Ich lese schon seit einher Zeit in diesem Forum mit - habe auch schon im Med-Forum viel gelesen und bin durch dieses auf das Warzenschweinforum gestoßen und habe mich heute registriert Also ein herzliches hallo an alle Leidensgenossen sowie ex-Leidensgenossen!
Ich habe vor 3 Monaten die Diagnose Feigwarzen von meiner Hautärztin erhalten, eigentlich war ich dort um Muttermale kontrollieren zu lassen und habe meiner Ärztin dann auch gleich die Veränderungen in meinem Intimbereich gezeigt.. Aufgefallen waren mir die 3 Knubbel 2 Monate vorher beim Duschen, dachte mir nichts dabei.. Von da an, begann meine Leidensgeschichte.. Die Hautärztin verschrieb mir Aldara.. Ich habe in der zeit sehr viel über HPV und feigwarzen gelesen und wollte vorerst noch nicht mit der Behandlung anfangen, da ich an der Uni noch einige Prüfungen zu absolvieren hatte und Angst hatte, aufgrund der möglichen Nebenwirkungen diese nicht machen zu können.. Zwei Wochen später hatte ich einen Termin beim Frauenarzt, der mir veregen verschrieb.. Mit veregen fing ich vor 10 Wochen an zu behandeln.. Die ersten 4 Wochen waren eine Katastrophe! Begonnen hatte ich mit 2 kleinen knubbel - nach bereits 2 Wochen hatte ich unzählbare Feigwarzen im Analbereich.. Ich war am Boden zerstört!
Nach etwa weiteren 2 Wochen kamen die ersten Erfolge.. Ein paar feigwarzen fielen ab.. Was natürlich Super war für die Psyche! Endlich ein Erfolg in Sicht!
Mit veregen schaffte ich es, dass ich die feigwarzen wieder abzählen konnte also wieder relativ im normalen Bereich.. Ich war froh, dass sie sich allmählich in die Flucht schlagen ließen..
Nun, nach etwa 10 Wochen Behandlung (seit 2 Wochen behandle ich auch zusätzlich mit der WSM) kommen wieder mehr zum Vorschein.. Es ist ein auf und ab.. Wenn ich glaube "juhu, jetzt sind es nur noch ein paar (ca 20-30).. Du hast es bald geschafft..", Wache ich am nächsten Tag auf und hab wieder 10 neue.. Echt zum verzweifeln! Ich versuche mich echt nicht fertig zu machen, was, wie ihr alle bestimmt wisst, gar nicht so leicht ist, in so einer Situation..
Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich Veregen absetzen soll und nur mit der WSM behandeln soll..? Ich habe mich darauf eingestellt am Anfang der Behandlung, dass es Monate dauern kann, bis die weg sind.. Jedoch bin mit zur zeit nicht sicher, ob ich es überhaupt noch schaffen werde, diese Mistdinger loszuwerden..
Mit der WSM komme ich gut zurecht.. Ich benutze die Methode genau nach Anweisung, vertrage sie so auch recht gut.. Habe bisher (von der mixtur) nichts abgewandelt, allerdings benutze ich die WSM nur 2 mal Tag und 1 mal am Tag Veregen! Veregen benutze ich meistens zu Mittag in der Arbeit, da es einfach einfacher für mich ist, nur zu cremen, außerdem erspar ich mir da dann in der Arbeit das elende Brennen
Ich weiß, mein Beitrag ist etwas wirr verfasst, heute ist wieder ein schlechter Tag, wieder ein paar neue und diesmal am scheideneigang toll, toll.. :-/
Danke für das tolle Forum!!! Hat gut getan sich seinen Frust mal von der Seele schreiben zu können!
das hört sich doch eigentlich ganz gut an. Es dauert in der Tat und du wirst Geduld haben müssen. Ich habe nun über 6 Monate nur mit der WSM behandelt und seit ca. 4 Wochen behandele ich nun 2 x am Tag mit der Grünteesalbe und abends nur noch mit der WSM. Ich finde die Kombination ganz gut.
