Hallo an Alle... Ich möchte demnächst mit der WSM beginnen und habe noch Grapefruitkernöl im Schrank. Hat dies bereits jemand getestet im Bezug auf die FW, bzw. jmd Erfahrungen sammeln können? Wenn nicht...werde ich wohl der erste Tester sein^^
Hi Schweini, dies kenne ich da es mal benutzt wurde gegen Abszesse - da es lt. Berichten sehr gut bei Hautproblemen zu wirken scheint. Es gibt auch einen Extrakt davon...jedoch habe ich eben mal das Öl und beabsichtige es anstatt dem Teebaumöl bei der WSM zu verwenden.
ZitatHi Schweini, dies kenne ich da es mal benutzt wurde gegen Abszesse - da es lt. Berichten sehr gut bei Hautproblemen zu wirken scheint. Es gibt auch einen Extrakt davon...jedoch habe ich eben mal das Öl und beabsichtige es anstatt dem Teebaumöl bei der WSM zu verwenden.
Danke für den Tipp. Ich bin gespannt auf Deine Berichte!
ZitatKleiner Off-Topic am Rande...die Systemzeit steht noch auf "Sommerzeit" hier
Bei mir nicht mehr! Die Zeit muss jeder selbst bei seinen persönlichen Einstellungen anpassen.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)