ich bin etwas unsicher und verwirrt... An sich müsste ich mich evtl auch freuen.
Ich hatte berichtet, dass mittels Elektroschlinge (Ende Juli) meine Feigwarzen am After entfernt wurden. Im After und an der Scheide waren keine (wurde untersucht!) Die Op ist sehr gut verlaufen, hatte auch keine "Höllenschmerzen", es war auszuhalten (Danke für alle Tipps liebe needahug).
Meine Nachbehandlung wird mit Aldara abgedeckt. Ich weiss nicht, ob ich mich schon glücklich schätzen darf, aber ich habe seitdem nichts mehr... Ich habe noch 3 Sachets Aldara übrig (Ich nutze eines immer für 3 Behandlungen, wurde vom Arzt ausdrücklich so empfohlen) und habe mich da auch an die Tipps von Chris2000 (hier aus dem Forum) gehalten. Nebenwirkungen bis auf "Jucken und Zwicken" keine. Es sind seitdem keine neuen gekommen, auch nicht durch die Aldarabehandlung. Mein Arzttermin ist erst in 3 Wochen, früher ging leider nicht. Ich werde die Sachets natürlich aufbrauchen.
Ich bin sehr sehr unsicher, weil ich die Dinger sicher 10 Jahre hatte. Bei mir sind sie bis auf 3 Stellen nie ausgeartet. Die am Damm wurden vor einigen Jahren (mit Höllenschmerzen) entfert, auch mit der Schlinge, an der Stelle kamen keine mehr. (Nachbehandlung gab es damals nicht?!!!) Die Entfernung am After erst jetzt Jahre später (lag an mir, hatte nach OP 1 große Angst). Die Haut ist glatt und sieht normal aus.
Ich bin unsicher, ob das jetzt ein Erfolg ist? Für mich schon. Aus welchem Grund auch immer, ich glaube innerlich irgendwo fest daran, dass sie weg sind. Mein Arzt hatte damals schon bestätigt, dass es verwunderlich ist, dass keine Neuen mehr kamen und keine Schläfer durch Aldara kommen. Da ich ja offensichtlich auf die Salbe reagiere (dieses Jucken ist nervig!!!). Er sagte aber bereits vor der Behandlung, dass die Viruslast evtl sehr gering ist. Und JAAA ich weiss, sie könne auch Jahre später wieder auftauchen...aber da sie es zuvor an den Stellen der früheren Entfernung nie getan haben, tun sie es jetzt hoffentlich auch an den anderen Stellen nicht.
Ihr merkt, ich hadere noch, ob ich endlich Jubeln darf...Aber hey 3 Monate ohne Warzen, da ist defintiv ein kleines JUHU drin...
Ich denke, da ist sogar ein "großes Juhuuu" drin!!! Ich bin meine auch seit einigen Wochen los und jubiliere vom ersten Tag an. Nach so qualvollen Zeiten braucht unsere Psyche auch mal wieder Freude und was du so berichtest hört sich doch super an - also: JUHUUUUU!!!! (tut auch ganz sicher unserem Immunsystem gut ) LG Ariel
Freu mich für dich! Und du solltest dich auch energisch freuen- das hilft nochmal der Gesundheit! Hast viel hinter dich gebracht und endlich bestanden! Großartig!
Danke ihr Lieben. Der Zuspruch tut gut und ich freue mich jeden Tag mehr über den Erfolg. Die Umstellung auf gesunde Ernährung hat dazu noch 17 Kilo schwinden lassen. Ich rauche nicht, ich trinke nicht, mache täglich Sport. Vielleicht sind die Biester dadurch abgeschreckt
JUHUUUU 3 Monate Warzenfrei
Und ich drücke allen die Daumen, die noch ein bisschen was vor sich haben. Tschaaaka...wir schaffen das!
das liest sich ja mehr als gut. Behalte den Optimismus. Der Grund zur Freude dürfte definitiv vorhanden sein. Irgendwann... wenn Du wirklich sicher sein und beruhigt sein möchtest, könntest Du ein paar Tage mit der WSM oder Grüntee-Extrakt-Vaseline behandeln. Wenn dann wirklich nichts mehr kommt, hast Du tatsächlich gewonnen!
GLG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Grundsätzlich eine gute Idee. Andererseits frage ich mich, ob nicht auch Aldara an sich die Schläfer hervorbringen müsste?! Ist ja an sich aggressiver als die WSM und Grüntee oder nicht? Ich glaub wenn dann wieder was käme würde ich in das tiefste Loch überhaupt fallen. Ich habe mich (ja Todsünde, war jedoch Absicht) sogar nass rasiert um sozusagen die schlechten Bedingungen hervorzurufen, die das Wachstum (angeblich?) begünstigen. Es ist nichts passiert. (Rasur ist jetzt Wochen her und habe danach Aldara ganz normal weiterbenutzt)
Wenn es sein muss, werde ich eine der Methoden anwenden, aber ich glaube wenn dann wieder was kommt, muss mein Partner ganz schön leiden, der Arme. Dann ist die gute Arbeit an der Psyche sofort kaputt. Aber hast recht, anscheinend muss ich es wohl erneut provozieren.
Dachte ich kann endlich aufhören meine Haut da unten zu quälen...Pustekuchen weiter gehts
Ich verstehe Deine Sorge, dass sie wieder kommen sehr gut. Habe auch schon eine Behandlung hinter mir und gar nicht gedacht, dass sie wieder kommen könnten. Sind wieder gekommen und seit da fühle ich mich ein bisschen paranoid
Dein Erfolg klingt jedoch super und stetig! Ich meine 3 Monate warzenfrei! Waaaau!! Würde ich mir auch wünschen! Herzliche Gratulation! Das macht mir doch auch gerade Mut!
Und bei Deiner gesunden Lebensweise werden es die FW wohl sehr schwer haben wieder zu kommen!