Liebes Forum, nach einiger Zeit mal wieder eine Meldung, und zwar eine positive: Meine Fw sind größtenteils verschwunden!! zur Vorgeschichte: Ich habe so im Mai/Juni ca. 10 Fw am Scheideneingang entdeckt, die dann stetig mehr wurden und sich zum einem blumenkohlartigen Gebilde formten. Daneben war eine Vereinzelte, die immer größer wurde, bis sie ca 0,5 cm groß war. Ich begann mit der WSM und kurz darauf bildeten sich immer mehr, nun auch am After und in der Scheide, am Eingang. Ich behandelte weiter und es wurde nichts besser, nur die Schmerzen schlimmer. Dann ging ich zum Hautarzt, aber eigtl nur wg eines Abzesses im Intimbereich durch MC. Der hat sich dann die Fw angeschaut und sicherheitshalber ein Stück von der größten abgeschnitten, um es ins Labor zu schicken. Ich behandelte immer weiter mit der WSM, allerdings gar nicht mehr konsequent, sprich einmal am Tag höchstens. War einfach zu schmerzhaft. Dafür hab ich immer ordentlich neo ballistol und bepanthen (da ich hautrisse hatte) benutzt. Und plötzlich teilte sich der Blumenkohl wieder in viele kleine Warzen auf und nach einigen Tagen war alles an dieser Stelle komplett fwfrei!! Auch am After wurden es weniger und es blieben nur noch 2 über. Dann beschloss ich, weiterhin nur neo ballistol zu benutzen. Ich glaube, der Hautarzt hatte die "Bestandswarze" erwischt und es war gut, dass diese zertrennt wurde. Nachdem ich im sommer eine sehr belastende zeit hatte (Trennung von langjährigem Freund und Verlobten), ging es mir nun super und ich wollte mich nicht mehr zu intensiv davon runterziehen lassen. Nun sind die am After auch alle weg und es bleiben nur noch 3 kleine in der Scheide über!! Leider sind diese auf der Schleimhaut, hat jem ne Idee, wie man die gut behandeln könnte? Werd auf jeden fall weiter neo ballistol verwenden, aber die scheinen doch recht zäh zu sein. Wie behandelt man denn Fw auf Schleimhäuten? Irgendwie trau ich mich nicht, Apfelessig und Salz darauf zu schmieren. Meine Quintessenz ist auf jeden Fall, die psychische Situation ist nicht zu vernachlässigen. Also, viel Erfolg euch allen weiterhin!! Ciao, Lila
Hallo Warpunzel, der Arzt hatte mir Aldara verschrieben, da hab ich aber nach wenigen Tagen Fieber von bekommen und es dann wieder abgesetzt. Vor der WSM habe ich nur Teebaumöl versucht, das hat leider gar nichts gebracht und hat höllisch gebrannt. Das schöne an der WSM ist ja, wie ich finde, dass das Brennen nach ein paar Anwendungen weniger wird und zur Not immer neo ballistol Abhilfe verschafft. Was machst du denn für eine Behandlung? Ich hab gestern mal versucht, das Grünteegel, welches mein Partner benutzt, auf den übrigen Fw auf der Schleimhaut anzuwenden, puuuhh hat das gejuckt, hab das nur noch mit abwaschen und danach Kühlung mit Eiswürfeln ausgehalten. Also nicht nochmal... Liebe Grüße, Lila
Ich weiß, es ist total bescheuert, aber ich trau mich nicht, die gesunde Haut mit AE nachzubehandeln, weil ich sooo Angst habe, dass wieder Schläfer nachkommen...Da sieht man mal, was diese Dinger so bei einem auslösen. Schlimm, schlimm!!
Zitat von lilalupiLiebes Forum, nach einiger Zeit mal wieder eine Meldung, und zwar eine positive: Meine Fw sind größtenteils verschwunden!!
Hallo liebe Lilalupi,
schöne Neuigkeiten. Ich freue mich sehr für Dich!
ZitatLeider sind diese auf der Schleimhaut, hat jem ne Idee, wie man die gut behandeln könnte? Werd auf jeden fall weiter neo ballistol verwenden, aber die scheinen doch recht zäh zu sein. Wie behandelt man denn Fw auf Schleimhäuten? Irgendwie trau ich mich nicht, Apfelessig und Salz darauf zu schmieren.
Schwierige Frage, die Du vielleicht hier im "Frauen-Unterforum" nochmal stellen solltest, um die entsprechende Aufmerksamkeit zu bekommen. Vielleicht wäre es eine Idee, ein Grüntee-Extrakt-Gel in niedrigerer Dosierung zu versuchen? Z. B. 5% Grüntee-Extrakt?
ZitatMeine Quintessenz ist auf jeden Fall, die psychische Situation ist nicht zu vernachlässigen.
Du sprichst mir da aus der Seele. Das betone ich auch immer und immer wieder. Der Zusammenhang ist ja auch mittlerweile eindeutig in dieser Umfrage hier zu erkennen: //warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=163
ZitatAlso, viel Erfolg euch allen weiterhin!! Ciao, Lila
Dankeschön. Das wünsche ich auch Dir! Die paar noch vorhandenen Feigwarzen packst Du auch noch!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)