so, nun habe ich mir mal 100g Vaseline mit 15 GT-Kapseln angemischt
Meine Frage ist nun ->
- Was muss ich beim Auftragen beachten? - Wie wäscht man die Vaseline am Besten wieder ab? - Wie lange sollte ich die GTG zu Anfang auf den Mutterwarzen belassen?
Sieht schon komisch aus die Salbe, irgendwie wie Schweinebrät oder so von der Farbe her
ich benutze eine andere Salbengrundlage, habe aber meine erste Salbe auch so gemacht. Würde diese ganz normal auftragen und bis zum nächsten Auftragen drauflassen. Dann evtl. mit dem Waschlappen alles saubermachen und neuauftragen.
So, nach ein paar Anwendungen haben sich meine Mutterwarzen EXTREM verändert! Einie ist seeeeeeeeeeehr flach geworden und die zweite ist erst gewachsen und in die Höhe geschossen wie eine Stielwarze, aber nun ist sie aufgebrochen (ohne zu bluten) und hat eine eiterfarbene, schwarze Substanz freigegeben. Nun trage ich weiter auf, es heilt super!
Bin wirklich begeistert. Noch keine Entzündung etc in Sicht, vertrage alles sehr sehr gut
Ja, also ich weiß nicht genau ob es nun an der WSM Methode liegt oder ob da jetzt die Salbe jetzt mit im Spiel ist, beide Mutterwarzen haben sich wirklich DEUTLICH, ich sache DEUTLICH, zum positiven verändert. Bin selbst sehr erstaunt!
Aber die Erfolge geben mir Kraft und Motivation den restlichen Mistviechern nun die Hölle auf Erden zu bereiten. Möge sie der Zorn Gottes treffen!
Hallo ich bin ein bisschen verzweifelt. Habe jetzt inzwischen 7 Wochen durch mit GTG/Veregen es tut sich zwar viel aber die Mutterwarzen! Sowie ein Beet direkt am Scheidenausgang verändern sich nicht merklich . Was tun???
Ich hatte bei mir die besten Ergebnisse , indem ich auf die noch vom Essig feuchte haut die GTV eingerieben habe, sodass sich das Pulver bisschen mit dem Essig mischt. Daraus entstanden wirklich große Krater mit Deckel Aber nachdem das kranke Gewebe abgefallen ist und es aufgehört hatte zu bluten (trockenhalten, mit propolis die wunde behandeln), dann war nicht mehr viel davon zu sehen.
Wenn das keinen Erfolg bringen sollte, bitte nochmal posten, denn momentan leide ich auch wieder an einem kleineren Rückfall, der mein gerade erst wieder angelaufenes Sexualleben mal wieder abrupt auf Eis legt.