da ich irgendwie in letzter Zeit etwas die Befürchtung hatte, dass manch ein Besucher unseres Forums einfach "dir nichts mir nicht loslegt", habe ich mir die Mühe gemacht und ein paar Hinweise zu Papier gebracht. Die Behandlung ist ja nicht ganz ohne... Ich denke, das wird dazu beitragen, dass ich zukünftig wieder besser schlafen kann...
Um Ergänzungen und Korrekturen wird gebeten, falls etwas Wichtiges fehlt oder etwas falsch sein sollte. Ich kann und will jedoch nicht alle Unwägbarkeiten abdecken, sondern die wichtigsten Dinge in Kürze zusammenfassen.
LG Schweini
Hinweise zur Behandlung mit der Grüntee-Extrakt-Methode
Bevor Du Dich entschließt, eine Behandlung mit der Grüntee-Extrakt-Methode durchzuführen, solltest Du Dir dieses kleine Dokument gut und ausführlich durchlesen!
Haftungsausschluss Diese Methode wurde von Mitgliedern des Forums „www.warzenschwein.forumprofi.de“ entwickelt. Niemand von ihnen ist Arzt oder verfügt über berufliche medizinische Kenntnisse. Die Verantwortung für Deine medizinische Versorgung liegt alleine bei Dir. Ein Arztbesuch ist unbedingt erforderlich, wenn Du den Verdacht auf Feigwarzen oder einer anderen Krankheit bei Dir hast.
Die beschriebene Möglichkeit zur Behandlung ersetzt keinen Arztbesuch! Eine evtl. Anwendung erfolgt auf Dein eigenes Risiko!
Es empfiehlt sich, das Forum in regelmäßigen Abständen auf Neuigkeiten bezüglich der Anwendung zu besuchen.
Warnungen und Hinweise Niemals während einer bestehenden Schwangerschaft anwenden! Niemals während der Stillzeit anwenden! Niemals bei Lebererkrankungen mit erhöhten Leber-Enzym-Werten anwenden. Nicht bei bekannter Überempfindlichkeit gegen einen Inhaltsstoff verwenden. Kontakt mit Augen, Nase, Lippen und Mund ist unbedingt zu vermeiden. Kontakt mit offenen Wunden ist unbedingt zu vermeiden. Keine Behandlung der Vagina, der Harnröhre und im After. Bei sehr starken Entzündungen ist ein Arzt zu konsultieren. Die Salbe kann die Reißfestigkeit von Kondomen u. ä. beeinträchtigen.
Anwendung Die Salbe sollte bis zu dreimal täglich dünn auf die betroffenen und verdächtigen Hautbereiche aufgetragen werden. Vor und nach dem Auftragen solltest Du Deine Hände gründlich waschen. Wenn Frauen Tampons benutzen, sollten diese vor dem Auftragen der Salbe eingeführt werden. Frauen müssen darauf achten, dass die Salbe nicht in die Vagina gelangt. Ansonsten sofort mit lauwarmem Wasser abwaschen! Unbeschnittene Männer sollten die Vorhaut zurückziehen und täglich reinigen. Bei starken Beschwerden in diesem Bereich ist die Behandlung zu unterbrechen!
Ganz wichtig ist, dass der Anteil des Grüntee-Extraktes 10% keinesfalls überschreitet. Bitte unbedingt darauf achten und ggf. hier im Forum anfragen, wenn ihr euch nicht sicher seid. Ansonsten kann es zu heftigen Nebenwirkungen kommen!
Nebenwirkungen Während der Behandlung können sich neue Feigwarzen entwickeln. Es kann zu (starken) Hautreizungen und (starken) Entzündungen kommen. Je nach Stärke dieser Nebenwirkungen ist mit der Behandlung zu pausieren. Sie kann fortgesetzt werden, wenn die Beschwerden abgeklungen sind.
Sonstiges Die Salbe verursacht Flecken, die sich nur schwer (oder gar nicht) entfernen lassen.
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich behandle mit der WS Methode, werde aber ab heute (oder morgen) das GTG verwenden. Dabei hab ich aber noch allerlei (vl auch blöde) Fragen, da ich eben nichts überstürzen möchte: Ich habe verstanden, wie man sie mischt etc. Aber: Kann ich die Salbe auf Vorhaut und Eichel anwenden? Wieso sollte ich sie nicht am Anus anwenden? (Sowohl am Anus, als auch an der Eichel bin ich mir nicht ganz sicher, ob dort noch was sitzt, ich würde da gerne weiter behandeln, falls das mit GTG nicht möglich ist, werde ich dort mit der WS Methode weiter machen.) Gibt es was zu bedenken, wenn ich beides mehr oder weniger "gleichzeitig" anwende (AE, Salz plus GTG)? Tragt ihr das Gel großflächig auf, oder nur auf den Warzen?
Und nur aus Interesse, wieso kein Behandeln von Vagina? Wo hat man als Frau sonst Warzen, als an (in) der Vagina, oder Anal?
