In die Runde gefragt: wer von euch hat/hatte auch mit Feigwarzen um den After, am Damm etc. zu kämpfen? Wie verhielt sich bei euch die Größe der Warzen? Was habt ihr dagegen gemacht? Bei mir sind sie während der Behandlung mit Grüntee/Veregen aufgetreten, wuchsen echt schnell und sind etwa 0,5cm groß. Sie positionieren sich unterhalb und auf dem After, was mich mitunter vor dem Stuhlgang zur Vaseline greifen lässt... Ich würde gern ein paar Erfahrungsberichte hören. Allerdings am liebsten nur positive. Keine Horrorszenarien.
Hallo Kevin ja ich habe auch anale Probleme. Nach 4 Monaten Vaginalbehandlung habe ich die vaginalen Warzen sozusagen weggekriegt....darum bin ich der Hoffnung dass auch die analen noch weggehen. Ich brauchte jedoch eine Pause mit ständigem Behandeln,ist ja wirklich ziemlich zeitintensiv und dann gestern habe ich wieder die Kraft gefunden...und nehme nun noch diesen Bereich in Angriff. Ich werde voraussichtlich 1 mal täglich Analtampon (mini) mit WS-Lösung machen und danach mit Zinksalbe gemischt mit Cheledoniumauszug schmieren. Sehen tue ich 7 Warzen direkt an den Falten und dann spüre ich ca. 3 etwas weiter innen. Meine Warzen sind aber eher unterirdisch. Merklich habe ich eigentlich keine Probleme damit. Viel Glück bei dir! Kann dir jetzt auch nicht viel weiterhelfen ausser dir zusagen du bist nicht der Einzige. LG
Zitat In die Runde gefragt: wer von euch hat/hatte auch mit Feigwarzen um den After, am Damm etc. zu kämpfen? Wie verhielt sich bei euch die Größe der Warzen? Was habt ihr dagegen gemacht? Bei mir sind sie während der Behandlung mit Grüntee/Veregen aufgetreten, wuchsen echt schnell und sind etwa 0,5cm groß. Sie positionieren sich unterhalb und auf dem After, was mich mitunter vor dem Stuhlgang zur Vaseline greifen lässt... Ich würde gern ein paar Erfahrungsberichte hören. Allerdings am liebsten nur positive. Keine Horrorszenarien.
Horrorszenarien gibt es in andere Foren. Hier nicht!
Viel kann ich Dir nicht dazu sagen. Ich habe in den letzten Tagen vorsichtshalber Damm und After mit einer Salbenmischung aus Zinksalbe, etwas Solesalbe, zusätzlichem Salz und Apfelessig behandelt. Brennen und Juckreiz waren kaum vorhanden. Feigwarzen erkenne ich keine, Schläfer sind auch nicht entstanden. Du findest hier im Forum einen sehr guten Bericht zu diesem Thema, den Heikohan verfasst hat. Vielleicht hilft der Dir auch weiter?
also ich habe von Anfang an den Analbereich mitbehandelt und hatte zunächst wenig Resonanz gemerkt, ausser ein Kribbeln bei der Anwendung selbst. Auch merkte und merke immernoch, daß ich nach dem Stuhlgang ein gewisses Brennen/Kribbeln verspüre. Allerdings waren monatelang keine Warzen zu sehen.
Vor gut einem Monat spürte ich dann doch Erhebungen, die wohl nun dann aus der Unterwelt empor kamen. Diese waren so 5 bis 6 Stück. Sie wurden dann immer weniger. Momentan meine ich noch eine fiese am Damm zu spüren. Da ich ja die Grünteesalbe erst seit kurzem mitbenutze kann ich nicht sgen, wie es dann damit weiterklappt. Ich hoffe natürlich wie alle, daß innen keine sind...habe aber das Gefühl, daß dies nicht so ist, sonst hätte ich einen inneren Juckreiz, welcher nicht da ist. Bevor ich überhaupt behandelt habe war dieser anale Juckreiz überhaupt der Grund zum Hautarzt zu gehen und dann über die vorderen Genitalwarzen zu erfahren, dass es Feigwarzen sind. Der Arzt ist aber dann immernoch nicht zu dem Schluss gekommen, dass mein anales Jucken damit zu tun haben könnte. Deshalb habe ich ihn dann einfach mit behandelt, da ja die Cremes für den Popo nicht wirklich halfen. Seit der WSM Behandlung meines Po´s war der Juckreiz deutlichst reduziert und machte sich eben nur noch beim Stuhlgang nach dem Abwischen bemerkbar. Wenn ich das so sagen darf
hier möchte ich nun gerne auch noch etwas beitragen:
Bei mir haben sich die Waren am After auch erst nach einigen Tagen der Anwendung mit der Grüntee-Extrakt-Vaseline gezeigt. Davor hatte ich ein paar Tage mit Apfelessig & Co. behandelt, ohne dass etwas passierte.
Die Feigwarzen haben sich nach dem ersten Erscheinen sehr schnell entwickelt und sind auch recht groß geworden.
Zusammengefasst möchte ich sagen, dass es sich dort um eine sehr sehr unangenehme Stelle handelt und meine Behandlung dort mit wesentlich mehr Schmerzen und Juckreiz verbunden war, als ich es bisher kannte.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
im Moment ist es wieder ziemlich heftig. Viele dicke Feigwarzen haben sich gebildet. Aber: Es fallen auch immer und immer wieder eine Menge ab. Berichte über meine Behandlung poste ich hier: //warzenschwein.forumprofi.dehttp:/deine...-t426-s120.html
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)