Also diese Seite ist einfach genial und hat mir schon viele Infos und Trost gespendet! Gelesen habe ich bereits viel, aber geschrieben noch nichts. Habe seit ca. 3 Monaten bewusst FW. Mein (total süsser) Partner und ich wollten eigentlich ein Kind planen. Da habe ich diese "Pickel" gefunden. Wollte sie zunächst audrücken, was mir dann Gott Lob nicht gelungen ist. Zu dem einen Pickel kamen noch 2 dazu und ich dachte, bevor ich Schwanger werde, muss ich wohl zum Arzt. Die Gynäkologin hat sich sehr komisch verhalten. Hat rumgedruckst und die Oberärztin gerufen. Mir brach der Schweiss aus, war sehr verunsichert, was sie wohl entdeckt hat... Die Oberärztin war jedoch sehr beruhigend. Sie hat irgendwas gesagt und dass ich nur die Creme nehmen müsse und dann sei alles weg. Wieder angezogen hat mir dann die Assistens-Ärztin Aldara verschrieben. Hat mir gesagt, ich habe eine ansteckende Virusinfektion und müsse Aldara über 3 Monate nehmen. MIt diesen kümmerlichen Infos hat sie mich wieder nach Hause geschickt. Ich habe immer noch gedacht, dass alles gut ist nach 3 Monaten und die Infektion weg. Also habe ich brav Aldara draufgeschniert, so wie es verordnet war. Nach fast der gesamten Behandlungszeit bekam ich zunächst einen Tinitus. Dann sah ich plötzlich so komisch verschwommen. Der Sehtest ergab jedoch normale Sehstärke. Mit der Sonnenbrille Autofahren war plötzlich nicht mehr möglich. Ebneso konnte ich sich bewegende Objekte nicht mehr richtig erkennen. Hatte schon Angst mit dem Autofahren aufhören zu müssen. Jedoch Dann kam mein Liebster auf die Idee, dass zwischen Aldara und der Sehschwäche ein Zusammenhang bestehen könnte. Habe gegooglet und tatsächlich: "Verminderung der Sehstärke" und "Ohrenpfeifen" war beides vermerkt!! Ich völlig panisch! Habe Aldara (wären eh nur noch 5 Dosen gewesen) abgesetzt. Die Gynäkologin angerufen. Die hatten leider keine fürheren Termin als in 2 Wochen. Leider sind wieder 4 Feigwärzchen da. Sind nur sehr klein und gering. Ich werde ihnen aber trotzdem den Kampf ansagen und mit der WSM dagegen ankämpfen. Die Oberärztin hat mir dann alles erklärt und sich endlich mal Zeit genommen. Hatte inzwischen schon einiges Wissen aus dem Internet. Das Projekt "Baby" wird auch wieder aufgenommen. Das Ganze hat mich jedoch so gestresst, dass ich zusätzlich auch noch eine Fieberblase (habe nämlich auch noch Herpes) bekommen habe. Nun bin ich sehr verunsichert. Die Ärztin fand alles halb so schlimm. Aber ich traue der Sache noch nicht so ganz. Meinen Partner werde ich wohl schon angesteckt haben Die Ärtin hat mir zudem dazu geraten, die 5 Aldara-Dosen nochmals zu nehmen. Ich möchte jedoch nicht noch mehr NW riskieren... hmmm... Naja, genug erst mal. Über aufmunternde Worte würde ich mich also echt freuen!
Hallo Warpunzel und herzlich bei uns im Forum! Ich freue mich, dass Du nach langer Zeit des "Nur-Lesens" nun aktiv im Forum teilnimmst.
Deine Geschichte mit den Aldara-Nebenwirkungen ist wirklich heftig. In dieser Form habe ich bisher noch nie etwas gelesen.
Wirklich wichtig dürfte es sein, dass Du nur sehr sehr dünn cremst, wenn Du es nochmal versuchen möchtest.
Fühl Dich mal gedrückt. Irgendwann kannst Du über die besiegten Biester lachen. Da bin ich ganz ganz sicher. Und nicht vergessen: Du bist nicht alleine!