ZitatIch behandle mit der WS Methode, werde aber ab heute (oder morgen) das GTG verwenden. Dabei hab ich aber noch allerlei (vl auch blöde) Fragen, da ich eben nichts überstürzen möchte:
Das halte ich für sehr vernünftig und das war auch der Grund, warum ich mal ein paar wichtige Dinge als Hinweise zusammengefasst habe.
ZitatIch habe verstanden, wie man sie mischt etc. Aber: Kann ich die Salbe auf Vorhaut und Eichel anwenden?
Klar. Kein Thema!
Zitat Wieso sollte ich sie nicht am Anus anwenden? (Sowohl am Anus, als auch an der Eichel bin ich mir nicht ganz sicher, ob dort noch was sitzt, ich würde da gerne weiter behandeln, falls das mit GTG nicht möglich ist, werde ich dort mit der WS Methode weiter machen.)
Ich glaube, das sollte ich noch einmal korrigieren. Gemeint ist, dass die Salbe nicht im After angewendet werden darf.
ZitatGibt es was zu bedenken, wenn ich beides mehr oder weniger "gleichzeitig" anwende (AE, Salz plus GTG)?
Hier fehlen wohl noch die Erfahrungswerte. Aber es könnte u. U. Sinn machen, mit der WSM die Schläfer heraus zu locken und dann mit dem Grüntee-Extrakt abzutöten.
ZitatTragt ihr das Gel großflächig auf, oder nur auf den Warzen?
Ich für meinen Teil großflächig.
ZitatUnd nur aus Interesse, wieso kein Behandeln von Vagina? Wo hat man als Frau sonst Warzen, als an (in) der Vagina, oder Anal?
Ich glaube, den Exkurs sollte eine der Damen übernehmen...
ZitatGrüße Billy
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Danke! Das beantwortet ja schon vieles! Du meinst, dass es sinnvoll sein könnte AE (um sie rauszuholen) und GTE (um sie abzutöten) zu verwenden?! Bedeutet das, dass das GTG die Feigwarzen nicht so gut hervorholt, wie das AE?
Zitat von billyDanke! Das beantwortet ja schon vieles!
Gerne! Zumindest nach bestem Wissen und Gewissen...
ZitatDu meinst, dass es sinnvoll sein könnte AE (um sie rauszuholen) und GTE (um sie abzutöten) zu verwenden?! Bedeutet das, dass das GTG die Feigwarzen nicht so gut hervorholt, wie das AE?
Das ist meine Meinung und meine Einschätzung. Und vielleicht auch der Grund dafür, warum beide Behandlungen - gemeinsam angewendet - so erfolgreich sind. Ich denke, dass die Apfelessig & Co.-Lösung unschlagbar darin ist, das Virus aus der Haut zu holen. Die Schläfer werden recht gut und schnell vernichtet, aber bei den Bestandswarzen wird es zum Teil etwas schwieriger. Wenn es darum geht eine Feigwarze zu entzünden (was dann letztendlich zu einer Abheilung führt), dann ist m. E. Grüntee-Extrakt schneller und besser. Aber auch schmerzhafter.
Aber an dieser Stelle würde mich jetzt sehr interessieren, wie Andere das sehen und erlebt haben!!!
ZitatGrüße Billy
LG Schweini
Zitat von Warzenschwein Das ist meine Meinung und meine Einschätzung. Und vielleicht auch der Grund dafür, warum beide Behandlungen - gemeinsam angewendet - so erfolgreich sind. Ich denke, dass die Apfelessig & Co.-Lösung unschlagbar darin ist, das Virus aus der Haut zu holen. Die Schläfer werden recht gut und schnell vernichtet, aber bei den Bestandswarzen wird es zum Teil etwas schwieriger. Wenn es darum geht eine Feigwarze zu entzünden (was dann letztendlich zu einer Abheilung führt), dann ist m. E. Grüntee-Extrakt schneller und besser. Aber auch schmerzhafter.
Sehe ich ebenfalls so. AE- um die Schläfer sichtbar zu machen und GTV um sie abzutöten!
Ich behandel mich einmal am Tag mit Apfelessigsalzlösung und zweimal am Tag mit Grüntee-Extrakt..ich verwende alles sehr großzügig..Venus.. Schambereich..Leisten..Anal und teilweise auch die Pobacken.. Da ich auch Feigwarzen im Scheideneingang und im Afterkanal habe,benutze ich die GTE auch dort.Viele Schläfer habe ich heraus geholt,manche haben sich entzündet,einige lassen sich gar nicht davon beeindrucken.Im Gegensatz zu vielen hier,habe ich keinen Juckreiz,bis auf die eine am Kitzler,die juckte am Anfang.Aber sie ist eliminiert. Die Haut im Scheidenbereich pellt sich täglich.Ich habe nächste Woche einen Termin zur Kontrolle im Krankenhaus,da sie mir dort gesagt haben,ich sollte Aldara innerlich verwenden,werde ich fragen ob ich die GTE auch innerlich verwenden kann.Einen großen Kater innen an der großen Schamlippe ist die einzige Stelle die sehr schmerzempfindlich ist,alles andere ist auszuhalten. Der Gedanke der bei mir aufkam ist ,sollte ich einmal irgendwann Warzenfrei sein,ob man die GTE nicht für seeeehr lange Zeit profilaktisch verwenden soll...
