ich habe nun 125ml Dosen Vaseline. Kann ich da getrost ca. 19-20 Kapseln GT verwenden zur Mischung? Was kleineres war auf die schnelle hier im Laden nicht zu bekommen.
Möchte die GTG gerne mal an meinen Bestandswarzen ausprobieren und suche dazu dann das richtige Verhältsnis zur Mischung auf 125ml.
Ich bin zwar in Mathe eine Null (deswegen studiere ich auch Geschichte und kein BWL) verstehe das aber so, dass ich aufrunden kann auf 125ml Vaseline ca. 20. Kapseln Grüntee?!
Im Prinzip ist es ganz einfach. Du musst auf einen ungefähren Anteil von 10% des Grüntee-Extrakts kommen. Dazu musst Du mal schauen, wieviel mg Grüntee-Extrakt eine Deiner Kapseln hat.
ZitatErste Behandlung mit Grüntee-Extrakt-Vaseline
Zum ersten Ausprobieren habe ich am 15.08. zunächst einmal eine Mischung aus 15g weißer Vaseline und 1500mg Grüntee-Extrakt (enthält 1200mg Catechine 675mg EGCG und 30mg Koffein) angerührt und großflächig (auch auf der Eichel und am Anus) aufgetragen (DANKE für den Hinweis, Vergissmeinnicht!!!) Zum heutigen Zeitpunkt kann ich bereits sagen, dass es funktioniert. Die Schläfer entzünden und verkrusten erstaunlich schnell. Was das Koffein anbelangt, so weiß ich allerdings (noch) nicht, ob es nachteilig ist. Ohne Koffein ist man wohl eher auf der sicheren Seite.
Aufgetragen habe ich zweimal täglich. Die Vaseline bleibt recht lange auf der Haut.
Als die Salbe verbraucht war, habe ich erneut 15g angemischt.
Grüntee-Vaseline Anrühren
Da ich bereits nach wenigen Tagen von der Wirkung überzeugt war, habe ich gestern den Rest der Vaseline mit Grüntee-Extrakt angerührt. Im Topf waren noch ca. 100ml. Um ungefähr auf 10% zu kommen und keine Wissenschaft daraus zu machen, habe ich 20 Kapseln á 500mg eingerührt.