Ich behandle seit guten 12 Wochen.. Ich habe eine frage betreffend Behandlungsverlauf:
Kleine FW habe ich nur noch sehr wenige, dafür bilden sich jz immer wieder riesendinger! Da hatte ich in den letzten 12 Wochen 2,3 von denen.. Jetzt kommen auf einmal an die 10, 12 Riesendinger zum Vorschein! Ist das normal?!
Ja, Tuna, das trifft's recht gut.. Wie fette Eiterpickel.. Durchmesser ca 1 cm.. Die machen keine Anstalten abzufallen oder sich zurückzubilden und das seit guten 10 Tagen
Was meinst du Schweini?? Ein Produkt von Veregen? Ich weiß nicht ob ich das als gut oder schlecht deuten soll die fetten Dinger
Zitat von Veregenilla Was meinst du Schweini?? Ein Produkt von Veregen? Ich weiß nicht ob ich das als gut oder schlecht deuten soll die fetten Dinger
Hallo Veregenilla!
Ob ich die Riesenexemplare jetzt als gut oder schlecht deuten würde, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich bei der Behandlung mit dem Grüntee-Extrakt besonders große Exemplare gebildet haben.
Ich vermute aber auch, dass es bei mir damit zusammenhing, dass ich besonders viel gecremt habe?!?
LG und gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
bei mir war das mit den großen warzen ähnlich. ich habe dabei sehr gute erfahrungen mit der "kombi-therapie" von veregen und aldara gemacht. letztere beschleunigt das abfallen und zurückbilden der veregen-krusten erheblich, auch wenn man nur sehr wenig benutzt (der nebenwirkungen wegen).
Ich habe gestern nicht behandelt - hatte mal keine Lust - die erste behandlungspause und siehe da heute morgen sind extrem viele abgefallen - einfach so! Ich freu mich!!!!
Ja, das kann tatsächlich sein, dass ich zuviel von der Creme benutze und dass das damit zusammenhängt, jetzt wo du's sagst, Schweini.. Hab's die letzte Woche etwas zu gut gemeint, Creme geht jetzt schon dem Ende zu..
Hallo ihr Lieben....endlich hab ich mal wieder die Möglichkeit das Forum ein bisschen mitzuverfolgen(da mein Pc leider noch immer kaputt ist) Was die weißen Pickel angeht,die hab ich auch...rund um den After und sie wollen einfach nicht verschwinden. Weiß inzwischen auch gar nicht mehr,wie ich noch behandeln soll...denn wenn ich abends besonders viel Salz auf die Zinksalbe mische,brennt das unglaublich - die ganze Nacht...wache sogar davon auf-trotz Ballistol in der Mischung. Habe ja bislang nur den Po und Damm behandelt,da ich hier auch die 3 Bestandswarzen hatte. Doch seit etwa 3 Tagen behandle ich auch den Intimbereich...und ich muß sagen auch hier kommen etliche Schläfer zum Vorschein. Gerade bei uns Frauen ist dieser Bereich sehr unangenehm zu behandeln...man muß höllisch aufpassen,dass die AE-Mischung nicht ins Innere gelangt....das brennt höllisch! Vor allem wenn wir auch noch unsere monatliche Blutung bekommen,die große Frage:"Binden oder Tampons"? Ich entschied mich für Tampons,aber auch die Angst im Hinterkopf,gelangen die Viren so ins Innere??? Ich hab mir ab heute nun ne Pause gegönnt,die Haut muß sich mal beruhigen..benutze für den Po nur Ringelblumensalbe und für den Intimbereich Cheledonium. Meine Bestandswarzen verabschieden sich so langsam...die große tut sich etwas schwer,wird teils schwarz und n fällt Stück für Stück ab...sehr hartnäckig das Biest! Nun meine Frage:"Was mache ich nur mit den weißen Pickeln"?...Das sind doch Schläfer? Die sich aus den kleinen weißen Punkten entwickeln. Seit 10 Tagen Stillstand! Einfach mal Ruhe gönnen....weiter mit der WSM,oder nur Pflegecreme? Ich bin grad ziemlich am Boden,zumal ich grade nen ganz netten Mann kennengelernt habe(ich schon sehr lange Single bin)....ich aber ein Treffen immer wieder verschiebe,diese Biester nehmen mir noch die ganze Lebensfreude Liebe Grüße fenja
Das mit dem Stillstand kenn ich nur zu gut.. Den hab ich auch gerade wieder mal.. Einfach mit Geduld und Konsequenz weitercremen bzw apfelessig und Co auftragen, dann wird das schon hab gestern eine Pause eingelegt.. Tut manchmal wirklich gut und die haut braucht auch zeit um sich zu regenerieren
Das mit dem großflächig auftragendem Schläfer rauszuholen hab ich auch noch vor mir.. Derzeit behandle ich anal komplett und das Areal beim scheideneigang.. Mir stellt sich die frage was ich alles mitbehandeln soll? Innere, äußere schamlippen sowie Venushügel und Bikinizone?!?! Wie machst du das?
