Guten Morgen Ihr Lieben...so,meine erste sowie auch letzte Warze hat sich gestern nach langen 4 Monaten endlich verabschiedet.*yipiehhhhhhhhhh Nun aber meine Frage,direkt an Dich lieber Schweini...ich hatte ja im Laufe der Behandlung immer nur diese 4 Fw. Es kamen zwar zu anfangs-wie bei jedem,irrsinnig viele Schläfer...jedoch hat sich daraus nie eine Fw gebildet. Nun sind also alle verschwunden,die Bestandswarze brauchte echt lange...aber was ich nicht verstehe,es bilden sich immernoch Schläfer. Gestern sah alles richtig toll aus...die Schläfer,die Anfangs der Woche rauskamen bildeten sich zurück...jedoch kamen heute Morgen erneut welche zum Vorschein. Ich behandle noch immer großflächig...auch im Schambereich-obwohl hier,in den ganzen 4 Monaten nie etwas zum Vorschein kam-zum Glück! Die Schläfer sind auf der rechten Seite...die letzte Warze sass aber auf der linken. Wie gehe ich nun am besten vor bzw. behandle ich weiter? Wie bisher,großflächig abreiben? Wie oft am Tag? Wie waren Deine Erfahrungen bei Deiner ersten Behandlung in der Endrunde? Wäre für eine Antwort sehr dankbar,da ich merke...nun ist es mit meiner Geduld so langsam..na ja Liebe Grüße und gute Besserung Euch allen fenja
zunächst einmal freue ich mich für Dich, dass es nach vier Monaten Behandlung bei Dir so gut aussieht. Dass es da mit der Geduld nicht mehr weithin ist, kann ich durchaus verstehen. Aaaaber: Wenn ich die Behandlungsgeschichten hier lese, sind vier Monate nicht unbedingt eine lange Zeit der Behandlung.
Ich würde Dir auf jede Fall raten, großflächig wie bisher weiterzumachen. Solange, bis keine Schläfer mehr nachkommen. Denn ich selbst habe ja damals den Fehler gemacht und nur die Bereiche, in denen Feigwarzen waren "großflächig" zu behandeln. Was nach fast einem Jahr dazu führte, dass sich wieder eine einzelne Feigwarze bildete. Und dann stellte sich heraus, dass in den nichtbehandelten Bereichen erneut eine Menge Schläfer zum Vorschein kamen.
Ich weiß, es ist nervig und es ist mit Arbeit, Geduld und Zeit verbunden. Aber glaube mir, es ist absolut lohnenswert. Denn: In den Bereichen, woh ich damals wirklich intensiv behandelt hatte, ist bis heute nie wieder auch nur ein einziger Schläfer entstanden. Das Gleiche berichtete vor kurzem auch Vergissmeinnicht. Die Behandlung ist also nachhaltig. Und es wäre schade, wenn Du die Behandlung nach vier Monaten - vielleicht schon kurz vor dem "Endsieg" - zu früh einstellst.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Herzlichen Dank lieber Schweini für die schnelle Antwort! Du hast recht...deswegen ja auch meine Frage,vorschnell abzubrechen wäre denkbar die schlechteste Variante. Ich denke,ich mische nach der AE-Mischung..wie bei den Fw auch,etwas Salz zusätzlich unter die Zinksalbe und trage diese auf die Schläfer auf..hätte nie gedacht,dass nach einigen Wochen dennoch erneute Schläfer auftreten,an gleicher Stelle...da sieht man mal,wie unberechenbar dieser Virus doch ist. Geduld ist eine Sache,hab ich ja inzwischen gelernt ...aber ich freu mich schon auf den Tag X,an dem ich meine Box im Badezimmer mit all den "Wsm-Utensilien" beseitigen kann Euch allen ein super schönes W.ende...
na da gratuliere ich aber auch zum Sieg ! Bei mir war es ähnlich... Als meine letzte Bestandswarze verschwunden war, kamen auch nochmal einige Schläfer, doch die waren irgendwie "schwächer". Ich habe dann noch ca. 2 Wochen ganz normal mit der WSM weiter gemacht und dann waren auch die verschwunden. Das dürfte jetzt so 3-4 Monate her sein und ich bin sie immer noch los. Also, halte noch ein bisschen durch und dann hast du es sicher auch geschafft!!
Hallo Ariel...lieben Dank dafür! Das freut mich sehr für dich dass auch du den Kampf gewonnen hast! Ich werde mit der Wsm-Methode auch noch ne Weile so weitermachen,wie Schweine es empfohlen hatte...zwar nur noch einmal täglich,aber ich lasse es auch dafür länger auf der Haut. Ich merke ja selbst dass das Ende naht...die Haut sieht viel gesünder aus,kein Juckreiz oder brennen mehr zu spüren. Da sich auch bei dir zum Schluss nochmal Schläfer zeigten,beruhigt mich schon sehr zu lesen. Dann wünsch ich dir weiterhin alles Gute,auf das die Fw wirklich den kKampf verloren haben! Lg fenja