Hallo ich bin neu ihr Ich war nun beim arzt und sie sagte ich habe 2 Feigenwarzen die habe ich dreiwochen schon und habe dan den tag glei mit Condylox behandelt nun ist meine frage ich habe 3 tage mit condylox beandelt und habe jetzt 4 tage pause und da nach mach ich weiter ,aber was ist wenn es abgefahlen ist (das hab ich gelesen das das passieren kann)ist das richtig und hab ich schangsen das sie niewieder komm oder eher nicht mir geht zur zeit soviel um den kopf. bitte um hilfe
ich glaube jedem geht viel im Kopf herum, wenn du erstmal Feigwarzen gehabt hast. Wenn du 2 sichtbare Feigwarzen hast, dann sind in deiner Haut sicherlich noch einige mehr, die sich bis jetzt noch nicht ausgebildet haben. Condylox ist schön und gut, aber damit kannst du nur sichtbare Warzen behandeln, keine unsichtbaren.
Deswesgen rate ich dir zur Warzenschwein-Methode um alles sichtbar zu machen. Lese dich doch hier einfach mal im Forum ein. Wenn du das Virus einmal im Körper hast, wirst du es auch nicht mehr los, die einzige Chance ist, dass dein Immunsystem so stark ist und das Virus in seiner Vermehrung blockiert. HPV 6 & 8 , die beiden Virus-Typen, die Feigwarzen verursachen verhalten sich ähnlich wie das Herpes-Virus, einmal im Körper, wirst du es lebenslang nicht mehr los.
Nur daran, solltest du nicht verzweifeln, da nach meinem Urologen eh fast jeder das Zeig hat, aber bei nur ca. 5 % der Betroffenen sichtbare Warzen ausgeprägt sind, liegt die Chance sich damit im Leben zu infizierten bei annähernd 80%. Also im Grunde ist es fast sicher, dass du dich einmalig im Leben damit infizierst. Dein Körper scheint dann direkt auf diese Virustypen eine Immunschwäche zu besitzen.