Zitat von Meer und WindIch behandel mich einmal am Tag mit Apfelessigsalzlösung und zweimal am Tag mit Grüntee-Extrakt..ich verwende alles sehr großzügig..Venus.. Schambereich..Leisten..Anal und teilweise auch die Pobacken.. Da ich auch Feigwarzen im Scheideneingang und im Afterkanal habe,benutze ich die GTE auch dort.Viele Schläfer habe ich heraus geholt,manche haben sich entzündet,einige lassen sich gar nicht davon beeindrucken.Im Gegensatz zu vielen hier,habe ich keinen Juckreiz,bis auf die eine am Kitzler,die juckte am Anfang.Aber sie ist eliminiert. Die Haut im Scheidenbereich pellt sich täglich.Ich habe nächste Woche einen Termin zur Kontrolle im Krankenhaus,da sie mir dort gesagt haben,ich sollte Aldara innerlich verwenden,werde ich fragen ob ich die GTE auch innerlich verwenden kann.Einen großen Kater innen an der großen Schamlippe ist die einzige Stelle die sehr schmerzempfindlich ist,alles andere ist auszuhalten.
Hallo Meer und Wind!
Was würdest Du denn zusammenfassend sagen? Hilft es? Wird es besser?
ZitatDer Gedanke der bei mir aufkam ist ,sollte ich einmal irgendwann Warzenfrei sein,ob man die GTE nicht für seeeehr lange Zeit profilaktisch verwenden soll...
Was versprichst Du Dir davon? Wäre es nicht lediglich nur ein Mittel, dass Dir die Angst nimmt?
LG Schweini
Ja...es hilft mir..viele Schläfer sind erwacht und auch wieder verschwunden.Die restlichen werde ich noch den Kampf ansagen.Ich persönlich würde es empfehlen.Aber jeder muss selber heraus finden was bei einem wirkt. Mit Aldara ist mir die Haut auch ganz kaputt gegangen,mit dieser Methode entzünden sich nur die Warzen.
Wahrscheinlich ist der Gedanke es profilaktisch hinterher zu verwenden, der Beruhigung dient.Aber wenn es hilft .
Zitat von Meer und WindJa...es hilft mir..viele Schläfer sind erwacht und auch wieder verschwunden.Die restlichen werde ich noch den Kampf ansagen.Ich persönlich würde es empfehlen.Aber jeder muss selber heraus finden was bei einem wirkt. Mit Aldara ist mir die Haut auch ganz kaputt gegangen,mit dieser Methode entzünden sich nur die Warzen.
Hallo Meer und Wind,
freut mich sehr, dass die Methode bei Dir funktioniert. Jetzt noch etwas Geduld und schön konsequent bleiben... dann packst Du es endgültig!
ZitatWahrscheinlich ist der Gedanke es profilaktisch hinterher zu verwenden, der Beruhigung dient.Aber wenn es hilft .
Weißt Du, was noch viel mehr hilft, als diese Idee? Einfach zu leben, wie vor der ersten Feigwarze. Den Biestern keine Aufmerksamkeit mehr zu schenken. Du hast sie ja behandelt und sie sind weg. Danach müssen sie auch noch raus aus Deinem Kopf. Das ist vermutlich oftmals sogar noch schwieriger, als sie aus der Haut zu bekommen!
Ich persönlich würde Dir von einer langen Nachbehandlung abraten. Zumal man Ver*g*n ja auch nur max. 16 Wochen anwenden soll. Ich selbst habe weit über diesen Zeitraum hinaus behandelt und hatte zuletzt ganz extreme Nebenwirkungen. Das kann durchaus problematisch, wenn nicht sogar riskant werden.
LG Schweini
Die Warzen leben mit mir...nicht ich mit ihnen.Manchmal begrüße ich einige und sage ihnen den Kampf an.Ganz am Anfang war ich am Boden zerstört,aber umso mehr ich darüber geredet habe,umso unwichtiger sind sie... Und ich kann nicht so leben ,wie vor den Warzen.Sie haben mich aber zum Umdenken gebracht und sie zeigten mir was ich eigentlich will.In jeder negativen Erfahrung,sehe ich was positives. Und schlimmer als mein Rheuma können sie nicht sein...
das liest sich zumindest in der Theorie sehr gut und vernünftig. Aber in der Praxis sieht es doch so aus, dass Du nach der Behandlung immer noch ganz arge Angst davor hast, dass neue Feigwarzen kommen...
LG Schweini