seit der letzten Behandlung mit der Grüntee-Extrakt-Vaseline habe ich an einer Stelle so eine Art "Knubbel" unter der Haut am Penis. Fühlt sich im Prinzip so an, als ob dort ein Pickel reifen würde, was jedoch nicht der Fall ist. Ich denke, es ist ganz einfach Talg, der sich dort abgelagert hat? Ich überlege schon, ob ich da irgendwann mal kurz den Höllensteinstift ansetzen soll. Vielleicht ist das aber auch eine Stelle, die sich bei der nächsten Behandlung wieder entzünden wird?
Hat jemand etwas Ähnliches (gehabt) und kann seine Erfahrungen berichten?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich hatte ähnlichen Regionen auch mal einen Knubbel, der ist größer und wieder kleiner geworden, bis er irgendwann mal von selbst verschwunden ist. Hatte aber nichts mit Veregen oder ähnlichem zu tun. War vmtl auch nur eine Talgansammlung. Davon gibts auch welche, die nicht mehr verschwinden (ich kenn jemanden, der sowas am Rücken hat). Wegen Höllenstift----keine Ahnung!