Ich hab Anfangs mit der WS Methode behandelt. Bin mit dieser echt so gut wie alles losgeworden, obwohl der Befall wie eine Bombe eingeschlagen hat. (Nach ca 3 Monaten war so gut wie alles weg). Dann kam eine längere Phase des unkonsequenten Behandelns, die Warzen haben sich aber, auch nachdem ich die Behandlung wieder regelmäßig aufgenommen habe, nicht wirklich vermehrt, nur hab ich an der Eichel welche dazu bekommen. Von diesen habe ich viele mit Essig wegbekommen, es sind nur noch 3 leichte Läsionen (Eichel) erkennbar, vielleicht auch am After, obwohl ich mir dabei nicht sicher bin... Um den Warzen nun den letzten Rest zu geben, habe ich mir Grünteeextrakt (nach vielen Lieferproblemen) bestellt und mir die Salbe zusammen gemischt (22 hochwertige Kapseln in 125mg). Hab sie mir nun gleich aufgetragen. Seit 10 Minuten habe ich sie drauf, ein ganz leichtes Jucken (Kitzeln) kann ich vernehmen, mehr nicht. Mal schauen ob da noch mehr kommt und ob überhaupt noch was da ist, das sich entzünden kann. Am Penis selbst seh ich nicht mehr viel. Die Haut ist hie und da ein wenig uneben, scheint aber als wären das nur ganz leichte Narben von früheren Warzen, die ich schon getötet habe. Ich hoffe also, dass an der Eichel alles bald weg ist, viel ist da nicht mehr, dass am After nichts (oder nicht viel- ich hab da eigentlich oft behandelt) kommt und dass die restlichen (gesund aussehenden) Partien in kürze immer noch so aussehen.
Ich werde einmal täglich mit WS-Methode weiter machen (vl über Nacht) und sonst mit GTG behandeln. Den Versuch ists (nach euren Meinungen darüber) wert- Ich sollte vl noch dazu sagen , dass ich noch nie Veregen benützt habe und ich echt gespannt bin. Auf jeden Fall werd ich weiter berichten, und hoffentlich bald von einem endgültig positiven Ergebnis berichten!
Ich behandle nun seit 3 Tagen mit GTG. Ich benütz es überall, vor allem aber anal und an der Eichel/ Vorhaut. Es tut sich auf jeden Fall was, manche Stellen werden wieder weißer, manche erheben sich ein wenig, es verändert sich täglich. Ich bin mir also sicher, dass die Creme "etwas" bewirkt. Allerdings verwirrt es mich ein wenig, dass ich rein gar nichts davon spüre. Es zwickt nicht, es brennt nicht, es juckt nicht, wird nicht warm, garnix... Kann es sein, dass es wirkt, ohne dass ich Schmerzen (oder Jucken, etc.) vernehme? Ich hab kaum mehr Läsionen, die, die ich aber noch hab, müssten doch schon ein wenig Schmerzen... Es kommt mir auch hie und da leicht entzündet vor, allerdings nicht so krass wie das beim AE der Fall war/ist. Ich werd weiter machen so und beobachten was die Salbe jetzt da so anstellt... Manche weiße "Hautfetzen" (?) haben sich heute morgen leicht von der Vorhaut (und Eichel) gepellt...
drei Tage sind bei der GTV viel zu wenig, um etwas Genaueres sagen zu könnnen. Im Gegensatz zur WSM bracht die Vaseline wesentlich länger um ihre Wirkung zu entfalten.
Viel Erfolg und gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich weiß, dass Du Schmerzen ganz gut aushälst... aber bitte tu Dir selbst den Gefallen und mache rechtzeitig Pause, wenn die Entzündungen heftig werden. Anders als bei der WSM ist die GTV was die Nebenwirkungen betrifft mit Vorsicht zu genießen. Gerade durch die Entzündungen kommt es hier schneller zu Narben und sonstigen Komplikationen. Immer daran denken: Auf ein paar Tage kommt es nicht an...
LG und weiterhin viel Erfolg! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Schmerzen habe ich gar keine die Warzen an der Eichel sind ein klein wenig druckempfindlich, aber keine wirkliche Schmerzen. Auf der Eichel sind die Warzen angeschwollen, haben sich aufgebläht, liegen jetzt irgendwie wie kleine Plättchen auf der Haut (wenn ihr versteht was ich meine), ist verkrustet und weiß. Meine Sorgen sind im Moment bei meinem Harnröhrenausgang, da auch dieser leicht entzündet ist, und verkrustet ist. Ich hoffe da wachst nix zu Beim Pinkeln hab ich keine Schmerzen oder Probleme, Anal scheint auch nix mehr dazu gekommen zu sein (bin mir aber weiter nicht sicher)...
Ich hab also noch die Baustelle Eichel vor mir und hoffe wirklich, dass das bald abfällt. Die Stellen/Warzen schauen schon nach einer Woche sehr mitgenommen aus... Habt ihr schon Erfahrungen damit, nach wie viel Zeit in etwa die Warzen verschwinden, bzw abfallen sollten? Tipps und Trix mit der Harnröhre?
