da sich bei mir ja leider auch wieder eine kleine Feigwarze hat blicken lassen (//warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=401, habe ich überlegt, dass ich diesmal (anders als zuletzt) auch den Schaft einmal gründlich behandeln möchte. Schon damals ist mir bei der Behandlung aufgefallen, dass dies nicht ganz so einfach ist (schon alleine aufgrund der Vorhaut) und ich habe heute einmal darüber nachgedacht, wie es mit einfachen Mitteln effektiv zu bewerkstelligen ist.
Überlegt habe ich mir, dass dies mit einem einfachen Mullverband eigentlich recht einfach sein müsste. Deswegen sieht mein Versuchsaufbau gerade folgendermaßen aus:
Ich wickle einen ganz normalen Mullverband zunächst trocken ca. 2 mal um meinen Schaft um die richtige Länge des Verbandes zu haben. Dann schneide ich mir das entsprechende Stück des Verbandes ab und tränke ihn gründlich mit der Apfelessig- & Co-Mischung. Das Ganze habe ich im Waschbecken gemacht, damit es keine allzu große Sauerei gibt.
Den nun getränkten Mullverband wickle ich nun um meinen Schaft (Vorhaut vorher zurückziehen).
Jetzt blieb noch das Problem der Befestigung. Pflaster, Tape und ähnliches halten auf dem nassen Verband ja leider nicht. Also habe ich überlegt, was ich noch im Haus habe und spontan kam mir die Idee: Bastel-Krepp-Band! Das gibt´s im Bastelgeschäft und in vielen bekannten 1-Euro-Läden, wie z. B. T*d* für ganz ganz kleines Geld.
Vorteil dieses Bandes: Es ist auf der einen Seite reißfest, aber auch sehr flexibel und dehnbar. Also einfach ein paar mal um den Verband wickeln und mit einem leichten Knoten befestigen.
Bisher sitzt der Verband bei mir absolut gut und rutschfest.
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass keine oder nur wenige Schläfer zum Vorschein kommen und ich nach dieser Behandlung wieder Ruhe habe. Aber was muss, das muss. Bevor sich wieder irgendetwas ausbreitet, will ich lieber auf Nummer sicher gehen.
Soweit meine Tipps für die Männerwelt hier!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Hallo Schweini, wie Du ja weist habe ich bis vor meinem Urlaub auch großflächig behandelt. Mit dem Mullverband ist es eine gute Idee, nur Du denkst etwas zu kompliziert. Ich habe es folgendermaßen gemacht: Trocken in der Mitte des Schaftes angefangen, dann nach oben ( bei zurück gezogener Vorhaut ) gewickelt, Eichel mit einpacken, dann runter und den Hodensack mit einwickeln. Wieder bis zur Mitte zurück, abschneiden und mit zwei nicht zu engen Gummibändern fixieren. Dann die Lösung drauf. Hält. Wenn es länger einwirken soll und Du dich auch noch bewegen willst dann noch mal mit Frischhaltefolie umwickeln. Sollte die nicht halten wegen dem Öl in der Lösung, mit noch einem Gummiband fixieren. Lässt du die Folie oben an der Eichel offen, so kannst Du, wenn Du möchtest auch noch was von der Lösung nachgießen.
Nachtrag: Um den Salzgehalt zu erhöhen, erst die gewünschten Bereiche mit der Lösung anfeuchten ( NeoBallistol pur geht noch besser ), Salzen, dann Mullverband. Allerdings zwickt das teilweise ganz schön. Gerade an der freiliegenden Eichel.
Ich hab gestern und vorgestern mein Penisschaft wie beschrieben behandelt. Weil am Penisschaft sich ein brauner Fleck gebildet hat und diese sehr juckt. Ich glaube es bilden sich dort neue Feigwarzen.. Ich werde langsamm verrückt, ich liege auf meinem Bett und bin mit Mullbinden und Wollen eingepackt es stinkt nach Essig. Ich kenne niemanden in meiner Umgebung der jeden Tag sein Penis eincremt und mit irgendwas behandelt.. Das ist doch kein Leben mehr die wir führen.. Mein Hodensack juckt und schwitzt übermäßig seit dem ich die Feigwarzen habe. Ich hab alles schon durch an Behandlungen.. Wegen 5 Minuten Spaß bzw. Sex leide ich schon seit zwei Jahren und habe wahrscheinlich ca. 1000 € ausgegeben wegen der Warzen.