Wenn ich es richtig verstehe bist du jetzt so 4 Monate am behandeln. Auch wenn es manchmal schwer ist...lass dich nicht abbringen und ziehe es durch. Kaluliere einfach mal mind. 6 Monate ein, dann nimmst du dir etwas den Druck
Danke für deine Antwort ! Nein, "erst" seit 3 Monaten.. Eigentlich hat auch alles danach ausgesehen, dass es dem Ende zu geht, es kamen keine neuen mehr, die alten verschwanden allmählich.. Jz hatte ich eine Magendarmgrippe und es schaut wieder schlecht aus...
Ja, paar Monate wird das ganze wohl noch dauern.. Ist bei dir schon ein Ende in Sicht?
ZitatIch lese schon seit einher Zeit in diesem Forum mit - habe auch schon im Med-Forum viel gelesen und bin durch dieses auf das Warzenschweinforum gestoßen und habe mich heute registriert
Schön, dass Du Dich entschlossen hast, unserem "Club" beizutreten!
ZitatAlso ein herzliches hallo an alle Leidensgenossen sowie ex-Leidensgenossen!
Und Dir ein ebenso herzliches
ZitatIch habe vor 3 Monaten die Diagnose Feigwarzen von meiner Hautärztin erhalten, eigentlich war ich dort um Muttermale kontrollieren zu lassen und habe meiner Ärztin dann auch gleich die Veränderungen in meinem Intimbereich gezeigt.. Aufgefallen waren mir die 3 Knubbel 2 Monate vorher beim Duschen, dachte mir nichts dabei.. Von da an, begann meine Leidensgeschichte..
Jede Geschichte hat einen Anfang... aber auch... ein Ende!
ZitatDie Hautärztin verschrieb mir Aldara.. Ich habe in der zeit sehr viel über HPV und feigwarzen gelesen und wollte vorerst noch nicht mit der Behandlung anfangen, da ich an der Uni noch einige Prüfungen zu absolvieren hatte und Angst hatte, aufgrund der möglichen Nebenwirkungen diese nicht machen zu können.. Zwei Wochen später hatte ich einen Termin beim Frauenarzt, der mir veregen verschrieb.. Mit veregen fing ich vor 10 Wochen an zu behandeln.. Die ersten 4 Wochen waren eine Katastrophe! Begonnen hatte ich mit 2 kleinen knubbel - nach bereits 2 Wochen hatte ich unzählbare Feigwarzen im Analbereich.. Ich war am Boden zerstört!
Es ist meistens so. Aus zwei, drei Feigwarzen werden hundert. Aber wie Du sicherlich mittlerweile weißt, ist die Entstehung von "Schläfern" ja eigentlich eine gute Sache. Das Virus kommt heraus und kann nun auch behandelt werden. Ansonsten würde es weiterhin immer in Deiner Haut schlummern und sich munter vermehren... Klar - der Anblick ist natürlich erstmal erschreckend und Panik macht sich breit. Aber wenn die ersten Erfolge kommen, wächst das Vertrauen in die Behandlung und die Zuversicht kommt zurück!
ZitatNach etwa weiteren 2 Wochen kamen die ersten Erfolge.. Ein paar feigwarzen fielen ab.. Was natürlich Super war für die Psyche! Endlich ein Erfolg in Sicht!
ZitatMit veregen schaffte ich es, dass ich die feigwarzen wieder abzählen konnte also wieder relativ im normalen Bereich.. Ich war froh, dass sie sich allmählich in die Flucht schlagen ließen..
