Ich möchte mal bei den Veregen Anwendern nachfragen, ob es auch solche Nutzer gibt, die keine Wirkung von Veregen feststellen konnten?
Ich habe nun 6 Wochen mit Veregen (linke Hälfte) und GTG (rechte Hälfte) behandelt - eine wirkliche Wirkung konnte ich nicht feststellen, eine Warze ist im Eiltempo dazugekommen, aber das wars dann auch mehr oder weniger. Nun habe ich diese zwei Salben es erstmal abgesetzt.
Wie lange habt ihr behandelt bis eine Wirkung eingetreten ist?
Bei mir hat es innerhalb von ein, eineinhalb Wochen angeschlagen. Nach etwa drei, vier Wochen erfolgte die "Warzen-Explosion" der Schläfer. Warst du mal beim Arzt, um abzuklären, dass es tatsächlich Feigwarzen sind??
Ja, bei zwei. Eine hat das als Pickel vom Rasieren abgetan, der Urologe meinte dann es seien Feigwarzen nachdem er mit der Lupe draufgeschaut hat. Jedoch sind die Ärzte hier nicht wirklich gut, werde genaue Abklärungen in der Schweiz vornehmen lassen (Virustyp).
Wie auch immer, meine Selbstdiagnose ergibt auch Feigwarzen. Gibt es denn Krankheiten die ganz ähnlich aussehen?
unter genitalwarzen.de findet sich unter Diagnose folgender Text: "Auch wenn Feigwarzen ein typisches Aussehen haben und in fast allen Fällen vom Arzt relativ einfach diagnostiziert werden können, besteht manchmal doch die Gefahr sie mit anderen Krankheiten zu verwechseln.
Besonders andere gutartige Erkrankungen wie zum Beispiel vergrößerte Talgdrüsen, kleine Fettgeschwulste oder Hornzipfelchen können Feigwarzen sehr ähnlich sehen. Auch bestimmte Infektionskrankheiten wie Genitalherpes oder Syphilis werden mit Feigwarzen verwechselt. Leider gibt es auch Krebsvorstufen oder bösartige Geschwulste die zunächst das Aussehen von Feigwarzen imitieren. Dies ist allerdings eher selten und kann durch bestimmte Zusatzuntersuchungen ausgeschlossen werden."
Mach dir mal kein Stress, wenn das alles so selten ist. Aber vorsichtshalber würde ich es nochmal von einem Spezialisten abklären lassen und es dann vielleicht auch einfach mit beispielsweise Aldara ausprobieren?? Gibt es keien richtigen Dermatologen bei euch?? Wie siehts mit der "Essigprobe" aus?
Danke für deinen Post. Nun, hab mir das mal angeschaut, meiner Meinung nach ganz klar Feigwarzen, aber auschliessen kann ich das andere natürlich nicht, bin kein Mediziner. Es gibt schon Dermatologen hier, leider sind die Ärzte hier aber nicht wirklich gut, deswegen erachte ich einen Arztbeuch hier nicht wirklich als sinnvoll.
Der Essigtest? Was meinst du denn damit genau? Ich wende Essig nun scho einige Zeit an, die Feigwarzen - sofern es denn welche sind - sind nun fast alle weiss, einige sind jedoch hartnäckig und sind noch nicht weiss geworden. Ganz abgefallen ist leider noch keine. Einige Feigwarzen sind am Anfang auch schwarz geworden.
Da aber meine Rückreise in die Schweiz plane und allerspätestens im Dezember da sein werde, werde ich weiterhin mit Essig und der Thujasalbe weiterbehandeln.