gemischt und angewendet wird. Vorsichtig sein sollte man damit natürlich auf jeden Fall. Die entstehenden Entzündungen sind nicht ohne.
ZitatIch bin inzwischen auf die WSM gewechselt, da es zu heftig wurde. Leider habe ich an ein paar Stellen weiße Flecken zurück behalten, die sehr hässlich sind. Was kann man dagegen tun? Habt ihr diese auch bekommen? Gehen die wieder weg mit der Zeit?
Ist bei mir an zwei Stellen ebenfalls der Fall. Das kann Dir aber bei fast jeder anderen Behandlungsart ebenfalls passieren. Die Pigmente der Haut sind da wohl irgendwie beschädigt, denke ich. Ähnlich wie bei anderen Wunden, die Du irgendwann einmal an Deinem Körper hattest. Wenn die Wunde schlecht verheilt ist die Chance groß, dass auch dort die normale Hautfarbe verschwindet. Stichwort: Pigmentflecken (google mal). Es gibt auch Creme, die hier helfen soll. Ob das funktioniert, weiß ich nicht.
ZitatIch kann nur jeden erstmal zur WSM raten!!
Das Risiko hast Du auch mit der WSM. Vielleicht ist es in der Tat damit aber nicht ganz so hoch.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Also als "höllisch" würde ich sie nicht bezeichnen. Eher als hilfreich, wenn sie richtig gemischt und angewendet wird. Vorsichtig sein sollte man damit natürlich auf jeden Fall. Die entstehenden Entzündungen sind nicht ohne.
ZitatIch bin inzwischen auf die WSM gewechselt, da es zu heftig wurde. Leider habe ich an ein paar Stellen weiße Flecken zurück behalten, die sehr hässlich sind. Was kann man dagegen tun? Habt ihr diese auch bekommen? Gehen die wieder weg mit der Zeit?
Ist bei mir an zwei Stellen ebenfalls der Fall. Das kann Dir aber bei fast jeder anderen Behandlungsart ebenfalls passieren. Die Pigmente der Haut sind da wohl irgendwie beschädigt, denke ich. Ähnlich wie bei anderen Wunden, die Du irgendwann einmal an Deinem Körper hattest. Wenn die Wunde schlecht verheilt ist die Chance groß, dass auch dort die normale Hautfarbe verschwindet. Stichwort: Pigmentflecken (google mal). Es gibt auch Creme, die hier helfen soll. Ob das funktioniert, weiß ich nicht.
ZitatIch kann nur jeden erstmal zur WSM raten!!
Das Risiko hast Du auch mit der WSM. Vielleicht ist es in der Tat damit aber nicht ganz so hoch.
LG Schweini
Hallo Schweini,
danke für deine Antwort!
Mit den Flecken kann ich ja noch leben, solange endlich mal die Schläfer besiegt wären...
Mit den Flecken kann ich ja noch leben, solange endlich mal die Schläfer besiegt wären...
LG Stefan
Hallo WarzeGO,
durchaus möglich, dass die Schläfer erst verschwinden, wenn Du die Behandlung beendest. Wenn die Bestandswarzen weg sind und Du lange genug, intensiv und großflächig behandelt hast, wäre es einen Versuch wert.
Was passieren wird: Innerhalb kürzester Zeit wird die Haut wieder ganz normal aussehen. So, als ob dort nie eine Feigwarze gewesen wäre. Ob es dauerhaft ist, hängt u. a. von der o. g. Aufzählung ab.
LG Schweini
LG Stefan
Hallo WarzeGO,
durchaus möglich, dass die Schläfer erst verschwinden, wenn Du die Behandlung beendest. Wenn die Bestandswarzen weg sind und Du lange genug, intensiv und großflächig behandelt hast, wäre es einen Versuch wert.
Was passieren wird: Innerhalb kürzester Zeit wird die Haut wieder ganz normal aussehen. So, als ob dort nie eine Feigwarze gewesen wäre. Ob es dauerhaft ist, hängt u. a. von der o. g. Aufzählung ab.
LG Schweini
Hallo Schweini,
danke dir für deine Hilfe
Ich habe ein extra Thema bei der WSM aufgemacht und nochmal meine Geschichte erzählt und Fotos des momentanen Zustandes gepostet. Wäre klasse, wenn du die dir mal anschauen könntest