Nun, nach etwa 10 Wochen Behandlung (seit 2 Wochen behandle ich auch zusätzlich mit der WSM) kommen wieder mehr zum Vorschein.. Es ist ein auf und ab.. Wenn ich glaube "juhu, jetzt sind es nur noch ein paar (ca 20-30).. Du hast es bald geschafft..", Wache ich am nächsten Tag auf und hab wieder 10 neue.. Echt zum verzweifeln! Ich versuche mich echt nicht fertig zu machen, was, wie ihr alle bestimmt wisst, gar nicht so leicht ist, in so einer Situation..
Leider auch normal. Die Feigwarzen fahren Achterbahn mit Deiner Psyche...
Zitat Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich Veregen absetzen soll und nur mit der WSM behandeln soll..? Ich habe mich darauf eingestellt am Anfang der Behandlung, dass es Monate dauern kann, bis die weg sind.. Jedoch bin mit zur zeit nicht sicher, ob ich es überhaupt noch schaffen werde, diese Mistdinger loszuwerden..
Ich an Deiner Stelle würde beide Behandlungen beibehalten. Es gibt viele Erfolgsberichte der gemeinsamen Anwendung von Veregen und der WSM! Die WSM lockt die Biester sehr gut heraus und gerade Veregen sorgt gut für die Vernichtung.
ZitatMit der WSM komme ich gut zurecht.. Ich benutze die Methode genau nach Anweisung, vertrage sie so auch recht gut.. Habe bisher (von der mixtur) nichts abgewandelt, allerdings benutze ich die WSM nur 2 mal Tag und 1 mal am Tag Veregen! Veregen benutze ich meistens zu Mittag in der Arbeit, da es einfach einfacher für mich ist, nur zu cremen, außerdem erspar ich mir da dann in der Arbeit das elende Brennen
Freut mich, dass Du so gut zurecht kommst. Und wie Du behandelst, ist doch optimal so! Weitermachen!
ZitatIch weiß, mein Beitrag ist etwas wirr verfasst, heute ist wieder ein schlechter Tag, wieder ein paar neue und diesmal am scheideneigang toll, toll.. :-/
Schläfer sind immer schnell weg, wenn Du gründlich und gut behandelst. Keine Sorge!
ZitatDanke für das tolle Forum!!! Hat gut getan sich seinen Frust mal von der Seele schreiben zu können!
Schön, dass es Dir hier gefällt und es Dir durch das Schreiben hier schon etwas besser geht. Ich freue mich schon jetzt darauf, wenn Dein Ruf "alle weg" durch das Forum hallt!
ZitatLG an alle Leidensgenossen!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Das klingt für mich alles nicht so schlecht muss ich sagen. Ich denke, in FW-Zeit sind drei Monate leider echt nicht so viel und du scheinst schon große Schritte gegangen zu sein. Dass es jetzt gerade hängt, kann auch mit der WS Methode zusammenhängen, die ist schon sehr aggressiv und drückt vielleicht den restlichen Dreck einfach nochmal nach. Bei mir war das oft so, und ist immer noch ein wenig so. Eine Warze ist nicht gezwungenermaßen tot, wenn sie einmal abfällt. Bei mir sind manche Warzen abgefallen, ich dachte ich bin sie los, danach ist sie aber wieder entstanden. Das war bis zu 6-7 mal der Fall, sie wurden immer kleiner, irgendwann kommt keine mehr nach! Ich denke die Warzen kommen "in Schichten" und man muss sie Schicht für Schicht abtragen.
Aber du machst das gut, mach einfach nur weiter so! Es kommen neue, immer wieder, aber tendenziell werden sie immer weniger, du wirst sehen... Wie oft machst du die WS Methode jetzt? Wendest du sie auch anal an?
Die WSM mach ich 2 mal am Tag - zu Mittag gibt's Veregen ich behandle derzeit anal (da hat das ganze übel angefangen und beim scheideneingang.. Alles mit WSM und veregen.. Beim Scheideneingang siehts grad echt schlimm aus.. keine stelle, wo gesund haut zu sehen ist.. lauter feigwarzen in verschiedenen grössen.. kaum vorstellbar, dass das irgendwann wieder glatt und feigwarzenfrei wird.. Die Magendarmgrippe hat mich leider echt zurückgeschmissen.. Ich von mir nicht sicher, ob ich nicht die apfelessig-Lösung für eine Woche noch großflächiger auftragen soll, um zu Überprüfen ob da noch irgendwo Schläfer stecken, die bis jz noch nicht ans Tageslicht gekommen sind?
