da werde ich mich mal melden.... Vielleicht ist es ja untergegangen, doch ich habe seit fast 4 Wochen keine FW mehr und es sieht gut aus!!! Am letzten Samstag habe ich mir nochmal eine kleine Menge AE-Lösung gemacht und alles ganz fest eingerieben: NICHTS ZU SEHEN - ALLES CLEAN. Am Anus hatte ich ja zum Schluss noch so ein/zwei Kleine FW, die aber nur bei eingehender "Untersuchung" sichtbar waren (bin mir aber auch nicht wirklich sicher, ob das welche waren), da hab ich mir am Samstag auch ein mit AE-Lösung getränktes Wattepad reingesteckt (ich wollte es unbedingt wissen...) Ergebnis war, dass mein Po jetzt mehr oder weniger wund ist, was für mich auch ein Zeichen ist, dass da nichts mehr sitzt. Als ich das früher schon mal gemacht hatte, war nichts wund, sondern alles juckte und die Dinger wurden weiß - jetzt ist das nicht so. Ich deute das so, dass da jetzt nichts mehr sitzt. Ich gebe zu, dass mein Kopf noch nicht frei von diesem FW-Drama ist, doch das krieg ich auch noch hin. Jetzt hoffe ich mal, dass ich keine mehr bekomme und betrachte mich als: GEHEILT durch die WSM und Veregen
Danke Ariel. Doch ich habe es gelesen und ich gratuliere dir ganz herzlich.
Nur leider bin ich skeptisch, wie lange es bleibt. Hast du nicht eine einzige Stelle übersehen? Und die genügt vielleicht wieder, dass alles von vorne anfängt?
ich kann deine Bedenken nachvollziehen, doch was sollte mir so eine Einstellung bringen??? Ich habe lange genug gelitten, mich gequält und war psychisch wie physisch oft am Anschlag - ich denke damit sollte es genug sein. Dass ich mir nie sicher sein kann, alle erwischt zu haben, ist mir klar, doch es könnte aber auch genau so sein, DASS ich alle erwischt habe... Also entscheide ich mich jetzt mal für die positive Variante und geniesse mein "Feigwarzen-freies-Dasein". Falls doch irgendwann wieder welche auftauchen sollten, werde ich sie ganz genau so behandeln wie ich es jetzt gemacht habe und werde damit dann auch wieder Erfolg haben. Nach wie vor bin ich natürlich täglich, nach dem Duschen, am Nachschauen, ob sich nicht wieder Neue zeigen - doch welch Freude: Dem ist nicht so - und diese Freude nehm´ ich dann schon wieder als Energie für eine positive Grundeinstellung, dass ich sie für immer los bin!!!! Eine positive Einstellung stärkt ja auch das Immunsystem und mein mentales Training mach ich nach wie vor mehrmals am Tag.