auch bei mir fing es mit 2 kleinen am Damm und 3 weiteren am After an,die ich beim duschen bemerkte.(das war vor ca. 3 Monaten) Da ich eh andern tags einen Termin beim Gyn hatte,zeigte ich es ihr,was sie mir auch bestätigte.Sie hatte mir Zinksalbe empfohlen und nen Termin zur Kontrolle in 3 Monaten. Falls sie noch bestehen - ab zum lasern! Ich bekam sofort Panik,begann sofort mit der Zinkpaste..über Wochen,danach folgte Teebaumöl,sämtliche Hausmittelchen kamen zum Einsatz...bis hin zu Bananenschalen. Die einzigste Reaktion war die,ein Ekzem von der vielen Zupflasterei! Ich war am Boden,googelte stundenlang...da war etwas,was nicht zu mir gehörte - und das muß definitiv weg! Und so stieß ich auf Schweini's Forum,hab mich durchgelesen..und war so begeistert,auch welch Mühe er sich damit macht.Denn dies ist nun mal leider ein Tabuthema,worüber keiner gerne spricht.Und jeder der die Biester hat,weiß,wie schwer es ist damit umzugehen...wie sehr die Psyche darunter nagt. Und,geteiltes Leid ist halbes Leid. Also begann ich vor 9 Tagen mit der Behandlung...bereits am 2.Tag merkte ich ne Reaktion.Aus 5 Warzen waren,wenn man die Schläfer mitzählt, inzwischen an die 30 geworden...alles entzündet,berührungsempfindlich-ich war sowas von niedergeschlagen.Überlegte ob ich abbrechen und zum Arzt sollte..aber so?? Der schickt dich gleich in die Klinik..ne ne,also weiter!!! Ich muß dazu sagen,daß ich die Propolissalbe und Kapseln nicht einsetzen darf,da ich unter einer Bienenallergie leide. So habe ich mir alternativ Zink-Selenkapseln geholt,von denen ich täglich 1 nehme. Zusätzlich trinke ich morgens 1 Glas Wasser mit 2 TL Apfelessig zur inneren Reinigung(mit etwas Zucker oder Honig gut zu trinken). Neoballistol hatte ich auch keines hier,aber dies habe ich mir im Internet bestellt..es gibt sehr günstige Onlineapos,die auch kein Porto verlangen. Gestern habe ich nun einen Tag Pause mit der Mischung gemacht...nur mit Ballistol gepflegt,es war eine Wohltat..kein brennen,kein jucken.Auch über Nacht,die Haut erholte sich schnell,und heute morgen sah alles schon viel besser aus. Das waren auch meine Bedenken,daß ich meinen Schleimhäuten mit dieser doch sehr ätzenden Mischung zu sehr zusetze. Deshalb werde ich 1x am Tag nur Ballistol einsetzen und die Mischung 1-2 x täglich auftragen + vieeeeel Zinksalbe! Mein Po wird es mir danken. Vereinzelte Wärzchen werden weiß und ich weiß nicht ob sie abfallen oder einfach schrumpfen? 2 kleinere sind auch schon weg,wo gesunde Haut zum Vorschein kommt. Nur 2 Stellen machen mir Sorgen,die Warzen waren erst schwarz,jetzt sind sie wieder normal...aber härter und etwas größer,auch habe ich solche Erhebungen..ob darunter die Schläfer sitzen? Dies entzündet sich auch immer mal,sieht aus wie eitrige Pickel. Heut bin ich dank Ballistol wieder etwas zuversichtlicher,denn jeder kennt diese Tage wo es einem einfach nur schlecht geht. Diese Biester beschränken einem in so vielem und nehmen einem ein großes Stück Lebensqualität. Es kann nicht sein,daß sie einen derart in Besitz nehmen. Deshalb:"Der Kampf geht weiter,bis auch die letzten Schläfer aufgewacht sind!"
Sonnige Grüße fenja
Und vielen lieben Dank an Schweini....tolle Seite,Chapeau!
Zunächst: Kopf hoch, auch wenn ich aus eigener Erfahrung weiß, wie schwierig das ist!
Bei meinem Besuch in der Hautklinik letzten Freitag sagte mir die Ärztin, dass eine operative Entfernung eigentlich nur ein Mittel der "dritten Wahl" sei. Vorher würde vor allem probiert, das Problem mit Aldara in den Griff zu bekommen. Wenn das dein Gynäkologe anders sieht - geh zum Hautarzt! Du kannst als Patient ja selbst wählen, was mit deinem Körper passieren soll. Aufgrund der Berichte im Forum hier würde ich dir ganz stark dazu raten, (auch) mit Veregen oder Aldara anzufangen, um sicherzustellen, dass der Virus wirklich überall aus der Haut kommt. Auch wenn das zu "Warzen-Explosionen" führen kann.