Wie lange behandelst du denn schon, Billy? Warst du mal feigwarzenfrei?
GLG und danke fürs aufbauen klingt ja vielversprechend.. Tut gut, Rückhalt zu bekommen, manchmal zweifle ich, ob eh alles so passt wie ich das da mache
zu deiner Frage ob du großflächiger auftragen solltest: Auf jeden Fall. Denn wenn du an Vagina UND After diese fiesen Drecksviecher !!! !!! hast, dann würde ich die AE-Lösung auch nochmal auf den Damm auftragen über mehrere Tage und schauen , ob sich dort etwas abzeichnet!
Sicher ist sicher. Die Verschleppung scheint meiner Meinung nach sehr schnell vonstatten zu gehen, sodass auch ich schon auf die vorläufige Behandlung am After übergegangen bin, nur im sicher zu gehen, dass dort nichts mehr nachkommt. Also schaden kann es nicht, wenn du dort einmal großflächig "abwäscht"
Ich habe leider bei mir die Erfahrung gemacht, dass die Behandlung am Penisschaft und am After nicht so schmerzhafte Reizungen hervorbringt wie am Hodensack, manno man... das brennt vielleicht kann ich euch sagen!
zu deiner Frage ob du großflächiger auftragen solltest: Auf jeden Fall. Denn wenn du an Vagina UND After diese fiesen Drecksviecher !!! !!! hast, dann würde ich die AE-Lösung auch nochmal auf den Damm auftragen über mehrere Tage und schauen , ob sich dort etwas abzeichnet!
Sicher ist sicher. Die Verschleppung scheint meiner Meinung nach sehr schnell vonstatten zu gehen, sodass auch ich schon auf die vorläufige Behandlung am After übergegangen bin, nur im sicher zu gehen, dass dort nichts mehr nachkommt. Also schaden kann es nicht, wenn du dort einmal großflächig "abwäscht"
Ich habe leider bei mir die Erfahrung gemacht, dass die Behandlung am Penisschaft und am After nicht so schmerzhafte Reizungen hervorbringt wie am Hodensack, manno man... das brennt vielleicht kann ich euch sagen!
ja es ist schon ein Ende in Sicht, aber ich sage es noch ungern, da ich dann selbst wieder den Druck erhöhe.
Ich denke, daß wenn man nur mit Veregen anfängt zu behandeln nicht großflächig agieren kann. ie Tube schein ja kaum dafür zu reichen. Dadurch bleiben natürlich stellen unberührt. Mit der WSM kann man ordentlich Fläche abarbeiten und sozusagen grob vorpreschen. Jetzt gibt es bei mir keine Schläfer mehr - also die weißen Dinger - sondern ich bekämpfe die letzten Bestandswarzen. Im Analbereich bin ich noch nicht ganz sicher was ich davon halten soll, da dort nach dem Toilettengang ein kurzer Juckreiz am Po besteht. Aber das war auch schon alles mal intensiver zuvor.
Kann mich aber auch nur wiederholen - Mach weiter und überleg mal, ob ein Solebad was für dich ist. Kann man auch bei DM erwerben recht günstig. Ich nehme dann die 3 Tüten alle und schütte sie in die Badewanne und bade ne halbe Stunde. hat mir auch öfters gut geholfen unterstützend. Ansonsten war ich auch mal im speziellen Solebereich im Schwimmbad, um die Heilung zu fördern.
