Hallo..da ich ja bedingt durch meine Bienenallergie leider die Propolissalbe nicht anwenden darf,wollt ich mal fragen,ob ich stattdessen auch die Chelidonium Phcp anwenden kann? Auch auf entzündete Haut? Im Beipackzettel steht leider gar nichts drin und ich bin mir recht unsicher. Da ich meiner Haut mal einen Schontag von der WSM gönnen möchte,auch von der Zinksalbe...bekomm die gar nicht mehr richtig abgewaschen. Von der Bestandswarze ist n kleiner schwarzer Teil heute abgefallen,aber nicht alles...der Rest ist teils entzündet und viele kleine Knubbel oder Erhebungen,irgendwie scheint das gar nicht abzuheilen
probier doch mal Penathen Babypuder?! Halte deinen Intimbereich (bzw die infizierte Haut) immer so trocken wie möglich. Bei mir juckt es zunehmends an den Stellen wo sich noch Warzen befinden durch die "Trockenlegung" aber ich denke, dass sind gute Anzeichen, wenn auch nicht ganz angenehm, aber auszuhalten.
Ansonsten alles mit einem Wattepad und Ballistol einreiben und deiner Haut einen Tag Ruhe gönnen. Schweini hat vielleicht auch noch den einen oder anderen Tipp, denn deine Salbe sagt mir so leider nichts.
Hi, sollte prinzipiell auch gehen, ich achte immer darauf, dass dort "dermatologisch bestätigt" drauf steht. Ist nämlich nicht dasselbe wie "dermatologisch getestet"