Also seit der Anwendung der WSM sind die Warzen bei mir am Penisschaft auch mehr geworden, das sind aber größtenteils kleine Dinger, die wohl durch die WSM nun hervortreten. Da ich hier nun viel gelesen habe, sagt mir das, dass es positiv ist und die Warzen das neue "Klima" gar nicht gut annehmen.
Ansonsten hätte ich wohl auch Panik bekommen, da so eine Explosion wirklich furchtbar ist. Mich juckt es aber nicht weiter, weil ich weiß, dass es normal ist und gut Halt durch! Wir schaffen das!
Hallo Fenja und auf diesem Wege auch noch einmal herzlich bei uns im Forum!
Vielen Dank zunächst für die netten Komplimente!
Deine Kampfansage und Deine Einstellung sind auf jeden Fall ein großer Schritt in die richtige Richtung. So wirst Du es sicherlich schaffen - auch wenn der Weg nicht einfach ist.
Ich wünsche Dir eine gute Besserung und hoffe, dass Du schon bald über die Opfer Deines Kampfes berichten kannst!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Danke euch für eure Antworten. Zu dir lieber Kevin,danke erst mal für deinen Tipp...aber was ich so alles über Aldara und Veregen gelesen habe,welch heftige Nebenwirkungen sie auslösen,so würd ich mich dem momentan nur ungerne aussetzen. Da die WSM bei mir ja auch schon ihre erste Wirkung zeigt,sagt mir ja,daß mein Körper - die Biester drauf reagieren. Und der Apfelessig-das Salzgemisch,machen im Prinzip nichts anderes als die Salbe auch,sie verätzen ..nur mit weitaus geringeren Nebenwirkungen,vielleicht liege ich auch falsch..aber ich versuche einfach positiv an die Sache ranzugehen und an die Methode zu glauben. Was mich interessiert...ich verspüre seit heute,etwa nach ner Stunde nachdem ich die Mischung aufgetragen habe, ein richtiges Jucken,teils sticht es leicht..keine Schmerzen,kennt ihr das? Ich wünsch auch euch gute Besserung und Durchhaltevermögen,wenn es auch nicht immer ganz leicht fällt.
Nach dem 12.Tag der WSM möchte ich mal wieder den neuesten Stand berichten. Leider ging es mir die letzten 2 Tage nicht so gut,da mich zusätzlich nun noch ne Blasenentzündung eingefangen hat und ich Antibiotika einnehmen muß. (hab damit öfters Probleme,da dies ne Schwachstelle bei mir ist) nur momentan kann ich das grade gar nicht gebrauchen. Hinzu kommt,dass bei mir erneute Schläfer zum Vorschein kamen,was natürlich zusätzlich deprimiert. Die Bestands-Mutterwarze sich von dem Salz-Essiggemisch wohl so gar nicht abschrecken liess..mal entzündet sie sich,verfärbt sich-doch erholt sich recht schnell wieder. So habe ich ihr gestern mal richtig eingeheizt ..hab sie ganz dick mit dem Gemisch bestrichen,dick Zinksalbe drauf..mehrmals am Tag. Das brennen läßt mit der Zeit wirklich nach,so wie Schweini berichtet hatte. Und heute morgen sah das Ganze schon viel besser aus...die weißen Pünktchen sind weg,die Mutterwarze bzw. sind ja 2 nebeneinander,eine davon verfärbt sich ganz dunkel. Wobei dies ja schon mal der Fall war. Fällt die irgendwann ab oder zieht sich ganz zurück? Anmerkung: (Zu der Zinksalbe muß ich sagen..da hier ja auch schon berichtet wurde,welche denn jetzt besser sei.Ich hatte zuerst eine aus dem Discounter und jetzt habe ich die,die Schweini auch in der Einkaufsliste aufgestellt hat. Ich für mich muß sagen,daß mir Erstere besser zusagt,da sie zäher ist-somit länger auf der Haut bleibt,zieht gar nicht ein..somit bleibt alles schön trocken,was bei der zweiten leider nicht der Fall ist.Vorteil - sie ist besser zum auftragen. Wünsche euch allen ein schönes W.ende und gute Besserung. Liebe Grüße fenja