Zitat von warpunzelHäää, was hilft gegen was? Hätte also auch schon einiges Wissen zu Herpes. Falls jemand Interesse hat...
In welchem Unterforum befinden wir uns hier? Und wie lautet die Überschrift?
LG
PS: Dein Wissen interessiert mich (und sicherlich viele andere) ganz bestimmt. Dazu haben wir auch ein eigenes Forum. Ich würde mich freuen, wenn Du dort etwas mehr erzählst...
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Immer diese Foren-Anfänger... Muss mich noch ziemlich an die Struktur gewöhnen. Also was für eine Internet-Adresse hat denn das Herpes-Forum?Waaau, wieviele Foren verwaltest Du denn so?
Immer diese Foren-Anfänger... Muss mich noch ziemlich an die Struktur gewöhnen. Also was für eine Internet-Adresse hat denn das Herpes-Forum?Waaau, wieviele Foren verwaltest Du denn so?
Liebe Grüsse
Hallo liebe Warpunzel!
Aller Anfang ist schwer.
Das Forum hier ist das einzige Forum, das ich verwalte. Das reicht aber momentan auch, um meinen Beitrag dafür zu leisten, die Welt zu retten...
Wenn Du uns etwas über Herpes erzählen möchtest (was ich toll fände), könntest Du das hier tun:
Herpes ist Virenerkrankung über die es viel zu berichten gibt. Um den Themenbereich ein wenig einzugrenzen würde ich mich über eine konkrete Frage sehr freuen Hier ein nützlicher Link :http://www.herpes-behandlung.org/herpesvirus/
Also ich habe eine L-Lysin-Kur gemacht. L-Lysin ist eine Aminosäure. Wenn sie in zu geringer Menge im Körper vorhanden ist, kann man durch eine gezielte Diät und allenfalls auch durch Tabletten dies wieder ins Gleichgewicht bringen. Ich hatte eine Fieberblase nach der anderen. Seit der Kur habe ich Ruhe... Hätte dazu auch noch ein PDF. Habe versucht den Text zu kopieren, aber es verschiebt alles. Wenn jemand Interesse hat, könnt ihr mir auch eine PN mit der Mail-Adresse schicken, dann lasse ich Euch den Text zukommen.
Seit Längerem schlage ich mich auch mit dem Herpes Virus herum (ich scheine wohl anfällig für solche Viren zu sein ). Ich habe ab und zu eine Blase an der Lippe. Dies hat auch eine starke psychische Komponente. Also bei Stress bricht es bei mir vermehrt aus. Ich hatte im Sommer eine Zeit, in welcher ich eine Fieberblase nach der anderen hatte. So wurde mir von der Drogerie ein Dokument zugeschickt, welches ich sehr aufschlussreich fand. Ich habe selbst eine L-Lysin-Kur gemacht und habe seither keine Fieberblase mehr gehabt. Ebenso habe ich auch auf das Essen geachtet.
Schweini war so lieb, mein PDF hier hochzuladen. Herzlichen Dank! Hier der Link:
Sehr gern geschehen! Ich hoffe, dass möglichst viele etwas damit anfangen können! Endlich konnte ich auch mal etwas wirklich Nützliches beitragen. Ich bekomme schliesslich so viel von diesem Forum hier
P.S. Tja, mit Verlusten muss man wohl rechnen, oder?
Ich habe eigentlich auch herpes, aber an den Genitalien. Das letzte Mal vor 22 jahren. Da ich bei dem ausbruch kaum laufen konnte, habe ich zugsalbe draufgetan. Die Bläschen waren am 2. Tag schon weg und sind nie wieder aufgetaucht. Haben feifwarzen auch eine Flüssigkeit? Dann könnte man es doch auch damit probieren. Allerdings nicht die schwarze Creme benutzen, da entstehen lange zeit auch schwarze stellen.