Macht eine Pause Sinn? Ich schmiere seit 1.11 jeden Tag 2-3 Mal alles mit der GTC ein und im Moment sieht es "da unten" echt abartig aus. Vor dem 1.12. hatte ich eine minikleine Warze, sonst nichts. Jetzt habe ich ungefähr 50 richtig große fette schwarze "Pickel" die richtig weh tun bei Berührung. Dazu noch unzählige kleine Biester. "Die Geister, die ich rief..." Das ganze nach 12 Tagen! Seit gestern ist meine rechte Leiste angeschwollen und schmerzhaft. Lymphknoten?! Wie gehts jetzt weiter? Fallen die großen Dinger ab? Ich bereue wirklich, dass ich mit dem Mist überhaupt angefangen habe. Wer weiß, wie lange ich den Virus schon spazieren trage. Bisher hatte ich damit überhaupt keine Probleme... Mein Vaseline-Töpfchen hat vielleicht noch 20 % Inhalt, dann habe ich alles verschmiert.... Und dann? Neues anrühren und weiter machen... Wie lange dauert es, bis es mal zu einer Besserung kommt? Im Moment wird jeder Tag eher schlechter...
Viele Grüße Tante Uschi
P.S.: Ich weiß, dass niemand hier Arzt ist und auch niemand meine Fragen definitiv beantworten kann. Aber Erfahrungswerte sind natürlich gerne gesehen
ZitatMacht eine Pause Sinn? Ich schmiere seit 1.11 jeden Tag 2-3 Mal alles mit der GTC ein und im Moment sieht es "da unten" echt abartig aus. Vor dem 1.12. hatte ich eine minikleine Warze, sonst nichts. Jetzt habe ich ungefähr 50 richtig große fette schwarze "Pickel" die richtig weh tun bei Berührung. Dazu noch unzählige kleine Biester. "Die Geister, die ich rief..."
Das ist der übliche Ablauf. Dort wo das Virus sitzt, kommen die Feigwarzen empor.
ZitatDas ganze nach 12 Tagen! Seit gestern ist meine rechte Leiste angeschwollen und schmerzhaft. Lymphknoten?!
Ich bin mir nicht sicher, aber das könnte eine Nebenwirkung des Grüntee-Extraktes sein.
ZitatWie gehts jetzt weiter? Fallen die großen Dinger ab?
So sollte es sein. Wenn sie weh tun, haben sie sich ja schon entzündet. Irgendwann sollten diese dann in der Tat "abfallen".
ZitatIch bereue wirklich, dass ich mit dem Mist überhaupt angefangen habe. Wer weiß, wie lange ich den Virus schon spazieren trage. Bisher hatte ich damit überhaupt keine Probleme...
Das ist immer die Frage, die jeder für sich selbst beantworten muss. Entweder nur a) die sichtbaren Warzen killen und darauf hoffen, dass aus dem Virus keine Feigwarzen mehr werden, oder b) versuchen das Virus so gut wie möglich komplett zu eliminieren.
ZitatMein Vaseline-Töpfchen hat vielleicht noch 20 % Inhalt, dann habe ich alles verschmiert.... Und dann? Neues anrühren und weiter machen... Wie lange dauert es, bis es mal zu einer Besserung kommt? Im Moment wird jeder Tag eher schlechter...
Angesichts Deiner Schilderung würde ich einmal eine Pause einlegen. Eigentlich müsste sich innerhalb relativ kurzer Zeit wieder alles "normalisieren".
