Ich lese immer was con weißen flecken und punkte. Ich verwende die ws methode seit einer Woche und bei mir verfärbt sich nichts sogar die sichtbare Warze nicht. Warum? Wie genau erkennt man die weißen virus belasteten stellen denn? seit einer woche steht die warze wie ne eins wird nicht kleiner oder größer. Bringt wahrscheinlich die Methode bei mir nichts??
Also dass die Methode bei jemandem nichts bringt, habe ich noch nicht gehört, das denke ich auch bei dir nicht. Du hast nur eine sichtbare Warze? Sicher, dass es sich um eine Feigwarze handelt (Arzt gefragt?)?
Wie gehst du bei der Behandlung vor? Ich würd mal über Nacht ein Wattepad (ich nehm immer Küchenpapier) in die Lösung geben (triefend nass) und dann auf die Warze kleben. Noch ein (trockenes) Wattepad drüber und mit Klebestreifen (Pflaster) an der Haut befestigen (dazu vl eine engere Unterhose). Es ist über Nacht zwar nicht sehr angenehm, weil man immer feuchte Hosen zu haben scheint, aber so wirkt das Zeug am besten, finde ich! Außerdem: Tipp: Behandle überall, auch dort, wo du jetzt keine Warzen siehst (auch Eichel, Vorhaut, anal, etc.)...
Bei den meisten, die von FW betroffen sind und mit der WS Methode anfangen kommt die Erstverschlechterung innerhalb der ersten 1-3 Tage, bei mir warens nach 2 Tagen geschätzte 3000 Warzen (davor warens ca 7). Weiße Flecken bekommst du dort, wo die Schläfer dann hervortreten werden. Bei mir waren kaum weiße "Flecken" zu sehen, nur weiße Warzen kamen hervor.
Wenn du jetzt schon eine Woche (täglich ca 3 mal) aggressiv behandelt hast, dann glaube ich, könnt das auch ein gutes Zeichen für dich sein! Wenn es sich wirklich um eine FW handelt, glaube ich zwar nicht, dass es die einzige ist (die scheissdinger kommen selten allein), aber es kann doch sein, und dann wär alles schnell erledigt (denn die eine Warze kannst du auch Vereisen, Ätzen, etc. für einzelne Warzen ist das ganz gut...)
Leg mal das Pad auf, über Nacht oder einen Tag, oder auch mehrere Nächte/Tage, etc. Dann wirst du schnell erkennen, ob sie sich weiß färbt, sich entzündet, etc.
Ich hatte ca 20 feigwarzen viele wurden vom arzt abgeschnitten. Einige vereist und weggeäzt. Hab jetzt plötzlich wieder eine Feigwarze bekommen. Ich trage den Typ 6 mittels pcr festgestellt. Ich reibe die Lösung in die Warze hinein ca 5 min lang mit getränkter wattepad. Außerdem sprühe ich die Lösung großflächig auf die Genitalien. Trotzdem keine weißen Flecken oder Warzen zu sehen. Ich werd mal über nacht auf die Warze ein pad befestigen.
Nach dem Auflegen des Pads wirds denen schon an den Kragen gehen... Berichte bitte weiter... (außerdem "einmassiert" hab ich die Lösung nie wirklich, nur etwas peeling mit dem salz... außerdem, desto mehr salz du verwendest umso aggressiver, kannst aber theoretisch nur mit AE auch behandeln, sollte auch funktionieren...)
Du kannst das gerne weiterhin bezweifeln, es funktioniert trotzdem. Ich behandle so gerade meine Eichel (Vorhaut) und erziele damit beste Ergebnisse! (außerdem: der AE muss auch nicht immer naturtrüb sein, aber vielleicht ist der dann halt doch hochwertiger)...
es mag ja durchaus sein, dass es auch gänzlich ohne Salz irgendwie funktioniert, aber warst Du nicht mal der Meinung, dass Du mit besonders viel Salz bessere Ergebnisse erzielst?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)