an dieser Stelle einmal der Hinweis, dass bei der Behandlung mit Grüntee-Extrakt definitiv Flecken enstehen. In der Unterwäsche, in der Bettwäsche und auch in Handtüchern, etc.
Trotz dieser Maschine, die eigentlich Wäsche säubern sollte... ist es mir zum Teil nicht gelungen, die Flecken zu entfernen.
Deswegen an dieser Stelle: Bitte seid vorsichtig. Evtl. macht es Sinn, sich während der Behandlung günstige Unterwäsche (nur für diesen Zweck) anzuschaffen, die man dann nacher einfach wegwerfen kann. So handhabe ich es zumindest. Ein 10er Pack Slips ist relativ günstig zu haben. Nicht modisch... aber der Intimbereich ist es während der Behandlung ja auch nicht wirklich...
Falls jemand eine Idee hat, wie die Flecken vielleicht doch rausgehen... her mit dem Tipp!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ein Tipp wäre,Waschpulver mit Essig zu nem dickflüssigen Brei verrühren und auf die Flecken streichen - einwirken lassen,normal auf 60 grad waschen. Oder aber Gebissreinigertabs(die Billigmarke reicht,wenn noch eigene Beisserchen)*lächel - anfeuchten und die Flecken gründlich einreiben..so behandle ich meine Schwarzteeflecken....viel Erfolg!
Ne kurze Frage, passt hier nicht so rein, ist vmtl aber kein eigener Thread wert... Bekommt man Grüntee-Kapseln, bzw. Grüntee-Extrakt auch in Drogerien, etc? Bei DM hab ich nie was gesehen (Nur Grüntee plus Ananas oder sowas ), in keiner Apotheke gibts das, wenn dann müsst ich bestellen, dann ists aber flüssiger Extrakt, ich hätte aber gern Pulver... Halt bestellen über Amazon, oder? Keine andere Möglichkeit? Ich lebe außerdem gerade in Wien...
Jetzt hab ich einen shop gefunden; VIP Sportnahrung... Im Muckipulvershop? Hätt ich nicht gedacht, aber der ist gleich um die Ecke... Hab im Forum schon gelesen, dass IronMaxx Grean Tea verwendet wird, kann ich diese Marke also bedenkenlos kaufen, oder?
Ich habe mittlerweile bei 3 Apotheken gefragt, die könnten alle nur bestellen und alle nur flüssigen Extrakt... Mit IronMaxx Grean Tea jemand Erfahrung? 15 Euro für 130 Kapseln scheint mir auch nicht so viel...
ZitatGrüntee-Extrakt (83,1%) (50% Polyphenole, 35% Katechine, 20% EGCG), Gelatine (Kapsel), Trennmittel Magnesiumsalze von Speisefettsäuren, Siliciumdioxid und Calciumphosphat.
Leider hat der Hersteller die Mengen nicht mal auf eine oder drei Kapseln heruntergerechnet. Das wäre sicherlich sehr interessant.
Mal zum Vergleich meine:
98% Polyphenole (!)
Die "schwache Leistung" der Kapseln ist wohl auch der Grund, warum man (für den vorgesehenen Zweck) täglich drei Stück nehmen muss. Bei den meisten Herstellern reichen 1-2 Kapseln am Tag.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)