Ich heisste Thorsten, bin 45 Jahre alt und nach einer enttäuschenden Hautarzt-Odyssee eher zufällig auf die Warzenschwein-Methode und dieses Forum gestossen.
Seit ca 2,5 Jahren ärgere ich mich mit dem Thema FW herum- Laserbehandlung, Cutting-Crew pp ..... Leider blieb der erhoffte Erfolg aus .
In den vergangenen 2 Monaten habe ich mich an der Warenschweinmethode versucht und hoffe, dass sich nachhaltig Erfolge einstellen mögen ( ein paar kleinere Warzen haben sich schon subtrahiert ) )
Ich hoffe, hier im Forum auf regen und fruchtbaren Ausstausch mit Leidensgenossen
ZitatIch heisste Thorsten, bin 45 Jahre alt und nach einer enttäuschenden Hautarzt-Odyssee eher zufällig auf die Warzenschwein-Methode und dieses Forum gestossen.
Seit ca 2,5 Jahren ärgere ich mich mit dem Thema FW herum- Laserbehandlung, Cutting-Crew pp ..... Leider blieb der erhoffte Erfolg aus .
Das ist - wie Du sicherlich schon erfahren hast - leider oftmals der Fall. Problem bei diesen Behandlungen ist, dass die sichtbaren Feigwarzen vernichtet werden, aber das Virus weiterhin unbekümmert in der Haut "weiterschlafen" kann...
ZitatIn den vergangenen 2 Monaten habe ich mich an der Warenschweinmethode versucht und hoffe, dass sich nachhaltig Erfolge einstellen mögen ( ein paar kleinere Warzen haben sich schon subtrahiert ) )
Das ist doch schon mal ein positives Zeichen, dass Dir Hoffnung geben sollte. Es funktioniert. Bleib am Ball. Wie ich immer sage: Geduldig und konsequent.
ZitatIch hoffe, hier im Forum auf regen und fruchtbaren Ausstausch mit Leidensgenossen
Ich denke und hoffe, dass wir Dir da helfen können. Wenn Du Fragen hast, schreibe einfach drauf los. Du bist nicht alleine mit dem Problem...
LG und gute Besserung! Schweini
sers Thorsten[/quote]
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)