Zitat von MyDoomBLNIch hab gestern und vorgestern mein Penisschaft wie beschrieben behandelt. Weil am Penisschaft sich ein brauner Fleck gebildet hat und diese sehr juckt. Ich glaube es bilden sich dort neue Feigwarzen..
Hallo MyDoom,
ein brauner Fleck, der juckt? Und deswegen glaubst Du, es bilden sich Feigwarzen?
Zitat Das ist doch kein Leben mehr die wir führen..
Gerade in Deinem Fall ist es das sicherlich nicht mehr. Aber dazu habe ich Dir schon oft und ausführlich geschrieben. Wenn Du jetzt auch noch damit beginnst, jedes Jucken und jede kleinste Hautveränderung mit Feigwarzen in Verbindung zu bringen, wird Deine Psyche irgendwann völlig hinüber sein.
Hast Du denn im Augenblick überhaupt Feigwarzen? Wobei mich jetzt am ehesten die Meinung des letzten Arztes interessiert.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
@warzenschwein Ich hab erst in einem Monat den Termin beim Arzt. Sagmal stört dich die Thematik nicht? Ich meine wie kannst du das alles auf die leichte Schulter nehmen das verstehe ich gar nicht. Feigwarzen können Peniskrebs verursachen. Die Haut wird dünner durch die ganzen Behandlungen. Es bleiben narben oder flecken zurück. Es ist schwierig eine Frau zu finden welche die Erkrankung akzeptiert. Ich finde heutzutage die passende zu finden so schon schwierig dann noch mit hpv vorbelastet eine zu finden? Jeden Tag oder jede Woche meinet wegen jeden Monat den Intimbereich inspizieren und eincremen? Ich zerbrech mir mein Kopf mit duschen abtrocknen reisen andere eventuell indirekt infizieren?
ZitatIch hab erst in einem Monat den Termin beim Arzt.
Wann warst Du denn das letzte Mal bei einem Arzt wegen der Feigwarzen?
ZitatSagmal stört dich die Thematik nicht? Ich meine wie kannst du das alles auf die leichte Schulter nehmen das verstehe ich gar nicht.
Die Thematik hat mich damals sogar recht massiv gestört. Aber ich habe dem Virus nicht den Raum eingeräumt, den Du ihm einräumst. Bei Weitem nicht!!! Und ich muss Dir auch ganz ehrlich sagen, dass ich niemanden "kenne", dessen / deren Verzweiflung aufgrund von ein paar Warzen so groß ist, wie bei Dir. Verstehe mich nicht falsch, ich nehme Dir das keineswegs übel oder so... aber Du solltest es wirklich einmal überdenken. Und wie schon öfter geschrieben: Fachmännische psychologische Hilfe in Anspruch nehmen.
ZitatFeigwarzen können Peniskrebs verursachen.
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit? Hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass Du auch vom Blitz getroffen werden könntest? Mit dem Flugzeug abstürzt? Einen plötzlichen Herztod erleidest? Oder einen Hirnschlag?
ZitatDie Haut wird dünner durch die ganzen Behandlungen.
Und gesunde Haut regeneriert sich wieder!
ZitatEs bleiben narben oder flecken zurück.
Das ist ein Kann, aber kein Muss. Und wenn? Wäre das sooo schrecklich? Ein Grund dafür in Depressionen zu verfallen und den Rest Deines Lebens in tiefer Traurigkeit zu verbringen?
ZitatEs ist schwierig eine Frau zu finden welche die Erkrankung akzeptiert. Ich finde heutzutage die passende zu finden so schon schwierig dann noch mit hpv vorbelastet eine zu finden?
"HPV vorbelastet"...
Es gibt genügend Beispiele (auch hier im Forum), in denen der (zukünftige) Partner / die Partnerin keinerlei Probleme mit ein paar Warzen hatte.
