Ich habe heute mal was Neues ausprobiert, von dem ich Euch gerne erzählen möchte. Ich bin jetzt den 8. Tag dran mit der WSM. Da ich an sehr ungünstigen Stellen Schläfer bekommen habe, habe ich z.T. etwas Probleme mit den Schmerzen. Gestern hat es dann ein grosses Ausmass erreicht. Nach dem 2. Mal auftragen konnte ich nicht mehr und habe Zinksalbe darüber geschmiert. Als ich nach 30 Min. ins Bett ging, konnte ich jedoch noch Stunden nicht schlafen, da es gebrannt und gepocht hat. Zuerst dachte ich, ich sollte heute eine Behandlung auslassen. Dies aber schon nach 8 Tagen? Ich will diesen Dingern ja so richtig einheizen! Also habe ich mir überlegt, wie ich die Haut etwas unempfindlicher machen könnte. Da kam ich auf die Idee, vor der Behandlung zu kühlen. Zuerst habe ich Neo Ballistol aufgetragen. Dann habe ich einen Kühlbeutel 10 Min. vorher (gut umwickelt und über die Unterhose) aufgelegt. Das Ergebnis finde ich bis jetzt super! Ich hatte sehr viel weniger Schmerzen und diese verschwanden nach 15 Min. wieder Ich weiss noch nicht, wie sich das Kühlen auf die Entzündungen (die ja notwendig sind) auswirkt. Da ich ja aber noch Reaktionen spüre bin ich zuversichtlich, dass dies eine Methode sein könnte, die Schmerzen zu lindern. Ich hoffe nun, die Warzen lassen sich trotzdem beeindrucken. Ebenso muss ich zugeben, dass ich jeweils am Morgen weniger Schmerzen habe bei der Behandlung. Ist das bei Euch auch so? Wir werden nun sehen, wie es am Abend ist...
Ich werde weiter testen und berichten...
Noch eine Frage. Ich kriege das ganze Zink-Geschmiere nicht mehr aus den Hautfalten der Schamlippen und z.T. auch sonst nicht richtig weg. Somit kann ich aber die Veränderungen auch schlecht beobachten. Um es abzuwaschen müsste ich mit Kraft reiben, was wahrscheinlich nicht so gut wäre... Wie macht ihr das so?
Also, falls es doch noch jemand liest... Bin mit der Kühlung sehr zufrieden. Ich hatte spüre bei der Anwendung deutlich weniger also je zuvor. Was nicht so viel hilft ist, wenn das Salz-Essig-Gemisch schon drauf ist. Dann habe ich das Gefühl, dass die Schmerzen eher schlimmer, jedoch sicher nicht besser werden. Die Entzündung ist nach wie vor vorhanden (was ja auch nötig ist). Hatte jedenfalls heute meinen ersten Durchbruch. Erste Schläfer sind zurückgegangen. Ich glaube, das klappt so ganz gut für mich...
ich finde Deinen Thread sehr interessant und sehr nützlich. Und ich bin überzeugt davon, dass Deine Idee sehr viel Beachtung finden wird. Da Deine Erkenntnisse sicherlich und gerade für die Damenwelt von Bedeutung sind, schiebe mich mal eine Kopie in den den "Frauen-Bereich".
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)