Hallo ihr Lieben... heute möchte ich auch gerne mal wieder nen Zwischenbericht abgeben. Meine Arbeit hatte mich die letzten Wochen sehr eingenommen,so dass ich nicht schreiben konnte...hatte aber auch sein Gutes,ich war ziemlich abgelenkt was die fiesen FW angeht. Am Freitag hatte ich meinen Kontrolltermin bei der Gyn..und was soll ich sagen,sie war wie ich-begeistert! Beim letzten Besuch hatte ich ja insgesamt 5 Warzen...2 am Damm und 3 am After. Die am Damm sind längst verschwunden...und die anderen - verabschieden sich gerade,nach endlosen 3 Monaten! ..ich heize ihnen auch ordentlich mit Salz-Zinkpaste ein..kann somit zusehen wie sie sich zurückbilden. Ich war teils schon sehr verzweifelt,da sich immer wieder erneut Schläfer gebildet hatten...ich dachte,dass es wohl nie ein Ende nehmen würde.Es war teils so stark entzündet,ich hatte solche Schmerzen und nen Juckreiz..dass selbst Neoballistol nicht geholfen hatte. Dann hab ich mir(falls ich hier Werbung machen darf) die Ringelblumenalbe von Dr.Theiss besorgt...und ich kann sie nur jedem empfehlen! Sie ist sehr teuer muss ich zugeben,aber der Erfolg spricht für sich...jegliche Entzündungen gehen binnen 1 Tag damit zurück,sehr ergiebig im Gebrauch und toll aufzutragen. Aber zurück zur Gyn...natürlich fragte sie mich,wie ich die Biester behandle ...als ich ihr davon erzählte,war sie total begeistert...wollte näheres wissen,riet mir so gar nicht davon ab,ganz im Gegenteil... machte sich Notizen,also denk ich mir,dass ich nicht ein Einzelfall bei ihr bin...FW sehr oft vorkommen-nur spricht keiner davon! Und die Ärzte diesbezüglich sehr wenig Erfahrung mit der Behandlung haben,denn als ich ihr von den Schläfern erzählte,die ja noch sichtbar waren...mit Laser niemals behandelbar gewesen wären(wo sie mich ja eigentlich hin überweisen wollte) hatte sie mir nur aufmerksam zugehört und gestaunt.Sowas ist mir noch nie passiert,dass ich einem Arzt sage,wie man am besten weiter vorgehen kann-könnte..kam mir auch recht doof vor in dem Moment,denn ich bin niemand,der sich in den Vordergrund stellen oder sich mit fremden Federn schmücken möchte. Hab sie auch direkt an deine Seite verwiesen lieber Schweini Tja,kurz und gut...innere Fw sind zum Glück keine vorhanden,ich werd den letzten Bestandswarzen nun noch den Rest geben und dann hoffe ich,dass Ende November auch ich sagen kann"endlich FW frei"!!! Es war wirklich eine harte Geduldsprobe,3 Monate können so lange sein...wobei Geduld wirklich nicht zu meinen Stärken gehört...so bin ich doch selbst über meine Grenzen hinausgewachsen,dank euch allen für eure tollen und informativen Beiträge und vor allem wegen Schweini,ich muss es einfach nochmal sagen: "danke"!!! Danke für die tolle Seite...wenn ich im Sommer nicht zufällig darauf gestoßen wäre,so wüßte ich nicht,ob ich nicht doch inzwischen unterm Messer gelandet wäre. Sorry für den langen Bericht,aber ich bin gerade sehr emotional..das Ganze hat mich doch sehr mitgenommen über die Monate,mit sämtlichen Hoch's und Tief's,so dass grade sämtliches von mir abfällt. Euch allen weiterhin gute Besserung..haltet durch,auch wenn ihr zwischendurch nen Hänger habt - es zahlt sich aus!!! Ein paar Sonnenstrahlen an einem herrlichen Oktobertag sendet euch fenja
na das hört sich ja suuuuper an - und versetzt mich zurück in meine damalige Hochstimmung, als ich die Biester endlich weg hatte !! Danke für diesen tollen Bericht und ich drück dir die Daumen für deine Endrunde! LG Ariel