Ich würde den Juckreiz ja noch länger ertragen aber ich kann Nachts nicht mehr Schlafen.Das geht nicht mehr lange gut , habe 10 Std.Tag Arbeiten und Fahren.
Ich weiß nicht wie stark dein Befall ist, hab deine anderen Berichte, Kommentare, etc. nicht gelesen. Aber lass den Kopf nicht hängen. Von Zeit zu Zeit (vor allem die ersten 6 Wochen) hatte ich auch unglaubliche Schmerzen (WS_Meth.)... Zum Glück ist es bei mir in eine gute Zeit gefallen (musste nicht viel arbeiten)... Es könnte nicht sein, dass du auf irgendwas allergisch reagierst? Bei mir war das Jucken gleich null, dafür schmerzen... Ich würde mal etwas langsamer machen, trotzdem weiter machen. Du kannst es ja aufteilen, ein Tag WS-Methode (holt Warzen besser raus), ein Tag Veregen, ein Tag Pause, usw. ... Empfehlen kann ich auch dir wieder mal Propolis Salbe... die tat mir echt gut (vielen hilft auch das Neo Ballistol gut)... Ich weiß natürlich nicht, wie all das auf weiblichem Milieu (Schleimhäute,etc.) hält.
Hallo Billy, Vielen Dank für deinen Beitrag ! Propolis und Neo Ballistol ,alles schon versucht hilft nicht.Das einzige was etwas den Juckreiz genommen hat war ein Antiallergikum.
Sinnvoll ist das Antiallergikum bestimmt nicht.Aber ich Brauch meinen Schlaf sonst schaff ich meinen Alltag nicht mehr.
Die FW sind überschaubar, ca.8-10 Stk. aber teilweise sehr groß geworden seit ich wieder Veregen drauf tue.Die letzten Tage war alles nur noch angeschwollen und hat genässt und gejuckt.
Apfelessig geht momentan nicht , dann geh ich an die Decke.
Sind die Warzen weiss und gross, also reif? Vielleicht hast du den Film der Warzenschwein gepostet hat gesehen? Dort werden bei den "reifen" Warzen der Kern mit einem scharfen Löffel herausgeholt. Ich denke das könnte eine Möglichkeit sein, weil danach die Warzen abheilen können.
Hallo Steff67, ich habe jetzt zwar nicht deinen ganzen Verlauf verfolgt, doch bei mir war es mit Veregen auch so. Nachts bin ich bald verrückt geworden vor Juckreiz. Propolis hab ich nicht vertragen, damit hat auch alles gejuckt wie verrückt. Es ist zwar schon einige Zeit her, doch ich kann mich erinnern, dass nach dieser großen "Juckreiz-Geschichte", bei mir einiges in Gang kam. So quälend er auch war, ich habe ihn als "gutes Zeichen" in Erinnerung behalten... Ich drück dir mal die Daumen, dass es bei dir auch so kommt LG Ariel
Hallo, ich versuche es jetzt mal ab Morgen wieder mit Apfelessig,weiß nicht ob ich mich nochmal an Veregen ran traue.
Seit gestern noch zwei vom HP verordnete Mittel die ich eigentlich als SD-Kranke nicht nehmen sollte .E.A.P. 61 fluessig und Thuja Oligoplex.Vielleicht nimmt es mir die Schilddrüse ja nicht übel aber hoffentlich die FW.
Also ohne diesen Film gesehen zu haben (wo find ich denn den?)- mit dem Löffel würd ich da wirklich nicht ran gehen! Mit dem Messer abschaben bring auch einigen was, kannst sie auch weglöten oder mit dem skalpell runter schneiden,.... nenene, also sowas kann vielleicht helfen, würd ich aber niemals riskieren! Aber schau dir den Film an, werd ich auch machen, wenn ich ihn denn find...; Thuja Oligoplex kenn ich auch, hat einer Freundin bei Dornwarzen sehr geholfen. (Du wendest dies äußerlich an, oder?) Wenn du ein Antiallergikum anwendest, ist das nicht ein Zeichen darauf, dass du auf irgendwas allergisch wirkst? (Lass vl mal das Teebaumöl weg, das juckt bei mir auch immer am meisten-auch wegen dem Pellen der Haut!) Du schaffst das schon! Du musst dran denken, dass du ruhig auch mal Pause machen darfst, ein zwei Tage lang! In den Pausen ist bei mir immer am meisten passiert! Es ist kein all zu großer Befall und wirst das bestimmt in nächster Zeit in den Griff kriegen! Schau auf dich und schau dass du dich irgendwie wohl fühlen kannst- die Psyche macht hier viel aus!
erstens ist wirklich gerade bei vielen Entzündungen eine kleine Pause sinnvoll. Die bringt meist mehr als auf der entzündeten Haut weiter rumzuhauen. Ausserdem ist es wirklich mal sinnvoll sich eine kleine Dose Grünteesalbe selbst zu machen, um zu testen, ob es dann nochimmer so ist.
