da ich irgendwie in letzter Zeit etwas die Befürchtung hatte, dass manch ein Besucher unseres Forums einfach "dir nichts mir nicht loslegt", habe ich mir die Mühe gemacht und ein paar Hinweise zu Papier gebracht. Die Behandlung ist ja nicht ganz ohne... Ich denke, das wird dazu beitragen, dass ich zukünftig wieder besser schlafen kann...
Um Ergänzungen und Korrekturen wird gebeten, falls etwas Wichtiges fehlt oder etwas falsch sein sollte. Ich kann und will jedoch nicht alle Unwägbarkeiten abdecken, sondern die wichtigsten Dinge in Kürze zusammenfassen.
LG Schweini
Hinweise zur Behandlung mit der Grüntee-Extrakt-Methode
Bevor Du Dich entschließt, eine Behandlung mit der Grüntee-Extrakt-Methode durchzuführen, solltest Du Dir dieses kleine Dokument gut und ausführlich durchlesen!
Haftungsausschluss Diese Methode wurde von Mitgliedern des Forums „www.warzenschwein.forumprofi.de“ entwickelt. Niemand von ihnen ist Arzt oder verfügt über berufliche medizinische Kenntnisse. Die Verantwortung für Deine medizinische Versorgung liegt alleine bei Dir. Ein Arztbesuch ist unbedingt erforderlich, wenn Du den Verdacht auf Feigwarzen oder einer anderen Krankheit bei Dir hast.
Die beschriebene Möglichkeit zur Behandlung ersetzt keinen Arztbesuch! Eine evtl. Anwendung erfolgt auf Dein eigenes Risiko!
Es empfiehlt sich, das Forum in regelmäßigen Abständen auf Neuigkeiten bezüglich der Anwendung zu besuchen.
Warnungen und Hinweise Niemals während einer bestehenden Schwangerschaft anwenden! Niemals während der Stillzeit anwenden! Niemals bei Lebererkrankungen mit erhöhten Leber-Enzym-Werten anwenden. Nicht bei bekannter Überempfindlichkeit gegen einen Inhaltsstoff verwenden. Kontakt mit Augen, Nase, Lippen und Mund ist unbedingt zu vermeiden. Kontakt mit offenen Wunden ist unbedingt zu vermeiden. Keine Behandlung der Vagina, der Harnröhre und im After. Bei sehr starken Entzündungen ist ein Arzt zu konsultieren. Die Salbe kann die Reißfestigkeit von Kondomen u. ä. beeinträchtigen.
Anwendung Die Salbe sollte bis zu dreimal täglich dünn auf die betroffenen und verdächtigen Hautbereiche aufgetragen werden. Vor und nach dem Auftragen solltest Du Deine Hände gründlich waschen. Wenn Frauen Tampons benutzen, sollten diese vor dem Auftragen der Salbe eingeführt werden. Frauen müssen darauf achten, dass die Salbe nicht in die Vagina gelangt. Ansonsten sofort mit lauwarmem Wasser abwaschen! Unbeschnittene Männer sollten die Vorhaut zurückziehen und täglich reinigen. Bei starken Beschwerden in diesem Bereich ist die Behandlung zu unterbrechen!
Nebenwirkungen Während der Behandlung können sich neue Feigwarzen entwickeln. Es kann zu (starken) Hautreizungen und (starken) Entzündungen kommen. Je nach Stärke dieser Nebenwirkungen ist mit der Behandlung zu pausieren. Sie kann fortgesetzt werden, wenn die Beschwerden abgeklungen sind.
Sonstiges Die Salbe verursacht Flecken, die sich nur schwer (oder gar nicht) entfernen lassen.
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)