Ich bin neu hier. Meine Feigwarzen leider nicht, die hab ich seit ungefaehr einem Jahr. Letzte Woche hab ich mich endlich zum Arzt geschleppt und heute schon wieder (werde auf Geschlechtskrankheiten untersucht, muss 10 Tage auf Ergebnis warten).
Die aerztin hat mir ein paar Warzen vereist. Mir wurde auch ein Produkt namens warticon verschrieben... das tut ganz schoen weh.
Die Aerztin meint, weh tun waere in diesem Fall gut, das bedeuted, dass sich was tut.
Ich werd mir mal diese Warzenschweinmethode anschauen, und hin und wieder meine Fortschritte schildern.
ZitatIch bin neu hier. Meine Feigwarzen leider nicht, die hab ich seit ungefaehr einem Jahr. Letzte Woche hab ich mich endlich zum Arzt geschleppt und heute schon wieder (werde auf Geschlechtskrankheiten untersucht, muss 10 Tage auf Ergebnis warten).
Mach Dich deswegen nicht verrückt. Es ist vernünftig, dass ein kompletter Test vorgenommen wird. Aber das Vorhandensein von Feigwarzen hat mit anderen Geschlechtskrankheiten meist wenig zu tun.
Zitat Die aerztin hat mir ein paar Warzen vereist. Mir wurde auch ein Produkt namens warticon verschrieben... das tut ganz schoen weh.
Warticon dürfte das gleiche wie Wartec sein. Die Salbe enthält "Podophyllotoxin" (ein Zellgift). Schmerzen lassen sich leider bei wohl keiner Behandlung von Feigwarzen umgehen. Sollst Du die Salbe großflächig auftragen, oder nur auf die Warzen? Vermutlich nur auf die Warzen, oder?
ZitatDie Aerztin meint, weh tun waere in diesem Fall gut, das bedeuted, dass sich was tut.
Naja, das kann man schon so sehen...
ZitatIch werd mir mal diese Warzenschweinmethode anschauen, und hin und wieder meine Fortschritte schildern.
Mach das gerne. Erschrecke Dich nicht zu sehr, wenn die Schläfer herauskommen... Halte uns auf dem Laufenden!
LG Schweini
ZitatBis bald,
m
Biba!
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Dieses Warticon enthaelt tatsaechlich Podophyllotoxin, wie du gesagt hast. Ich muss es drei Tage hintereinander alle 12 Stunden auftragen, dann vier Tage ruhen, und wieder geht's von vorne los. Eine Runde hab ich hinter mir. Die Schmerzen sind bei etwa drei auf einer Skala von 1-10, also ertraeglich.
Eher unangenehm als schmerzhaft. Schmerzhaft war der Griff in den Geldbeutel (47 EUR! 125 Geschlechtskrankheitentest...) Aber ich wuerde auch 1000 bezahlen, wenn ich diese laestigen Biester endlich los waere! Glaubt ihr mit das?!
In der Stadt sieht man hier und da Obdachlose so breitbeinig rumlaufen. Ich glaube, die haben dasselbe Problem wie ich. So lauf ich jetzt auch rum.
Die Salbe soll man nur auf die Warzen auftragen, aber es laesst sich nicht vermeinden, dass andere Hautteile auch was abkriegen.
Alles wird gut, und es ist so schoen, Leidensgenossen zu haben! Noch schoener natuerlich Ex-Leidensgenossen. Dieses Thema ist naemlich keines, dass man mal s locker beim Kaffee Trinken mit seinen Freunden bequatschen kann... eher nicht
Ich persönlich kann dir die WS-Methode nur empfehlen, bei den meisten Leuten schlägt sie sehr gut und recht schnell an. Vielleicht ist auch die GTG- Methode was für dich, ich werd das jetzt auch ausprobieren, so kann man bestimmt öfters behandeln und die Zeit der Behandlung ist einfacher. Ich werde beide Methoden gleichzeitig anwenden oder sie irgendwie verbinden. Es ist vielleicht etwas schmerzhafter, wenn du das Warticon und Essig gleichzeitig benützt. Wenn die Haut schon angegriffen ist und kleine Wunden hat, dann brennt der Essig vmtl. etwas mehr, aber probier das einfach vorsichtig aus! Und wie Schweini schon meinte, nicht erschrecken, wenn dann einiges mehr zum Vorschein kommt. Jede Warze die man sieht, kann man dann auch behandeln und das ist dann nur ein "gutes" Zeichen. Schau außerdem, dass es deiner Psyche und deinem Körper gut geht! Versuch außerdem, mit dem Kopf nicht "zwischen den Beinen" zu sein- lass deine Gedanken nicht die ganze Zeit auf der Krankheit ruhen... Toitoitoi... mach weiter so...