ZitatViele Grüße Tante Uschi
P.S.: Ich weiß, dass niemand hier Arzt ist und auch niemand meine Fragen definitiv beantworten kann. Aber Erfahrungswerte sind natürlich gerne gesehen
Viele Grüße und gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
ich habe gerade in einem anderen Forum (sorry) über Veregen gelesen. Da wurden genau meine Symptome ("linsenförmige schwarze Warzen") beschrieben... Ich bin also wenigstens nicht alleine mit diesen Riesenviechern. Gestern abend und heute morgen habe ich nicht geschmiert, das ist meine Pause. Heute nachmittag "rauchts" wieder... Geschwollene Lymphknoten heisst doch eigentlich, dass das Imunsystem alle Hände voll zu tun hat!? Das würde passen, denn der Knoten ist auch dem Krisenherd am nächsten. Ich rede mir das einfach mal ein Auf jeden Fall scheint es wirklich so zu sein, dass bei Veregen nach in der 2ten Woche der Spaß erst richtig los geht...
Viele Grüße und natürlich auch gute Besserung! Tante Uschi
Zitatich habe gerade in einem anderen Forum (sorry) über Veregen gelesen.
Na sowas!
ZitatDa wurden genau meine Symptome ("linsenförmige schwarze Warzen") beschrieben... Ich bin also wenigstens nicht alleine mit diesen Riesenviechern.
Bist Du nicht. Das ist bei der Behandlung mit Veregen und mit der Grüntee-Extrakt-Vaseline typisch. War bei mir auch so - siehe z. B. meinen Bericht hier.
ZitatGestern abend und heute morgen habe ich nicht geschmiert, das ist meine Pause. Heute nachmittag "rauchts" wieder...
Aber sei vorsichtig. Gerade bei großen Exemplaren mit "Deckeln" kann es sehr sehr schmerzhaft werden. Meine Empfehlung ist daher, lieber etwas länger Pause machen als nachher wahnsinnige Schmerzen zu haben und/oder sogar Narben durch die Behandlung zurück zu behalten.
ZitatGeschwollene Lymphknoten heisst doch eigentlich, dass das Imunsystem alle Hände voll zu tun hat!? Das würde passen, denn der Knoten ist auch dem Krisenherd am nächsten.
Ist das so? Mit der Thematik habe ich mich nicht beschäftigt. Wenn Lymphknoten angeschwollen sind, ist das ein Zeichen dafür, dass das Immunsystem gerade besonders kämpft?
ZitatIch rede mir das einfach mal ein Auf jeden Fall scheint es wirklich so zu sein, dass bei Veregen nach in der 2ten Woche der Spaß erst richtig los geht...
Das ist sehr gut möglich und wird in Deinem Fall auch so sein. Da bin ich überzeugt von.
ZitatViele Grüße und natürlich auch gute Besserung! Tante Uschi
Danke danke. Wir packen das schon noch!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Zitat von Warzenschwein Ist das so? Mit der Thematik habe ich mich nicht beschäftigt. Wenn Lymphknoten angeschwollen sind, ist das ein Zeichen dafür, dass das Immunsystem gerade besonders kämpft?
Ich würde sagen: ja. Wenn man ne Erkältung/ Grippe etc. bekommt, werden die Teile auch immer größer. Meistens die am Hals oder unter dem Kinn... http://de.wikipedia.org/wiki/Lymphknoten
10 Tage später: Habe seit dem 12.11. gar nichts mehr unternommen. Alles ist weg! Die Schmerzen, die Warzen, die eingesauten Unterhosen... Als wäre nie was gewesen. Auf der Eichel habe ich eine Narbe (da war die hartnäckigste Warze, die erst zum Schluß abgefallen ist). Diese Narbe wird aber auch zunehmend kleiner. Krass, wie schnell das alles geht... Ich werde jetzt erstmal nichts weiter unternehmen und abwarten. Natürlich ist der Virus noch da... Aber ich zweifele nach wie vor daran, dass man den Virus wirklich los wird, und falls ja, zu welchem Preis und vor allem wie lange. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß
Sollen demnächst wieder Warzen auftreten, schmiere ich länger und ausdauernder. Jetzt weiß ich ja, das danach alles wieder gut wird, auch wenn man manchmal echt am verzweifeln ist.