Also ich ahbe keine Rotlichtlampe ich habe meiste auch nicht die Zeit mich morgens ne viertel studne hinzusetzten und zu warten bis alles eingetrocknet ist.....
Daher habe ich mir angewöhnt nach dem behandeln alles trocken zu föhnen, ich weess es hört sich blöd an aber wie is denn eure Meinung dazu?
Meint ihr das geht oder soltle ich es lassen?
Und ne andere Frage wenn die ganzen schläfer sich entzündet haben, ist da baden schädlich?
Zitat von Hoffnungslos85Also ich ahbe keine Rotlichtlampe ich habe meiste auch nicht die Zeit mich morgens ne viertel studne hinzusetzten und zu warten bis alles eingetrocknet ist.....
ZitatDaher habe ich mir angewöhnt nach dem behandeln alles trocken zu föhnen, ich weess es hört sich blöd an aber wie is denn eure Meinung dazu?
Würde ich nicht machen. Dadurch verflüchtigt sich die Apfelessig & Co.-Lösung nur. Einfach zuletzt (auf die noch feuchte Haut) die Zinksalbe drauf und gut ist.
ZitatUnd ne andere Frage wenn die ganzen schläfer sich entzündet haben, ist da baden schädlich?
Nein.
ZitatDanke
Bitte!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Also ich habe das Gefühl, das wäre wahrscheinlich sehr schmerzhaft. Ausser Du verdünnst den Essig mit Wasser. Ich habe in mein letztes Bad Salz reingekippt und hatte dabei ein gutes Gefühl. Wie geht es Dir eigentlich?