Ja das dachte ich mir auch.Beim ersten Veregen versuch hat es über 2 Wochen gedauert bis der Höllische Juckreiz angefangen hat.Jetzt kam es schon nach 2 Tagen. Alles ist ganz angeschwollen nàsst und juckt.
Also ich an deiner Stelle würde dann das Veregen (GTG) lassen und den AE weiter benützen. Mit dem wirst du es auch schaffen! Die Schlafstörungen tragen wohl zu einem nicht so tollen Immunsystem bei und schwächen die Psyche, das solltest du vielleicht mal untersuchen lassen, daran arbeiten, es bessern! Auch an deinen Arbeitszeiten (10h am Tag) solltest du vl mal ändern. Hast du überhaupt noch Zeit das Geld auszugeben, das du verdienst? Thuja Oligoplex ist zum Einnehmen gemacht worden, ich kenne es aber auch so, dass man es auf die Warzen aufträgt. Das könntest du auch mal probieren. (Allerdings sollte man mit Thuja auch 6 Wochen lang behandeln, bevor sich was tut). OP beim Arzt ist natürlich auch eine Möglichkeit. Du hast nicht sooo extrem viele Warzen, das könnte schon klappen, kann natürlich auch wieder kommen. Ich persönlich würde wieder versuchen, in der Zeit des Wartens auf die OP, mit AE möglichst viele Schläfer heraus zu locken, sodass der Arzt dann auch möglichst alle töten kann. Denn auch der kann an den Schläfern nichts machen. Wäre ich damals operieren gegangen (meine 7 anfängliche Warzen) hätte der Arzt weitere 2993 Warzen vergessen...
Versuch das mit dem AE, du wirst sehen, es tut sich bald was! Viel Glück Grüße Billy
Vielen lieben Dank Billy ! Ich behandelt jetzt mit AE und es tut sich minimal was, sieht aus als ob die großen FW etwas kleiner werden. Das mit der Arbeit ist vorerst nicht zu ändern,da muß ich durch .Aber ich überlege ob ich mir wenigstens für eine Woche eine Auszeit nehme,völlig fertig bin :-( Ich bin gerade von der Arbeit gekommen und habe frischen Knoblauch auf die FW gepackt,brennt etwas aber besser zu ertragen als der höllische Veregen Juckreiz.
Hallo, war heute bei meiner Hausärztin .Sie hat zum Glück sofort gesehen wie fertig ich bin und hat mich für eine Woche aus dem Verkehr gezogen. Heute schon 2 mal die selbstgemachte Grünteesalbe drauf getan , es juckt und prickelt.Morgen Früh dann wieder Apfelessig. Am 04.11. habe ich dann Termin in einer Spezialsprechstunde für HPV Infektionen.
Ich habe auch etwas zum durchschlafen bekommen,aber das will ich nur ein paar Tage nehmen bis ich mich etwas erholt habe.
Zitatwar heute bei meiner Hausärztin .Sie hat zum Glück sofort gesehen wie fertig ich bin und hat mich für eine Woche aus dem Verkehr gezogen.
Da sieht man mal wieder, wie sehr diese kleinen lästigen Biester die Psyche zerfressen. Schön, dass Du jetzt mal eine Woche Pause hast. Versuche Dich ein wenig zu erholen und vor allem abzulenken!
ZitatHeute schon 2 mal die selbstgemachte Grünteesalbe drauf getan , es juckt und prickelt.Morgen Früh dann wieder Apfelessig.
Ich selbst tendiere momentan eher zu einer Behandlung über Tag. Das ermöglichte mir endlich wieder einen erholsamen Schlaf. Kann natürlich bei jedem anders sein...
ZitatAm 04.11. habe ich dann Termin in einer Spezialsprechstunde für HPV Infektionen.
DAS ist ja mal ganz was Interessantes. Eine "Spezialsprechstunde für HPV-Infektionen"? Erzählst Du uns darüber mal etwas mehr?
ZitatIch habe auch etwas zum durchschlafen bekommen,aber das will ich nur ein paar Tage nehmen bis ich mich etwas erholt habe.
Kann sicherlich nicht schaden. Gesunder Schlaf ist immer von Nutzen, finde ich.
LG und gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)