Hi Leute, mein Arzt hat vorsorglich ein paar Rote stellen am Bauch vereist weil er meinte es könnten auch Feigwarzen sein oder werden. Das ganze ist jetzt 3 Wochen her ich hab an den Stellen überall natürlich immer noch dunkelrote bzw. bräunliche Flecken...passiert ist da nichts weiter ausser das kurz nach der vereisung sich die Stellen etwas beulten.
Wielange wird es denn dauern bis die Haut wieder Normal ist nach der Vereisung?
so genau weiß ich es nicht mehr, aber ich kann mich erinnern, dass diese Verfärbung bei mir recht lange anhielt. Und ich habe das damals zuhause mit diesem teuren Wartner-Zeugs gemacht. Das ist ja bei weitem nicht so kalt, wie die Methode beim Arzt. Von daher...
LG und gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Zitat von WarzenschweinUnd ich habe das damals zuhause mit diesem teuren Wartner-Zeugs gemacht.
?
Das waren ja keine Warzen das waren nur kleine Rote Pickelchen wo er vermutete es wären welche... die drei die ich mal hatte hatte der rausgeschnitten und nach 2 Wochen war da alles verheilt...Bei der Vereisung waren jedoch (noch) garkeine... ich denke immer noch das es pickel waren.. weil die tauchen immer wieder mal auf.. mal am bein mal brust, brauch, schulter... verschwinden wieder... je nachdem wie ich Esse mal mehr mal weniger.. Ein Schleimsack oder wie der das nannte hatte ich auch wieder (son riesiger fetter pickel)... Aber egal was es war.. vereist ist vereist denke ich.
Also Vereisung und Wartner sind ja nun wirklich dinge die nichts miteinander zu tun haben. Aber danke für deinen Versuch.
Ich dachte das wäre eine Chemiekeule an Creme die man aufträgt. Okeyyy.
Ist natürlich unangenehm.... man kann nirgendswo "bauchfrei" sein weil das sicher Blicke auf sich zieht Oder Fragen aufwirft.... echt unschön... hätte der mal lieber lassen sollen und warten bis das entweder wieder weggeht (2-6 Tage) oder wirklich ne Warze kommt...
Ich dachte das wäre eine Chemiekeule an Creme die man aufträgt. Okeyyy.
Hallo Grübelnd,
sowas haben die auch im Programm!
ZitatIst natürlich unangenehm.... man kann nirgendswo "bauchfrei" sein weil das sicher Blicke auf sich zieht Oder Fragen aufwirft.... echt unschön... hätte der mal lieber lassen sollen und warten bis das entweder wieder weggeht (2-6 Tage) oder wirklich ne Warze kommt...
Warzenfrei aber aussehen wie nen Marienkäfer...
Das geht weg, keine Sorge. Soweit ich weiß, bildet sich durch die Vereisung unter der Haut eine Blase, die die Warze nach oben wegdrückt.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Werde wohl die Tage auch den Hautarzt nochmal fragen. Hat sich eh eine neue gebildet.. da darf er dann gleich ran. Wobei mir schneiden lieber wäre als vereisen da es viel schneller abheilt ^^
da kann ich Dir nur zustimmen. Das war für mich auch ein Grund, warum ich das Vereisen zuhause eingestellt hatte. Es dauert einfach Ewigkeiten - abgesehen davon, dass es sehr teuer ist. Damals bin ich dann lieber ruckzuck mit dem Höllensteinstift dran. Einen Tag später war die Warze weg und auch die Wunde innerhalb weniger Tage komplett abgeheilt.
LG Schweini
Man darf doch Wartner und ähnliches nicht auf die Genitalien benutzen. Was mich aber wundert ist, das diese Sprays oder Stifte bis -70 grad schaffen. Aber professionelle Vereisung beim Arzt schaffen bis -150 grad oder so.. Also ist doch die Vereisung beim Arzt an Genitalien riskanter als Wartner oder nicht??
Bei mir hat das so 2 Wochen gedauert. Am ersten Abend Duschen hat schon ziemlich geschmerzt... Aber sonst OK, bis auf eine grosse Warze waren allesamt abgefallen!
Ich habe leider auch Feigwarzen am Penisstamm. Der Arzt hat die größeren weggeschnitten und eine Stelle mit 5 kleineren, die eng beisammen waren, vereist. Nun eitert diese Stelle schon seit einer Woche!!! Ist das normal? Der Arzt ist gerade im Urlaub... War deswegen bei einem anderen und er hat nur eine antiseptische Salbe verschrieben... Der Eiter ist genau da, wo auch die Feigwarzen waren...