kurz meine story - seit ca 2 jahren habe ich feigwarzen. sobald ich gemerkt habe das etwas nicht stimmt bin ich zum hautarzt seitdem habe ich:
- aldara fast ein jahr immer nach rezidiv wieder verschrieben bekommen, ein paar wurden vereist und auch welche abgetragen - kamen trotzdem wieder. veregen bekam ich dann auch, wirkte erstmal nicht so gut.
dann bin ich zum urologen gewechselt, der gab mir condylox damit wurde es eigentlich besser. trotzdem wieder rezidiv. jetzt behandle ich mit veregen weil ich die tube noch habe und es ewig dauert bis der einzige urologe bei uns, weit und breit einen termin für einen hat.
übrig ist aktuell eine warze an der peniswurzel und noch eine zwischen hodensack und peniswurzel. das beet am hodensack ist jetzt hoffentlich endlich hinüber. diese übrigen FW behandel ich recht energisch mit veregen, ca seit 1,5 wochen - das "interessante" ist: mein ganzer penis ist quasi entzündet. die haut ist geschwollen, rot, schmerzt, nässt teilweise und zeigt besonders an der eichel kleine ca 1mm große inseln die rot und teilweise dunkelrot sind.
ich frage mich jetzt ob das subkutane FW sind die durch das veregen quasi aktiviert wurden und ob ich jetzt die veregen-behandlung auf den ganzen penis ausweiten sollte um die entzündung (mal wieder, dürfte mein 9ter durchgang sein) ordentlich durchzuheizen oder ob das einfach eine allgemeine entzündung als reaktion auf das veregen ist die eigentlich keinen sinn macht.
im moment behandel ich nur die sichtbaren warzen punktuell mit nem wattestäbchen.
vielleicht hat jemand erfahrungen damit und kann mir helfen, außerdem lese ich oft etwas von wegen WS-methode - gibts da einen link ??
Hallo Whynot und herzlich hier bei uns im Forum. Schön, dass Du Dich entschlossen hast, aktiv teilzunehmen!