Mit großflächig Auftragen meinte ich wirklich großflächig, also in meinem fall nicht nur Anal und scheideneigang, wo die feigwarzen sitzen (trage auch hier großflächig im Sinne von "ausgedehnt" die Lösung auf, also nicht nur die stellen wo tatsächlich FW sind sondern auch drumherum), sondern auch am Venushügel zum Beispiel? Weil ich ja nicht weiß ob da nicht auch was sitzt, oder ist das blödsinnig?
nein, keineswegs. Einfach mal 2-3 Tage hintereinander auftragen und dann solltest du schon sehen, ob da irgendetwas aus der Haut hervorgekrochen kommt oder nicht. Gute idee auf jeden fall!
Ach ja, und noch was: KEINE INTIMRASUR MIT KLINGENRASIERERN!!!!! DAS LIEBEN DIE DRECKSDINGER, DA VERMEHREN SIE SICH EXPLOSIONSARTIG!
ich kann nur jedem den gut gemeinten Tipp geben wirklich überall und ausgedehnt zu behandeln. Wenn ich das damals gemacht hätte, wäre mir einiges erspart geblieben. Lest euch vielleich noch mal durch meine "neue" Geschichte... ich denke, da steht viel wirklich Wissenswertes drin!
Ich habe zweieinhalb Monate behandelt, nur mit WS-Methode. Nach drei Tagen war ALLES voll, von 7 Warzen auf 1000. Nach einem Monat wurde einiges besser, nach zwei Monaten hatte ich noch ca 10 Bestandswarzen, die auch abgefallen sind. Nicht ganz Warzenfrei hat dann mein Urlaub angefangen, den Monat August habe ich kaum behandelt, nur mit Propolis, Thuja und Zink. Vor 5 Tagen hab ich wieder angefangen 2 mal am Tag zu behandeln, jetzt sind wieder ca 5 Schläfer herausgekommen, denen es aber schon nicht mehr gut geht, bin mir aber nicht sicher, ob ich nicht auch anal noch welche hab. Aber ich glaube, ich wäre sie schon los, hätte ich im August durchgehalten. Aber so passt es auch gut, jetzt geb ich ihnen den Rest. Veregen hab ich nie ausprobiert, daher kann ich darüber nicht viel sagen. Die WS- Methode unbedingt großflächig anwenden, alles richtig nass machen, viel Salz benützen, ich geb Zinksalbe immer direkt auf die EssigLösung. Mach das einen Monat lang und du wirst sehen, Schmerzen werden weniger, dann tut sich was und plötzlich kriegt man mit, dass das was sich da tut wirklich positiv ist... Geduld und Konsequenz! Es sind blöde, schmerzhafte Stellen, wie schauts mit Schmerzen aus? Solange das geht so oft behandeln wie möglich, aber auch ne Pause kann mal ganz gut tun und darf gemacht werden!
An rasieren ist sowieso seit 8 Wochen nicht mehr zu denken - da unten sieht's katastrophal aus zurzeit, da sind die paar Haare auch egal aber danke für den Tipp!!
Ja dann werd ich das machen und wirklich den ganzen Intimbereich behandeln, Schaden kann's ja nicht
Schmerzen sind zur zeit Wahnsinn beim Auftragen die halten ca 5-10 Minuten an, dann ist der Spuk vorbei
Ich möchte etwas dazu sagen. Wann du über 30 bist, und HPV hast, keine Impfung. Und dann? Ist es zu spät, ist das Leben vorbei und nie wieder eine Beziehung? Ich habe mit das papillomavirus fast 3 Jahre gekämpft und war so müde, unglaublich. Condyline gebraucht, Artzt besucht. Es kam immer wieder zurück. Ich habe mit Sicherheit bemerkt, dass mein Immunsystem etwas aufräumen musste.
Es gibt eine Menge Ernährungsforschung ins English und meine Diätistin hat Papillex empfehlt. Ein einfaches Nahrungsergänzungsmittel. Das hat gut geklappt - kann es jedem empfehlen. Keine Müdigkeit, Warze sind weg und kein positiver HPV Test mehr.