So,nun funktioniert er wieder und ich kann jetzt eifrig die Berichte mitverfolgen,sowie meinen Zwischenbericht abgeben. Bei mir sieht es momentan so richtig gut aus!*freu ....Ich habe der Haut über's W.ende mal richtig Ruhe von der Wsm gegönnt,habe am Po nur mit Ringelblume und im Intimbereich mit Cheledonium behandelt. Am Sonntagmorgen waren sämtliche Rötungen und Reizungen verschwunden...und meine 2 Bestandswarzen am Damm waren auch weg,ausser eine kleine Erhebung die zurückblieb,aber hier tut sich nix mehr wenn ich mit dem Pad drüber rubble. Die Mutterwarze am Po ist ja immer mal stückchenweise abgefallen,wo nun auch noch ein Minipfitzelchen vorhanden ist. Allerdings ist weiter unten noch ne ganz kleine Neue hinzugekommen. Seit Sonntag trage ich nun auch großflächig im Intimbereich die Wsm auf....Schläfer kamen bislang keine mehr zum Vorschein,also hatte ich im Bereich der Scheide wirklich Glück,der ist offensichtlich nicht davon befallen,denn die weißen Punkte letzte Woche entzündeten sich 1-2 Tage..danach war wieder gesunde Haut zu sehen. Das komische dabei ist,daß nichts mehr brennt..auch wenn ich ganz dick Salz auf die Miniwärzchen auftrage...was ja zuvor teils nicht auszuhalten war. Soll ich mit dem Rest jetzt weiterhin so fortfahren...oder zwischendurch nur mit Heilsalbe behandeln? Wer weiß da Rat? Im Moment trage ich die Wsm noch 2x täglich auf. Liebe Grüße fenja
das kann dir hier kaum einer beantworten. Höre auf deinen Körper, wenn du es für nötig hälst, mach eine Pause und gönne der Haut Ruhe. Wenn du denkst, du kannst normal weitermachen, dann tue dies. Hört sich ja super an sonst bei dir
danke schön für die schnelle Antwort. Ja das denk ich mir auch,das beste ist wohl wie Schweini auch schreibt...lieber länger behandeln,so dass auch wirklich alles erwischt wird. Dir geht es wohl auch um einiges besser wenn ich die Berichte in der Kürze richtig mitverfolgt habe... supi!!!! Auch dir weiterhin viel Erfolg!
ich bin meine FW ja jetzt auch schon einige Wochen los und bei mir ging es ähnlich "zu Ende" wie bei dir. Ich habe dann noch ca. 2 Wochen ganz normal mit der WSM weitergemacht (und es hat auch nicht mehr gebrannt), ich traute dem Frieden nicht wirklich... Als ich dann ganz aufhörte, hab ich trotzdem ab und zu noch dünn Zinksalbe aufgetragen, sicherheitshalber, dass alles trocken bleibt - es war aber auch noch Hochsommer! Bis jetzt ist alles o.k. - ich schaue auch nicht mehr täglich nach, nur noch zwei/drei mal die Woche Ich freu mich sehr für dich und drück dir die Daumen, dass du auch "durch" bist Liebe Grüße, Ariel