Zitat von billySchmerzen habe ich gar keine die Warzen an der Eichel sind ein klein wenig druckempfindlich, aber keine wirkliche Schmerzen.
Das ist (zumindest meinen Erfahrungen nach) der Beginn der Entzündung. Das Ganze dürfte in den nächsten Tagen noch etwas größer werden und dann bilden sich dort die berühmt berüchtigten "Deckel".
ZitatAuf der Eichel sind die Warzen angeschwollen, haben sich aufgebläht, liegen jetzt irgendwie wie kleine Plättchen auf der Haut (wenn ihr versteht was ich meine), ist verkrustet und weiß.
Ich glaube mit dieser Beschreibung meinst Du diese "Deckel", wie ich sie nenne?
ZitatMeine Sorgen sind im Moment bei meinem Harnröhrenausgang, da auch dieser leicht entzündet ist, und verkrustet ist. Ich hoffe da wachst nix zu Beim Pinkeln hab ich keine Schmerzen oder Probleme,
Sei da bitte äußerst vorsichtig. Wenn dich dort etwas entzündet, könnte es sehr problematisch werden.
ZitatAnal scheint auch nix mehr dazu gekommen zu sein (bin mir aber weiter nicht sicher)...
Gutes Zeichen, würde ich sagen. Zumindest bei mir kamen die analen Feigwarzen besonders zügig zum Vorschein.
ZitatIch hab also noch die Baustelle Eichel vor mir und hoffe wirklich, dass das bald abfällt. Die Stellen/Warzen schauen schon nach einer Woche sehr mitgenommen aus...
Das wird schon. Vorsichtig und mit Geduld und Pausen!
ZitatHabt ihr schon Erfahrungen damit, nach wie viel Zeit in etwa die Warzen verschwinden, bzw abfallen sollten?
Die Zeit lässt sich in meinem hier geschriebenem Bericht sehr gut nachvollziehen. Schau ihn Dir mal an.
ZitatTipps und Trix mit der Harnröhre?
Äußerst vorsichtig sein!
ZitatGrüße Billy
LG Schweini
ich habe sehr gute erfahrungen damit gemacht, bei den "aufgeblähten" warzen ein paar tage mit GTG zu pausieren und aldara aufzutragen. damit wird das immunsystem auf die betreffende region aufmerksam gemacht, was bei mir zu viel schnellerer abstoßung der verkrustungen und verheilung geführt hat. aldara hat dabei auch den vorteil, dass es großflächig wirkt - schmiert man es bspw auf die eichel, werden automatisch auch die warzen in der harnröhre behandelt. diesen vorteil bietet GTG leider nicht, da es nach meiner erfahrung nur dort wirkt, wo man es aufträgt.
Zitat von kev!nich habe sehr gute erfahrungen damit gemacht, bei den "aufgeblähten" warzen ein paar tage mit GTG zu pausieren und aldara aufzutragen. damit wird das immunsystem auf die betreffende region aufmerksam gemacht, was bei mir zu viel schnellerer abstoßung der verkrustungen und verheilung geführt hat.
Hallo Kevin,
denkst Du nicht eher, dass dies eher etwas mit der Unterbrechung der GTV-Behandlung zu tun hat, als mit dem Einsatz von Aldara?
Zitataldara hat dabei auch den vorteil, dass es großflächig wirkt - schmiert man es bspw auf die eichel, werden automatisch auch die warzen in der harnröhre behandelt.
Du meinst sicherlich den Harnröhren-Ausgang, oder?
LG Schweini
Also auf meiner Eichel ist alles wieder im grünen Bereich. Kann nur nochmal ausdrücklich sagen: VORSICHT ist hier angesagt. Betaisadonna hat zum Abheilen beigetragen (weiß nicht wie gut das dafür ist...) Allerdings sind seit dem (ca seit einer Woche) wieder Schläfer am (gesamten) Penis hervorgekommen, sieht eher aus wie ein Ausschlag, einige haben aber schon diese Plättchen drauf und werden die Tage abfallen. Seit der GTG hat das Jucken zugenommen, bei der WS Methode verspürte ich kaum ein Jucken, dafür mehr Schmerzen. Schmerzen habe ich keine, eben nur Jucken. Ich hoffe also, dass das jetzt "die letzte Schicht" ist, die noch aus der Haut muss... langsam würd ich den Scheiss echt gern an den Nagel hängen, vor allem weil ich mich schon mal so nah am Ziel gefühlt habe... naja, ich kämpfe weiter...
Also so wie ich das verstehe würdet ihr den ganzen Intimbereich mit der WMS behandeln? Also auch Anus usw. Oder würdet Ihr auch zu Beginn nun nur noch mit der GTG behandeln? Habe gestern mit der WMS angefangen. Bin schon gespannt, was sich da so tun wird... Fand es gerade nicht so aufbauend, dass ihr doch noch einen Rückfall hattet...muss mich wohl auch darauf einstellen.