Ich habe bemerkt, dass ich einige Risse o.ä. neben meiner Mutter-Warze habe, das ganze Areal ist berührungsempfindlich und schmerzt leicht. Kann ich da bedenkenlos Propolis-Salbe drauf schmieren und einziehen lassen?
Zu den Propolis-Kapsel:
Schweini, du hast geschrieben 2x täglich eine Kapsel. Als Empfehlung steht aber nur 1x täglich auf der Packung. Wie soll ich die nun einnehmen? Habe leider welche mit Lactose erwischt und muss nun vor jeder Einnahme auch eine Lactasetablette kauen, sonst gibts extreme Darmkrämpfe vom Milchzucker. Weiß leider nicht, ob es die propolis auch ohne Lactose gibt, vertrage die normal nämlich nicht.
ZitatIch habe bemerkt, dass ich einige Risse o.ä. neben meiner Mutter-Warze habe, das ganze Areal ist berührungsempfindlich und schmerzt leicht. Kann ich da bedenkenlos Propolis-Salbe drauf schmieren und einziehen lassen?
Geht sicherlich. Aber ich persönlich würde eher zu Neo-Ballistol tendieren?!? Das beruhigt die Haut sehr schnell und entspannt sie.
ZitatZu den Propolis-Kapsel:
Schweini, du hast geschrieben 2x täglich eine Kapsel. Als Empfehlung steht aber nur 1x täglich auf der Packung. Wie soll ich die nun einnehmen? Habe leider welche mit Lactose erwischt und muss nun vor jeder Einnahme auch eine Lactasetablette kauen, sonst gibts extreme Darmkrämpfe vom Milchzucker. Weiß leider nicht, ob es die propolis auch ohne Lactose gibt, vertrage die normal nämlich nicht.
Bitte um schnellen Rat!
Dann natürlich nur eine Kapsel am Tag. Hängt vermutlich von der Stärke der Dosierung je Kapsel ab. Ich habe auf meiner Homepage die Packungsbeilage "meiner" Sorte hinterlegt. Von meinen sollte man zwei am Tag nehmen. Von Milchzucker oder Lactolse steht in der Packungsbeilage auch nichts... aber ich kenne mich da nicht so aus. Am Besten schaust Du es Dir selbst einmal an, ob die evtl. besser für Dich geeignet sind: