Ich bin männlich und 34 jahre alt. Ich kämpfe schon seit 2 jahren gegen Feigwarzen. Angefangen habe ich beim Hautarzt der mir 2 Pusteblumen (waren schon grösser 4mm ca.) weggeschnitten hat. Seitdem hatte ich nur noch Stechnadel grosse Fw die ich dann mit Condylox behandelte überall blieben Narben
Seit 3 Monaten benutze ich Veregen was auch ziemlich anschlieg es wurden aus 5 gleich hunderte die auch später abfielen. Dieses Jucken und Brennen hat mich echt fertig gemacht . Bevor ich mit Veregen angefangen habe hatte ich 5 kleine Fw die immer noch da sind bin echt verzweifelt die gehen einfach nicht weg. Teebaumoel hatte ich auch schon mehrmals probiert leider ohne Erfolg .
Hoffe hier können mir einige gute Tipps geben.
Bin Raucher leider und mein Immunsystem soll kaputt sein laut recherche fühle mich aber fit komisch.
Habe mir einen Smoothie Mixer geholt womit ich mich Vitaminreich halte
ZitatIch bin männlich und 34 jahre alt. Ich kämpfe schon seit 2 jahren gegen Feigwarzen. Angefangen habe ich beim Hautarzt der mir 2 Pusteblumen (waren schon grösser 4mm ca.) weggeschnitten hat. Seitdem hatte ich nur noch Stechnadel grosse Fw die ich dann mit Condylox behandelte überall blieben Narben
Wie Du vielleicht bereits belesen hast, sind die OP´s wie z. B. Wegschneiden, Lasern, Kautern oder Vereisen eher von geringem dauerhaften Erfolg. Die Viren schlummern in der Haut weiter - nur die sichtbaren Feigwarzen werden zerstört.
ZitatSeit 3 Monaten benutze ich Veregen was auch ziemlich anschlieg es wurden aus 5 gleich hunderte die auch später abfielen. Dieses Jucken und Brennen hat mich echt fertig gemacht .
Veregen ist auf jeden Fall eine langfristigere Alternative als OP´s. Geduld wirst Du allerdings brauchen...
ZitatBevor ich mit Veregen angefangen habe hatte ich 5 kleine Fw die immer noch da sind bin echt verzweifelt die gehen einfach nicht weg. Teebaumoel hatte ich auch schon mehrmals probiert leider ohne Erfolg .
Diese fünf Feigwarzen sind jetzt das eigentliche Problem? Sie waren vor der Veregen-Behandlung da und blieben behandlungsresistent? Bis auf diese fünf Feigwarzen bist Du also von den Plagegeistern befreit?
ZitatHoffe hier können mir einige gute Tipps geben.
Versuchen wir!
ZitatBin Raucher leider und mein Immunsystem soll kaputt sein laut recherche fühle mich aber fit komisch.
Recherche? Vermutlich hast Du ein Blutbild beim Arzt machen lassen? Das Immunsystem spielt eine große Rolle und ist immens wichtig um die Feigwarzen in den Griff zu bekommen. Das solltest Du auf jeden Fall aufbauen. "Kaputt" hört sich gar nicht gut an. Dein Arzt müsste eigentlich eine Behandlung vorgeschlagen haben?!?
ZitatHabe mir einen Smoothie Mixer geholt womit ich mich Vitaminreich halte
Vitamine sind auf jeden Fall schon mal ein guter Anfang!
ZitatMfg Jimmy
Liebe Grüße und gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)