Liebe Grüße und gute Besserung wünscht Dir Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich wünsche dir auch alles Gute. Die Ärzte erstaunen mich nicht mehr, scheinen nicht wirklich eine Ahnung von HPV zu haben. Ich finde das mit dem Baby toll und dass du dir den Mut dazu nicht nehmen lässt! Aber ich muss dich trotzdem warnen: Wenn du mit der WSM beginnst, werden vermutlich Schläfer hervorkommen und du wirst vmtl auch Schmerzen haben. Das mit Sex ist dann nicht mehr so einfach. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es der Virus, wenn man schwanger ist, leichter hat, sich durchzusetzen. Außerdem könnte ein Kinderwunsch auch Stress bedeuten. Aber ich hab da eigentlich keine Ahnung, würd dir nur anraten, gut drüber nachzudenken und dich zu informieren...
Ob du deinen Freund angesteckt hast, ist schwer zu sagen. Kommt auch auf eure Verhütung drauf an, aber wenn ihr von Baby redet, werdet ihr vmtl nicht verhütet haben, oder? Vielleicht hat auch er dich angesteckt, nur bei ihm bricht es nicht aus, ich denke kann alles möglich sein, auch, dass er das Virus nicht in sich trägt. Wenn die Ärztin alles halb so schlimm fand, könntest du ja auch mit ihr einmal deinen Kinderwunsch besprechen...
Also erst mal daaaaaaaanke!! Ihr seid so süss, da wird man ja ganz gerührt!
Ich nehme auch an, dass ich Schmerzen kriege mit der WMS und dass es dann vielleicht nicht mehr so gut klappt mit dem Sex. Aber die Methode muss ich ja nicht ein Leben lang weiter führen (hoffe ich!). Und ich sehe es zur Zeit nicht mehr irgendwelche krassen Medikamente auszuprobieren... Ich habe einen sehr verständnisvollen Partner, der auch auf Sex verzichten kann und am meisten an meinem Wohl interessiert ist Ich habe mich bereits bei der Gynäkologin erkundigt wegen einer Schwangerschaft (SS). Sie hat mir gesagt, dass eine SS kein Problem sei. Es kann jedoch sein, dass ich vermehrt Warzen bekommen könnte. Das hat wohl irgendwie mit der hormonellen Veränderung zu tun. Dann müsste man gegen Ender der SS eine OP machen. Das Kind müsste mit einem Kaiserschnitt zur Welt gebracht werden, damit es nicht angesteckt wird. Da ich mir schon ein Kind wünsche, dies jedoch nicht mein einziger Lebensplan ist, sehe ich das relativ locker und ohne Stresst. Wenn's klappt super und wenn nicht habe ich auch noch andere Ideen meinem Leben weiterhin einen Sinn zu geben Naja, das mit der bisherigen Verhütung: Ich hatte einen Nuva-Ring und wir haben nicht zusätzlich mit Kondom verhütet, da wir ja beide glaubten gesund zu sein. Könnte er denn nun testen, ob er den Virus bereits in sich hat? Mir gefällt der Gedanke überhaupt nicht, ihn anzustecken, wenn er noch gesund ist... Bei mir kam dann auch die Frage auf, ob es einen Einfluss hatte, dass ich die Hormone (Nuva-Ring) abgesetzt habe, wenn ja die Veränderung in der SS einen Schub auslösen kann. Hormonelle Verhütung macht ja eigentlich nichts anderes, als dem Körper eine SS vorzutäuschen und das über Jahre... Hat da jemand Erfahrungen gemacht?? Nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Tag mit vielen tollen Erlebnissen und möglichst wenigen Gedanken an die Warzen!
P.S. Es ist gar nicht so leicht, all die Zutaten in der Schweiz zu kriegen. Z.B. musste ich Neo Ballistol extra aus Deutschland bestellen. Kennt jemand gute Versandadressen, die auch in die Schweiz liefern ohne riesige Zoll- und Versandgebühren?
zum Teil sprichst Du hier sehr interessante frauen-spezifische Probleme an. Um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, solltest Du vielleicht diese Fragen hier //warzenschwein.forumprofi.dehttp:/feigw...i-der-frau-f13/ noch einmal wiederholen (Copy & Paste).
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)