Hallo, da ich ja auch einen Beitrag verfasst habe, wird es Zeit mich vorzustellen.
Forumname: Somebody87
Familienstand: ledig
Seit wann von Feigwarzen betroffen: wenige Monate
Einschätzung des eigenen Feigwarzenbefalls: vor OP mittel, jetzt keine (sichtbar)
Äußere Feigwarzen? vorher ja
Innere Feigwarzen? vorher ja Partner auch betroffen: -
Bereits durchgeführte Behandlungen: Elektrokauteration Momentan durchgeführte Behandlung(en): nur Schmerz- und Wundversorgung. Novalgin/Tilidin, Panthenol-/Zinksalbe, Xylocaingel
Seit wann wird die aktuelle Behandlung ausgeführt? OP vor einer Woche In Behandlung bei einem (Hausarzt, Hautarzt, Urologen, Gynäkologen): Proktologe Wie unterstütze ich die Behandlung zusätzlich (z. B. Präparate um das Immunsystem zu stärken): Zinktabletten, viel trinken, Fasten (leider nicht konsequent) Wie ist mein momentanes Befinden? sehr schlecht, wegen den starken Schmerzen beim Stuhlgang und Gezwicke und Gejucke und ständigem im Bett rumliegen. Was belastet mich aufgrund der Feigwarzen momentan am meisten? die Angst, sie wieder zu bekommen, die Schmerzen nach der OP, und nicht schwimmen gehen zu können u.a.
Wie habe ich vom Forum erfahren? Google Mein Motto: Lächle, solange du noch Zähne hast.