Alles wird gut, und es ist so schoen, Leidensgenossen zu haben! Noch schoener natuerlich Ex-Leidensgenossen. Dieses Thema ist naemlich keines, dass man mal s locker beim Kaffee Trinken mit seinen Freunden bequatschen kann... eher nicht
Auf in den Kampf! Bleibt stark!
das Minischweinchen!
Hi Mini,
und willkommen hier im Forum. Es tut gut, sich hier im Forum austauschen zu können und zu wissen, dass man nicht alleine mit der Misere ist.
Ich habe eine sehr gute Erfahrung damit gemacht, dass Thema beim Kaffee Trinken mit einer! guten Freundin zu bequatschen. Aber das muss natürlich passen. Alles Gute erst einmal.
lg hug
Warte nicht, bis der Sturm vorbei ist sondern lerne im Regen zu tanzen.
Auf in den Kampf! Bleibt stark!
das Minischweinchen!
Hi Mini,
und willkommen hier im Forum. Es tut gut, sich hier im Forum austauschen zu können und zu wissen, dass man nicht alleine mit der Misere ist.
Ich habe eine sehr gute Erfahrung damit gemacht, dass Thema beim Kaffee Trinken mit einer! guten Freundin zu bequatschen. Aber das muss natürlich passen. Alles Gute erst einmal.
lg hug
Warte nicht, bis der Sturm vorbei ist sondern lerne im Regen zu tanzen.
Ich steck meinen Kopf nicht mehr zwischen die Beine, wie du so schoen sagst, Billy. Auch wenn es schwer schwerfaellt. Auf Arbeit geht's ja, da ist man abgelenkt, aber so zu Hause merk ich die Juckerei erst so richtig.
Urspruenglich hatte ich mich richtig geschaemt. Ich kam mir so schmutzig vor. Deshalb bin ich auch lange nicht zum Arzt gegangen. Ich hab da immer HOrrorvorstellungen, dass der Arzt sowas sagen wuerde wie:"selbst dran schuld, das kommt davon, wenn man sich nicht so oft waescht!" oder "Selbst dran schuld, das ist nun die Quittung fuer nicht reproduktionsorientierten Sex! Mehr als ein Mann in Ihrem Leben?! Womoeglich gleichzeitig...." Ich komme aus einem sehr katholischen Umfeld.
In Deutschland hatte ich versucht, mir diese Creme von Weleda zu kaufen. Ich wusste den Namen nicht mehr und hab so ganz unverbluemt gesagt, ich brauch was gegen Feigwarzen... Also die Reaktionen fand ich ziemlich daemlich. Mit spoettisch, sueffisanten Laecheln haben die mir empfohlen doch einen Arzt zu konsultieren. Die waren ganz herablassend, ganz wie bei meinen Doktoraengsten. Tse! So hatte ich ein paar Apotheken abgeklappert, immer mit derselben Reaktion.
Ich hatte schliesslich Erfolg mit der "eine freundin"-Methode und dem richtigen Namen "Chelidonium". Ich sagte: "ich haette gern Chelidonium-salbe fuer eine Freundin, weiss auch nicht, wozu man das braucht."
Die Aerztin hier war sehr nett... Die hat gesagt, ich soll mir keine Gedanken machen, so ziemlich jeder hat diesen HPV-Virus, die meisten kriegen eben nur keine Symptome, weil ihr Immunsystem ok ist. Meins ist nicht so der Hit, auch weil ich leider stark rauche...
(ein Grund mehr drastisch zu reduzieren).
Behandlungsfortschritt: ES wird immer schlimmer. Autsch! Ich nehme das als gutes Zeichen, als Zeichen der Heilung. Es kommen immer mehr dieser widerlichen Biester. Das sind wohl die beruechtigten Schlaefer.
Bin derzeit im 2. WarticonWartec-Zuklus. An den Tagen dazwischen benutze Chelidonium. Letzteres brennt nur kurz beim Auftragen. Warticon brennt wie "Sau"und laesst alles jucken.
Alles Gute, liebe Leidensgenossen. Tut echt gut, da mal drueber zu schreiben. Der einzige Mensch, der von meinem Martyrium weiss, ist mein Freund.Der tut immer so interessiert, wenn irgendjemand irgendwas hat. Der ist so ein Katastrophentourist... Eine klaffend eitrige Wunde!? Super! Zeig her. Ich hatte ihm mal meine Dinger gezeigt, aber ich glaube, das war zu viel fuer ihn. Er scheint sich so richtig zu ekeln. Das war dann doch zu viel Information.