Hallo Leute, bin seit heute auch dabei und freue mich über den ein oder anderen Austausch. Was mir bisher sehr positiv auffiel: Hier zieht keiner etwas in´s lächerliche - supi
Forumname: taekune Geschlecht: männlich Alter: 41 Bundesland: Rheinland-Pfalz Familienstand: (Single, verheiratet, in Beziehung) getrennt lebend und in einer Beziehung Seit wann von Feigwarzen betroffen: seit etwa einem Jahr Einschätzung des eigenen Feigwarzenbefalls (gering, mittel, stark, sehr stark) gering, aber lästig Äußere Feigwarzen? (Ja / Nein) ja Innere Feigwarzen? (Ja / Nein) Ich hoffe nicht!!!! Partner auch betroffen (Ja / Nein) Nein...glücklicherweise Bereits durchgeführte Behandlungen (z. B. Aldara, Condylox, Veregen, Lasern...): Höllenstift, Veregen, Teebaumöl, Thuja-Globuli, Thuja-extern Momentan durchgeführte Behandlung(en): Höllenstift Seit wann wird die aktuelle Behandlung ausgeführt? immer dann wenn ich neue Warzen entdecke (benutze dafür u.A. ein Handmikroskop bei Verdacht In Behandlung bei einem (Hausarzt, Hautarzt, Urologen, Gynäkologen): Dort war ich letztes Jahr einmal, aber ich glaube der wusste noch weniger als ich darüber. Das Internet ist ja eine informative Quelle, sofern man Quatsch von hilfreichen Infos unterscheiden kann. Wie unterstütze ich die Behandlung zusätzlich (z. B. Präparate um das Immunsystem zu stärken): Vitamin C/Zink Wie ist mein momentanes Befinden? Es nervt einfach nur, das die Dinger immer wieder kommen. 2-3 Wochen mal keine entdecken...dann sind sie vereinzelt wieder da. Dies belastet natürlich die Psyche und damit auch das Sexualleben, da ich mich dafür schäme. Wie habe ich vom Forum erfahren? Zufall beim googlen Mein Motto: Kein Motto