Hallo ihr Lieben, ich habe vor fünf Wochen Feigwarzen bei mir festgestellt und bin direkt zu meiner Frauenärztin. Diese bestätigte meinen Verdacht und verschrieb mir Veregen. Habe dann direkt mit der Behandlung angefangen und nach einer Woche kam es zur berühmt berüchtigten Explosion, da ich mich, unter anderem auch durchs stöbern in diesem Forum, über die Behandlung mit Veregen informiert hatte, bekam ich zum Glück keine Panik, woher die vielen neuen Begleiter auf einmal kommen. Also schön dreimal am Tag den Kampf weitergeführt. Die neu aufgetretenen Warzen sind bekämpft, aber zwei Bestands-Beete sind noch da. Es gibt Tage da bin ich voller Hoffnung und glaube immer mal wieder Veränderungen erkennen zu können und dann wieder Tage an denen ich an der Wirkung zweifel.Sie sind nicht mehr so hart, sondern fühlen sich eher weicher an. Heute hatte ich einen Kontrolltermin bei meiner Ärztin und sie war mit dem bisherigen Ergebnis nicht zufrieden...toll, da ist die Stimmung mal wieder in den Keller gerutscht, vor allem als sie auch noch vom Abtragen sprach. Ich hab ihr gesagt, dass ich darauf erst einmal lieber verzichten würde. Sie versteht mich und würde die Biester auch lieber mit einer anderen Methode bekämpfen. Daraufhin verschrieb sie mir Condylox, das soll ich jetzt anstatt Veregen anwenden und in 2 1/2 Wochen wiederkommen.
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, geb ich die Behandlung mit Veregen auf? Habe ich (und auch meine Ärztin) zu wenig Geduld? Ich bin gerade ein wenig durcheinander und mutlos, dabei hatte ich mir geschworen mich von den Biestern nicht runterziehen zu lassen!!!
Was ich an Deinem Bericht schon mal sehr gut finde ist, dass Du wohl eine wirklich verständnisvolle Ärztin hast, die auch Dein Mitbestimmungsrecht bei der Behandlung berücksichtigt und auf Dich eingeht. Das ist leider heutzutage nicht selbstverständlich. Und ich denke auch, dass ich zwischen den Zeilen lesen kann, dass Du Dich dort gut aufgehoben fühlst?