da ich meinem Immunsystem noch etwas gutes tun möchte und Grüntee ja generell sehr hilfreich gegen Feigwarzen ist, habe ich mir gerade Grüntee-Kapseln bestellt.
Ich habe (meiner Meinung nach) ein recht preiswertes und gutes Produkt gefunden:
Zitat Der Grüntee-Extrakt wird aus den getrockneten Blättern der Pflanze Camellia sinensis gewonnen. Diese sind reich an Vitamin C und E, ennthalten wertvolle Spurenelemente, Calcium und Aminosäuren. Besonders ist auch der hohe Gehalt an Antioxidanzien.
ZitatZutatenverzeichnis
Grüntee-Extrakt (82,4 %), Kaspelhülle: Gelatine
Ich mache jetzt einfach mal etwas Werbung, da ich denke, dass der Preis von 13,56 Euro inkl. Lieferung wirklich günstig ist:
Hey! Die im anderen thread empfohlenen grüntee-kapseln unterscheiden sich nicht nur im preis. sie sind auch entkoffeiniert. ich weiß nicht genau, ob das so einen großen unterschied macht, könnte mir aber schon vorstellen, dass der ein oder andere damit probleme haben könnte (vllt auch beim mischen als salben-zusatz...).
zum grünen tee an sich kann ich sagen, dass ich zumindest eine gleichzeitigkeit beobachten kann zwischen vermehrt auftretender müdigkeit und manchmal übelkeit / gefühl von zu viel säure im magen, behandlung mit grüntee-geld am penis und einnahme einer grüntee-kapsel am tag...
Geht lieber in den nächsten Tee-Laden und besorgt euch da guten Bio-Grüntee, vorzugsweise aus China oder Japan Der schmeckt und hilft nicht nur gegen Mundgeruch und Plaque auf den Zähnen - ich für meinen Teil trinke nur noch Grüntee
Zitat von FeigeWarzeGeht lieber in den nächsten Tee-Laden und besorgt euch da guten Bio-Grüntee, vorzugsweise aus China oder Japan Der schmeckt und hilft nicht nur gegen Mundgeruch und Plaque auf den Zähnen - ich für meinen Teil trinke nur noch Grüntee
Hallo, FeigeWarze!
Sicherlich gut, gesund und besser als die Kapsel-Alternative. Aber ich bin faul... und kein Teetrinker, wenn man mal von Früchtetee absieht (ab und zu). Als Kaffee-Trinker frage ich mich gerade, ob es auch Kaffee-Extrakt gibt?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Na klar, ich bin auch kein großer Teetrinker und trinke auch lieber Kaffee, aber an den Geschmack von Grüntee kann man sich gut gewöhnen und tut seinem Körper damit nur Gutes
Reich an ECGC ist sencha uchimaya Tee. Ich glaube der beste Grüner Tee überhaupt. Die zubereitung ist sehr wichtig man muss mit 70grad heißem Wasser übergießen und mindestens 8 min ziehen lassen. Damit sich die Wirkstoffe effektiv von den Blättern lösen.