Hallo ich bin seit 4 bis 5 Jahren betroffen wobei ich aber erst seit einem Jahr weiss das es eine Krankheit ist, war immer nur so minimal klein das es auch ein pikel hätte sein können ... ;/
War darfauf beim Hautarzt, der es komplett runter gespielt hat umd mir weil es nur ganz kleine Warzen waren so eine ätzende Tinktur verschrieben hat und mich wieder nach hause geschickt...
Hat auch super gewirkt und hate dann nach der Behandlung offene Wunden, die aber schnell wieder verheilt waren. Nur nach 2 Wochen kammen auch promt an der selben Stelle wieder eine... relativ kleine.
Nun hab ich mir gedacht bevor ich wieder mit diesen nichtsnutzigen Medikamenten anfangen versuche ich es mit der WSM.
Nun nach zwei Wochen bin ich wirklich entsetzt ich habe bestimmt kaum noch eine Stelle um den Penisschaft die nicht von einer Warze betroffen ist... (Also zusammengefasst aus einer wurden gefühlte hundert ..)
Was mich aber nicht unbedingt aufregt, da alle wie in verschiedenen Berichten schon gelb verfärbt und am "kaputt gehen" sind.
Nun zu meiner Frage, die eine Warze wesewegen ich eigentlich das ganze durchführe hat sich kein stück verändert und ich mache es wirklich schon 2 Wochen regelmäßig ..
Woran kann das liegen? Weil unterm Strich habe ich bis jetzt nach zwei Wochen unmöglich viele FW bekommen und die auch alle am untergehen sind nur diese eine kleine verändert sich kein Stück ...
Nun will ich anfangen mit der Propolis Salbe um die Heilung zu fördern nur die eine mitten drin hat sich ja noch kein Stück verändert was mache ich da nun ...
Zitat von Hoffnungslos85Hallo ich bin seit 4 bis 5 Jahren betroffen wobei ich aber erst seit einem Jahr weiss das es eine Krankheit ist, war immer nur so minimal klein das es auch ein pikel hätte sein können ... ;/
Hallo Hoffnungslos85 und herzlich im Forum!
5 Jahre sind eine lange Zeit. Da müssen wir was dran ändern!
ZitatWar darfauf beim Hautarzt, der es komplett runter gespielt hat umd mir weil es nur ganz kleine Warzen waren so eine ätzende Tinktur verschrieben hat und mich wieder nach hause geschickt...
Hat auch super gewirkt und hate dann nach der Behandlung offene Wunden, die aber schnell wieder verheilt waren. Nur nach 2 Wochen kammen auch promt an der selben Stelle wieder eine... relativ kleine.
Das war sicherlich Condylox?
ZitatNun hab ich mir gedacht bevor ich wieder mit diesen nichtsnutzigen Medikamenten anfangen versuche ich es mit der WSM.
Sicherlich nicht die falscheste Entscheidung. Condylox bekämpft halt nur die sichtbaren Feigwarzen. Aber da das Virus unter der Haut schlummert und nicht behandelt wird, entstehen meist neue Feigwarzen.
ZitatNun nach zwei Wochen bin ich wirklich entsetzt ich habe bestimmt kaum noch eine Stelle um den Penisschaft die nicht von einer Warze betroffen ist... (Also zusammengefasst aus einer wurden gefühlte hundert ..)
Was mich aber nicht unbedingt aufregt, da alle wie in verschiedenen Berichten schon gelb verfärbt und am "kaputt gehen" sind.
Das ist der ganz normale Ablauf, wie Du sicherlich auch hier schon gelesen hast. Das Virus kommt durch die Behandlung heraus.
ZitatNun zu meiner Frage, die eine Warze wesewegen ich eigentlich das ganze durchführe hat sich kein stück verändert und ich mache es wirklich schon 2 Wochen regelmäßig ..
Woran kann das liegen? Weil unterm Strich habe ich bis jetzt nach zwei Wochen unmöglich viele FW bekommen und die auch alle am untergehen sind nur diese eine kleine verändert sich kein Stück ...
Gerade die ältesten Warzen erfordern meist die längste Behandlung. Zwei Wochen ist noch nicht wirklich eine lange Zeit. Du könntest versuchen, sie einmal über Nacht mit einem in der Apfelessig & Co. getränkten Wattebausch abzukleben. Oder aber... irgendwann... einmal den Höllensteinstift zu nutzen. Aber damit würde ich noch einige Wochen warten.
ZitatNun will ich anfangen mit der Propolis Salbe um die Heilung zu fördern nur die eine mitten drin hat sich ja noch kein Stück verändert was mache ich da nun ...
Ich bin echt ratlos ...
Mach Dir wegen dieser einen Feigwarze nicht unnötig einen Kopf. Das wird dauern - aber letztendlich wirst Du die auch los. Viel wichtiger ist, dass das Virus jetzt erstmal aus der Haut herauskommt und diese Feigwarzen auch wieder verschwinden. Und das funktioniert ja bei Dir. Grund genug, sehr optimistisch zu sein und zu bleiben!
LG und weiterhin viel Erfolg und gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ja genau das war Condylox, aber es is ja so das die kleine Feigwarze da echt nur sehr winzig ist und es wundert mich echt sehr stark das die keinen Meter auf das Essig Programm reagiert...
