Eigentlich würde das... im Moment reichen, um mich vorzustellen. Mein Name ist Paul, und ich hab mir die fiesen Teile eigentlich vor 13 Jahren bei meiner Ex, Ex, Ex geholt. Damals haben ganze 3 Wochen Aldara ausgereicht, und die Warzen waren wieder weg, bis jetzt. Anfang dieses Jahres entdeckte ich dann einen kleinen Knubbel auf einem Hoden, den ich blöderweise für'nen Pickel hielt. Ich schätze mal meine Intimrasur hat mir dann letztendlich zu einer großen Warze am Penisschaft verholfen. Bin schnell zum Hautarzt, als ich die bemerkte, der mich behandelte, als hätte ich die Krätze und wäre sowieso total pervers: Sein angewiderter Gesichtsausdruck war alles andere als angenehm. Ich sollte ihm die Stellen zeigen, und danach gründlich die Hände waschen und desinfizieren. Er stellte mir ohne Diskussion ein Rezept für Aldara aus, wollte aber,daß ich jeden Beutel eine Woche lang benutze, da sonst die Behandlung zu teuer würde...Das war wie beschrieben vor vier Monaten und die Warze ist immer noch da, nur das wesentlich kleinere fiese Ding am Hoden ist verschwunden. Die Warze am Penis war zwischendurch mal fast weg, dann ist sie aber wiedergekommen. Die Haut um dieses Teil herum hat ziemlich gelitten und ist komplett ver/-entfärbt. Ich Schätze mal, ich werde für immer einen Euro- großen weißen Flecken auf dem Penis zurückbehalten, was mir mittlerweile auch schon fast egal ist. Ich will dieses Ding nur einfach endlich loswerden und versuch's jetzt mal mit der WARZENSCHWEINMETHODE. Und, naja, ich bin recht skeptisch, aber was bleibt mir denn für eine andere Wahl, wenn sogar das Wundermittel der Schulmedizin bei mir versagt hat? Ihr seht, ich bin momentan leider etwas negativ, aber ich habe auch schon Einiges hinter mir, wie viele von Euch auch, und seit vier Monaten lebe ich wie ein Mönch, trinke keinen Alkohol, hab mir das Rauchen abgewöhnt etc.. Bin seit einem Jahr wieder Single und mit diesen Dingern ist mein komplettes Sexualleben auf Eis gelegt... Letzte Woche habe ich,