Nun schnell eine Erfolgsmeldung von mir. Bin in letzter Zeit beruflich sehr eingespannt und konnte mich deshalb nicht melden.
5 Jahre ca. plagten mich diese fiesen Dinger. Wie viele von Euch wissen, begann ich mit der WSM, die ich aber abbrechen musste, da Essig und mein homöopathisches Mittel sich nicht vertrugen. Da ich es vor Schmerzen kaum aushielt, zog ich erstmal die Homöopathie vor.
Mitte oder Ende Juni nahm ich ein paar Globuli ein, die ich mir von meiner Heilpraktikerin geben liess. Anfang Juli gab sie mir dann das Zeug in flüssiger Form, das ich jeden Abend einnehmen sollte. So konnte ich auch mal einen Kaffee trinken, falls dieser das Mittel wieder "entschärft".
Ende Juli war dann die erste Rechnung meiner Heilpraktikerin fällig und ich ärgerte mich die ganze Zeit, weil der Preis höher war als zu Anfang abgemacht war. Ich stürzte mich gezwungener Maßen in Arbeit und so konnte ich mein Problem mir den Warzen gut verdrängen. Kontrollierte nicht mehr, schaute auch nicht mehr nach, bildete mir aber unbewußt ein, daß die Dinger kleiner wurden. Zeit sich damit zu beschäftigen, selbst unter der Dusche, hatte ich nicht wirklich. An einen Erfolg glaubte ich auch nicht.
Dann, einen Tag kurz vor Fälligkeit der Rechnung, ich dachte immer noch über eine Verhandlung mit meiner Heilpraktikerin nach, da ich keine Zusatzversicherung hatte, ging ich duschen, seifte mich wie jeden Tag ab, und ich fühlte und fühlte, suchte und suchte, ... alles AALGLATT, nahm den Spiegel, ein paar weiße Punkte, meine komische Hämoride, die ich immer für eine Warze hielt, ... aber alles nicht so schlimm. Das Mutterschiff und der alte Stamm war WEG!!! Ich nehme an, die Warzen sind kleiner geworden und irgendwann verschwunden. Ich kann Euch nicht sagen, ob sie schwarz wurden oder ob sie sich sonst wie veränderten, da ich einfach nicht mehr nachgeschaut habe.
Ich hatte meiner Heilpraktikerin damals meine ganzen gesundheitlichen Beschwerden, die ich im Leben hatte erzählt. So hat sie das Mittel gefunden, was zu mir passt. Es ist wahrscheinlich Sepia. Sie kürzt es auf der Flasche immer ab. Da ich aber Literatur darüber besitze, kann es eigentlich nur das Mittel sein. Die Konzentration des Mittels ist C 200. Demnächst nehme ich es in stärkerer Form, auch um andere Krankheiten auszumerzen. Ihr wolltet es sicher wissen, aber es sei dazu gesagt, daß auf viele von Euch ein ganz anderes Mittel passt.
So lange hatte ich diese Warzen und nun sind sie innerhalb von sechs Wochen EINFACH verschwunden.
Und die Rechnung habe ich natürlich gerne bezahlt, ... ohne nochmal zu verhandeln.
Liebe Grüße und viel Erfolg beim Warzenkillen Die EX-Warzentante
Muß mich nochmal verbessern. Das Mittel in Globuliform war C200. Das flüssige ist in der Konzentration Q6. Habe noch gegoogelt und festgestellt, daß Sepia des Öfteren gegen Warzen helfen soll.
Zitat von Warzentante ... alles AALGLATT, nahm den Spiegel, ein paar weiße Punkte, meine komische Hämoride, die ich immer für eine Warze hielt, ...
Liebe Warzentante Ich freue mich über deinen Erfolg. Trotzdem möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass solch 1 einziger weisser Punkt bei mir der erste und einzige Hinweis auf den Befall von einem HPV-Infekt hindeutete. Erst viel später kamen dann 3 oder 4 Miniwärzlein raus an einer anderen Stelle.
das ist ein sehr interessanter Bericht! Schön, dass Du dich wieder gemeldet hast, sonst hätte ich deinen Bericht gar nicht gelesen, weil es hier inzwischen sooo viel zu lesen gibt Weißt du denn immer noch nicht genau, welche Mittel es waren? Ich habe 12 Monate lang mit der Homöopathie versucht, aber es hat gar nichts gebracht... leider... war sehr enttäuscht.. musste zum Glück nichts bezahlen, da die Krankenkasse die Kosten übernommen hat, es war ja eine Homöopatie-Ärztin. Schade eigentlich, habe wirklich daran geglaubt, war dann aber sehr enttäuscht..
Vielleicht hattest du einfach Pech mit der Homöopathin? Würde mir eine klassische Homöopathin suchen, die ausser dem nicht noch was anderes macht. Es ist schwer jemanden zu finden, der das auch wirklich kann. Ich weiss. Da hatte ich wirklich Glück. Bist du bei Facebook? Dort gibt es eine Homöopathiegruppe wo gute Homöopathen empfohlen werden. Vielleicht fragst du dort?
Hat sie denn mit dir eine ausführliche Anamnese gemacht? Hast du dein Konstitutionsmittel bekommen oder hat sie direkt ein Mittel für die Warzen gegeben? Ich hatte mein Konstitutionsmittel bekommen, also meine ganzen Zipperlein die ich so hatte angegeben und danach hat sie das Mittel gewählt. Das geht nach Typ, Haarfarbe, Augenfarbe, Essgewohnheiten, Lieblingsspeisen, Schlafgewohnheiten, eigene Krankheiten und der Vorfahren, Lebenslauf, Operationen usw... Sie hat das Mittel erst aussuchen müssen und mir nicht sofort mitgeben können, sich also richtig reingehangen.
Doch ich weiss welches Mittel, aber das wird dir nichts nützen. Es gibt soviele Mittel und das geht immer (ausser vielleicht Akutmittel) nach dem Typ Mensch, nicht nach Krankheit wie in der Schulmedizin.
Versuchs doch nochmal bei einer anderen Homöopathin.