Hallo ihr Lieben, leider kann ich momentan eure ganzen Berichte nicht mitverfolgen und auch selbst nichts schreiben,da mein Pc kaputt ist..bin grad bei ner Freundin online. Ich hab da mal ne Frage zu den Schläfern...das sind doch diese weissen pickelähnlichen Punkte oder? Wenn man etwas fester drüberreibt,sie teils aufgehen wie ne Blase...drunter normale Haut zum Vorschein kommt. Wann verschwinden die? Bei mir ist irgendwie diesbez. grade n Stillstand. Meine 2 Bestandswarzen entzünden sich grade wieder..zum x-ten Male,auch sehr berührungsempfindlich. Soll ich die mal extra mir viel mehr Salz behandeln? Was mach ich mit den Schläfern,weiter mit der WSM behandeln,oder nur mit Zinksalbe? Im Moment lässt mich wohl die liebe Geduld etwas im Stich
Weiter behandeln wie bisher. Nur wenn es sehr doll brennen sollte mal 1 bis 2 Tage Pause machen. Viel Salz ist immer gut und kann nicht schaden. Weiter geduldig sein auch wenns schwer fällt.
Genau, kann Tuna nur recht geben! Ich würde auch weiter machen und ALLES behandeln, auch wenn man denkt an einer Stelle schon frei zu sein. Viel Salz kann nie schaden, ich persönlich mache die Lösungs-Prozedur, geb dann direkt Zinksalbe drauf und streu dann nochmal extra viel Salz über die Salbe und massier dieses ein wenig ein, so kann man problemlos über Nacht richtig viel Salz oben behalten. Ich trage dann zwei Unterhosen, damit nicht alles nass wird. Meine Bestandswarzen haben sich auch lange gehalten, und sind auch 3-5 mal nachgekommen, bis sie irgendwann keine Power mehr hatten. Die Schläfer gehen meist schneller weg, und ja, weiter WS-Methode anwenden- und zwar so aggressiv wie möglich- so hast du die schnellsten Resultate. Wenn du die Schläfer los bist und du nur noch die 2 Bestandswarzen hast und diese an einer halbwegs guten Stelle sind, dann kannst du auch mal über was "härteres" nachdenken, zb vereisen. Das wäre eine (schnelle) Möglichkeit, würd ich dir aber nicht unbedingt empfehlen, besser mit der WS-Methode loswerden, ist schonender. Du schaffst das, klingt nur noch nach ein klein wenig Geduld...
Zitat von Herbstkusssuper ich .....glaube ih benötige keine antwort mehr.........nach erster Inspektion.........lauter kleine weise punkte, oder?
Wo sitzen die Punkte? Um die sichtbaren Warzen herum? Weiße Punkte, bzw Mini-Entzündungen sind in der Regel Schläfer-Warzen, aus denen irgendwann mal richtige Warzen geworden wären, und die bei keiner Laser-OP mitbehandelt werden und deswegen auch die Rezidive so hoch ist bei OPs.
Die Schläfer sehen eigentlich aus, wie kleine weiße Pickelchen. Wenn die nach Deiner Behandlung mit der Apfelessig- & Co-Lösung aufgetaucht sind, sind das mit ziemlicher Sicherheit Schläfer. Kann durchaus extrem werden, aber ist für den Erfolg gut!
Gute Besserung wünsche ich Dir!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Danke Feige Warze.......so sehen sie noch nicht aus.......habe aber noch nicht wieder nachgeschaut.......ich lass mich heute abend .......ne morgen überraschen.......heute abend........geh ich mit freunden weg........das ist wichtiger als die blöden dinger
Jetzt mal keine panik kriegen. Das jetzt alles weiß ist, ist ganz normal. Bei dem einen mehr, bei dem einen weniger. Das sind alles Schläfer und gehen in der regel nach 2-3 wochen wieder weg. Es können sich aber auch größere darunter tummeln, die dann zur richtigen feigwarze heran wachsen und dann wie ein Krater aussehen. Die hast du dann natürlich länger. Leider ist das auch ein kommen und gehen und man erleidet einige Rückschläge, bis man erst auf der zielgeraden ist. Mein Po zb. War jetzt 1 1/2 Monate clean, bis ich gestern eine einsame warze erblickt habe. Genauso wie an Damm und Schammlippe, auch jeweils eine. Und ich behandel seit September. Seit November konsequent. Von daher viiiiiel Geduld und nicht in Panik ausbrechen. Der Virus schickt immer wieder neue boten los, bis irgendwann keine mehr da sind