Hallo ich bin neu ihr Ich war nun beim arzt und sie sagte ich habe 2 Feigenwarzen die habe ich dreiwochen schon und habe dan den tag glei mit Condylox behandelt nun ist meine frage ich habe 3 tage mit condylox beandelt und habe jetzt 4 tage pause und da nach mach ich weiter ,aber was ist wenn es abgefahlen ist (das hab ich gelesen das das passieren kann)ist das richtig und hab ich schangsen das sie niewieder komm oder eher nicht mir geht zur zeit soviel um den kopf. bitte um hilfe
ich glaube jedem geht viel im Kopf herum, wenn du erstmal Feigwarzen gehabt hast. Wenn du 2 sichtbare Feigwarzen hast, dann sind in deiner Haut sicherlich noch einige mehr, die sich bis jetzt noch nicht ausgebildet haben. Condylox ist schön und gut, aber damit kannst du nur sichtbare Warzen behandeln, keine unsichtbaren.
Deswesgen rate ich dir zur Warzenschwein-Methode um alles sichtbar zu machen. Lese dich doch hier einfach mal im Forum ein. Wenn du das Virus einmal im Körper hast, wirst du es auch nicht mehr los, die einzige Chance ist, dass dein Immunsystem so stark ist und das Virus in seiner Vermehrung blockiert. HPV 6 & 8 , die beiden Virus-Typen, die Feigwarzen verursachen verhalten sich ähnlich wie das Herpes-Virus, einmal im Körper, wirst du es lebenslang nicht mehr los.
Nur daran, solltest du nicht verzweifeln, da nach meinem Urologen eh fast jeder das Zeig hat, aber bei nur ca. 5 % der Betroffenen sichtbare Warzen ausgeprägt sind, liegt die Chance sich damit im Leben zu infizierten bei annähernd 80%. Also im Grunde ist es fast sicher, dass du dich einmalig im Leben damit infizierst. Dein Körper scheint dann direkt auf diese Virustypen eine Immunschwäche zu besitzen.
Bitte achte in Zukunft darauf, dass Du keine Doppelposts schreibst. Es macht wenig Sinn, wenn Du den gleichen Beitrag zweimal in verschiedenen Unterforen schreibst. Anstelle dessen ist es viel besser, wenn Du einen Beitrag im richtigen Unterforum (in Deinem Fall: Condylox) schreibst. Die Arbeit habe ich Dir gerade abgenommen und Dein Thema verschoben. So bekommst Du sicherlich auch mehr Aufmerksamkeit.
Zitatich habe 3 tage mit condylox beandelt und habe jetzt 4 tage pause und da nach mach ich weiter ,aber was ist wenn es abgefahlen ist (das hab ich gelesen das das passieren kann)ist das richtig
Condylox ätzt die Feigwarzen weg. Es kann durchaus passieren, dass sie dann verkrustet und abfällt. Wenn Du nichts mehr siehst, dann würde ich die Stelle auch nicht mehr behandeln.
Zitatund hab ich schangsen das sie niewieder komm oder eher nicht
Mit Condylox kann man die sichtbaren Feigwarzen recht gut behandeln. Allerdings sitzt das Virus meist verteilt in der Haut und es kann immer wieder zu neuen Feigwarzen kommen. Lese Dich mal ein wenig hier ins Forum ein. Du findest sehr viel über die Problematik.
Zitatmir geht zur zeit soviel um den kopf. bitte um hilfe
Letztendlich ist es "nur" ein Virus, das Feigwarzen verursacht. Das sich in Deinem Kopf gerade zu Beginn der Erkrankung sehr viele Gedanken um Feigwarzen kreisen ist normal. Mach Dich nicht zu verrückt... Feigwarzen sind behandelbar.
Viel Erfolg bei der Behandlung mit Condylox und gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)