Und ich hab angst, dass die ganzen anderen Warzen die jetzt alle entstanden sind nich mehr weggehen und am Ende hab ich alles nur schlimmer gemacht
keine Sorge...die die nachkommen gehen auch wieder weg. Bleib halt nun konsequent dran. Ich bin ebenfalls in der zweiten Woche und es werden sogar immer mehr und mehr Schläfer. Verfalle nun keinesfalls in Panik, sondern sehe der Sache relaxt in´s Auge....sonst ziehst Dich nur unnötig psychisch runter. Meine Schläfer werden sogar immer größer - heute morgen dann fiel die erste (und das war der größte Schläfer...also "Nachkömmling" nach dem duschen ab und hinterließ einen Krater. Es wird bei konsequenter Behandlung definitiv besser werden...brauchst halt nun Geduld.
Bin ja auch am Behandeln. Dass es immer mehr werden, werte ich jedoch als gutes Zeichen. Das Virus wird nun überall bekämpft, auch da wo zu nächst nichts sichtbar war. Ich deute das so, dass ich nachher vielleicht tatsächlich Ruhe habe, weil das Virus in der Haut zunächst Mal abgetötet wurde. Also nicht entmutigen lassen
Also ich habe mal ein Bild gemacht damit ihr euch mal ein Bild machen könnt...
Und ich muss anmerken, dass ist nun in der dritten Woche und ich habe beschlossen mal paar Tage mit der Propolis salbe zu behandeln. Da ich im Moment echt bemerke, dass es wie die Hölle brennt an den ganzen Ecken und auch hier und da aufgeht duch das ständige zinksalbe auftrgaen usw.. Frage dazu ist das gut mal ein paar Tage mit der Propolissalbe zu behandeln oder soll ich voll durchziehen mit der Essiglösung?
Ich habe auf dem Bild im roten Kreis mal die eine winzige Warze makiert die ich im Grunde nur hatte ... und alles ander is in den letzten Tagen dazugekommen..
Und das schlimmste die eine winzige Warze mitten drin verändert sich kein stück ...
Zitat von Hoffnungslos85Im Grunde sind mir alle drum rum erstmal egal, mir gehts um die eine, die regt mich soo auf!
Hallo Hoffnungslos85,
im Bild erkennt man nur einen Teil der Feigwarzen. Ich denke, es ist zu groß. Aber warum regt ausgerechnet diese eine Feigwarze so auf? Freu Dich doch lieber über die Behandlungsfortschritte bei den anderen Feigwarzen!
ZitatNach über zwei Wochen konsequenter behalndlung keine einzigste Reaktion ..
Zwei Wochen ist ja auch noch keine Zeitraum.
ZitatIch will wieder gesund sein das belastet mich sooo sehr
So schaffst Du das allerdings nicht. Du ziehst Dich ja selbst runter!
ZitatHabe schon mit dem Gedanken gespielt mich operieren zu lassen, dass ich keine Lust mehr empfinde, dann würde mich das nicht mehr belasten...
Auch wenn es schwerfällt: Habe Geduld. Vieeeel mehr Geduld. Und sehe nicht das Negative, sondern die (kleinen) Fortschritte. Sonst wird es sehr sehr schwierig.
LG und gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Hallo Hoffnungslos85, nach knapp 2 Wochen ist die Haut selbst erst einmal ausgelaugt...angegriffen..wund..etc. Deshalb dann mit Propolis den Heilprozeß der Haut unterstützen. Es ist damit nicht gemeint, das nach 2 Wochen alles vorbei ist und eigentlich alles weg sein sollte. Nein, nach ca. 2 Wochen benötigt Deine Haut zur Unterstüzung..zur Heilung Deine Hilfe von außen...damit sie sich erholen kann...Du die Behandlung besser durch bekommst.
Zitat von Hoffnungslos85Ich werde mir die nächste Woche nen Höllenstein besorgen und dann gibts feuer auf genau diese.
Dann mach mal...
ZitatAber in der Anleitung steht doch nach 2 Wochen sollte man anfagen lansam mit der Heilsalbe zu behandeln ...
Heilsalbe? Du meinst sicherlich die Propolis-Salbe? Aber was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
ZitatWarum ist denn dann zwei Wochen kein Zeitraum, sollte da nicht der Heilprozess einsetzten?
Du solltest a) das WSM-PDF noch einmal gründlich durchlesen und b) Antworten durchlesen, die man Dir gibt und c) auch einmal überlegen, ob diese Antworten Dir vielleicht hilfreich sein können. Wenn Du eh Dein eigenes Ding durchziehst, dann ist es müßig überhaupt hier um Hilfe und Meinungen zu bitten.
ZitatAbgesehen davon plage ich mich schon knapp 4-5 Jahre damit rum wobei ich erst seit einem Jahr darauf achte und es registriere ;/
Und? Heißt das, dass die Feigwarzen jetzt innerhalb von zwei Wochen weg sein müssen?
Schweini
Hallo Hoffnungsloser Meiner Erfahrung nach fängt es so stark an zu brennen, wenn sich eine Warze in einen Krater umwandelt. So wie ich das sehe ist eine Warze soweit, die 2te oberhalb der eingekreisten. in diesem Stadium brennt diese Stelle extrem aber die Warze ist wohl gestorben. Also ist das Brennen ein gutes Zeichen. Um diese Wunde verheilen zu lassen kannst du natürlich eine Pause einlegen, und nur Heilsalbe oder Propolis drauf schmieren aber das bedeutet halt, dass alle anderen die noch nicht soweit sind noch nicht besiegt sind. Dort musst du halt wieder von vorne anfangen wenn du pausierst. Da muss man wohl abwägen, ob die Schmerzen aus haltbar sind oder besser 2,3 Tage pausiert. Die ersten Warzen brauchen am längsten bis sie weg sind, dass ist normal. Aber irgendwann wird auch diese noch verschwinden. Liebe Grüsse