Familienstand: (Single, verheiratet, in Beziehung) Single
Seit wann von Feigwarzen betroffen: ein knappes Jahr
Einschätzung des eigenen Feigwarzenbefalls (gering, mittel, stark, sehr stark) Laut Klinikbericht ''starker Befall''
Äußere Feigwarzen? (Ja / Nein) Ja
Innere Feigwarzen? (Ja / Nein) Ja
Partner auch betroffen (Ja / Nein) -
Bereits durchgeführte Behandlungen (z. B. Aldara, Condylox, Veregen, Lasern…): Teebaumöl und als der Mut da war eine operative Entfernung mit der Elektroschlinge
Momentan durchgeführte Behandlung(en): Sobald sich die Wunden geschlossen haben, beginnt die Aldara-Behandlung
Seit wann wird die aktuelle Behandlung ausgeführt? Op liegt fast 3 Wochen zurück
In Behandlung bei einem (Hausarzt, Hautarzt, Urologen, Gynäkologen): Gynäkologe und Hautarzt
Wie unterstütze ich die Behandlung zusätzlich (z. B. Präparate um das Immunsystem zu stärken): Globulis, gesunde Ernährung, hab extra mit dem Rauchen aufgehört und so Gott will, sehr bald mit Sport, denn mit offenen Wunden ist dies unmöglich
Wie ist mein momentanes Befinden? Eher schlecht als recht, da die Wundheilung Ewigkeiten andauert und mir das Leben unnötig verkompliziert
Was belastet mich aufgrund der Feigwarzen momentan am meisten? das momentan eingefrorene Sexualleben und die Angst sie niemals wegzubekommen
Wie habe ich vom Forum erfahren? Google
Mein Motto: '' Nach dieser OP kann mir keiner mehr was ''