Forumname: berlinerin84 Geschlecht: weiblich Alter: 28 Bundesland: Berlin Familienstand: (Single, verheiratet, in Beziehung) In einer Beziehung seit wenigen Monaten, das macht es nicht einfacher Seit wann von Feigwarzen betroffen: Schätzungsweise seit einigen Wochen/Monaten, zumindest bewusst. Einschätzung des eigenen Feigwarzenbefalls (gering, mittel, stark, sehr stark) gering. Äußere Feigwarzen? (Ja / Nein) Hauptsächlich im Leistenbereich... Sind aber nicht viele. Am Damm habe ich gestern kleine Mini-Erhebungen ertastet, wenn man darüberstreicht... Innere Feigwarzen? (Ja / Nein) Ich hoffe nicht!!!! Partner auch betroffen (Ja / Nein) Ich dachte zuerst, dass ich auch bei ihm was gesehen hätte, aber ich glaube, ich habe mich getäuscht. Leider haben wir schon oft ungeschützt miteinander geschlafen. Er weiß von meinem Verdacht. Bereits durchgeführte Behandlungen (z. B. Aldara, Condylox, Veregen, Lasern...): Noch gar nichts. Momentan durchgeführte Behandlung(en): ./. Seit wann wird die aktuelle Behandlung ausgeführt? ./. In Behandlung bei einem (Hausarzt, Hautarzt, Urologen, Gynäkologen): An für sich habe ich vor, am Donnerstag zum Hautarzt zu gehen. Allerdings - ob ich jetzt zum Arzt gehe oder nicht, die WSM würde ich dennoch anwenden. Brauche den Besuch eigentlich nicht. Ist das wirklich notwendig? Seid ihr alle gegangen? Wie unterstütze ich die Behandlung zusätzlich (z. B. Präparate um das Immunsystem zu stärken): ./. Wie ist mein momentanes Befinden? Ich fühle mich leicht depressiv und habe Angst, dass die Beziehung zu meinem Freund darunter leidet. Was belastet mich aufgrund der Feigwarzen momentan am meisten? die Psyche. Die Angst, dass unser Sexualleben leiden wird. Dass ich entstellt sein werde/wahnsinnige Schmerzen haben werde... Wie habe ich vom Forum erfahren? Von meinem Lieblingsforum http://www.med1.de. Mein Motto: Kein Motto
Ich werde, sobald ich mit der Methode angefangen habe, mal einen Faden eröffnen und versuchen, das alles festzuhalten.