Nach wie vielen Tagen ca zeigt sich, ob da Schläfer sind oder nicht?! Behandelst du dann die stellen wo augenscheinlich nichts ist auch drei mal am Tag??
Ich hatte betreffend Männer auch die gleiche Situation.. Vorerst wollte ich mich gar nicht mit ihm treffen.. Ich entschied mich dann dennoch, trotz der FW, mich mit diesem Mann ungezwungen zu treffen.. So verbrachte ich viele schöne Tage mit diesem Mann - ich konnte auch endlich abschalten, dachte nicht andauernd an HPV und alles drum herum sondern erfreute mich der neuen Bekanntschaft.. Nun 4 Wochen später sind wir zusammen.. Mein Freund weiß, dass ich FW habe und er steht zu mir und baut mich auf! Klar, an Sex ist nicht zu denken in der nächsten zeit, aber was soll's..
Und genau das ist der Punkt: lass dich nicht einschränken von diesen Mistviechern!!! Triff dich mit dem Mann, Lenk dich ab und Schau wohin das mit euch führt, ob ihr euch gut versteht usw - lernt euch kennen! und sollte es wirklich "ernst" werden, Weihe ihn ein.. Wenn er mit der Problematik zurecht kommt, juhu und Freude, wenn nicht war's nicht der richtige..
Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, ich für meinem Teil will mich nicht von den Mistdingern lenken lassen! LG und bis dahin alles gute Nach jedem tief kommt ein hoch!!
Hallo Veregenilla..lieben Dank für die aufbauenden Worte du hast sicher recht...und kennst wohl sicherlich selbst diese Tage an denen man sich so fühlt?! Was deine Frage angeht...ich behandle den Vaginalbereich so gut es geht,von Tag zu Tag ein Stückchen mehr..und beobachte,wo sich Schläfer bilden.Diese kommen schnell zum Vorschein,bei mir meist schon beim 2.mal auftragen. Ich behandle 2mal täglich mit der WSM Methode und einmal am Tag nur mit Zink oder Ringelblumen bzw. Chelidoniumsalbe. Innerlich würde ich dir nicht empfehlen,das brennt zu sehr und ich denke damit macht man auch das Scheidenmileu kaputt..da sich bei mir auch Schläfer kurz vorm Scheideneingang gebildet haben,sind die schwer zu behandeln.Ich gehe da sehr vorsichtig ran,betupfe sie nur mit der AE-Mischung und mache dann Zinksalbe drauf...danach lege ich ein Wattepad drüber,so dass nichts ins Innere gelangt,etwas umständlich..aber in der Nacht geht das gut. Ich kann dir auch nur empfehlen alles mitzubehandeln...sicher ist sicher! Ich hatte sie ja auch nur am After und Damm,aber der Virus sitzt wohl auch weiter oben ..die Bikinizone,denk ich eher nicht.Dort hat sich bei mir nichts gebildet,aber das musst du selbst an dir testen. Was den Mann angeht,das freut mich natürlich für dich, wer soviel Verständnis aufbringt gleich zu anfangs,der kann es nur ehrlich meinen ..drück dir die Daumen! Auch dir gute Besserung und liebe Grüße fenja
Gerne :) freut mich dass dich das ein bisschen aufbaut
Hast du am Venushügel auch FW? :-/ Ja ich hab auch anal welche und jz eben auch am scheideneigang.. Na mal schauen was da raus kommt :-/ brennt es bei dir auch zeitweise so extrem?