ZitatJeden Tag oder jede Woche meinet wegen jeden Monat den Intimbereich inspizieren und eincremen?
Ist das ein Muss? Jeden Tag, jede Woche oder jeden Monat den Imtimbereich zu inspizieren? Und das Behandeln erfolgt doch nur, solange die Feigwarzen da sind...
ZitatIch zerbrech mir mein Kopf mit duschen abtrocknen reisen andere eventuell indirekt infizieren?
Das tut Deinem Kopf nicht gut. Und Du hast selber mal irgendwo gepostet, dass die indirekte Ansteckung äußerst selten und diese Thematik somit zu vernachlässigen ist.
ZitatHier mein Zustand von meinem Penisschaft:
Ich sehe da keine Feigwarzen. Nur Wundschorf.
Lieber MyDoom,
heute beginnt der Rest Deines Lebens. Du hast die Wahl, was Du damit anfangen möchtest...
LG Schweini
@warzenschwein Hey danke für die schnelle Antwort, bist ja schneller als manche Hotlines Also bin mit nem Smartphone online deswegen gestaltet sich das schwierig mit copy past oder quote.. Du fragtest nach der Wahrscheinlichkeit vom Peniskrebs.. ich sage dir die Wahrscheinlichkeit eine Feigwarze zu bekommen liegt bei 1% und ich habe eine bzw. mehrere Feigwarzen bekommen..
Ich war vor zwei Monaten beim Hautarzt er hat ca 4 dunkle punkte vereist welche sich weiß färbten.. deutet auf hpv hin. Eine Feigwarze im Anfangsstadium ebenfalls vereist. Warum bekomme ich plötzlich ein fleck und der wird dann ein Wundschorf?
Ich werd einen Psychologen konsultieren mal sehen was er so zu sagen haben wird.
Zitat von MyDoomBLN@warzenschwein Hey danke für die schnelle Antwort, bist ja schneller als manche Hotlines
Hallo MyDoom,
das macht den Mehrwert dieses Forums aus!
ZitatAlso bin mit nem Smartphone online deswegen gestaltet sich das schwierig mit copy past oder quote..
Es geht auch ohne!
ZitatDu fragtest nach der Wahrscheinlichkeit vom Peniskrebs.. ich sage dir die Wahrscheinlichkeit eine Feigwarze zu bekommen liegt bei 1% und ich habe eine bzw. mehrere Feigwarzen bekommen..
Das zeugt jetzt wieder von einer sehr sehr negativen Grundeinstellung. Dazu möchte ich aber zunächst gerne sagen, dass die Anzahl der Feigwarzen nichts mit der Wahrscheinlichkeit zu tun hat. Das kommt ein wenig so rüber...
Ich würde jetzt argumentieren, dass die Wahrscheinlichkeit Feigwarzen zu bekommen UND auch noch Peniskrebs, noch sehr unwahrscheinlicher ist. Zumal die Feigwarzen überwiegend von den "Low-Risk-Viren" verursacht werden und nicht von den "High-Risk-Viren". Ich persönlich habe übrigens in den einschlägigen Foren noch keinen einzigen Bericht gelesen, aus dem hervorgeht, dass sich nach einem Feigwarzenbefall Peniskrebs entwickelt hat.
ZitatIch war vor zwei Monaten beim Hautarzt er hat ca 4 dunkle punkte vereist welche sich weiß färbten.. deutet auf hpv hin. Eine Feigwarze im Anfangsstadium ebenfalls vereist.
Und was hat die Nachkontrolle dann ergeben?
ZitatWarum bekomme ich plötzlich ein fleck und der wird dann ein Wundschorf?
Durch die agressive Wirkung von Apfelessig und Salz in Verbindung mit dem Verband. Diese Methode ist mit äußerster Vorsicht und vor allem nicht zu häufig anzwenden.
ZitatIch werd einen Psychologen konsultieren mal sehen was er so zu sagen haben wird.
Suche Dir einen guten Psychologen! Mit Wartezeiten wirst Du rechnen müssen... Ich denke, das wird Dir sehr helfen.
ZitatHast du zurzeit Feigwarzen?
Nicht, dass ich wüsste!
LG Schweini