Hallo zusammen ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 49 Jahre alt und habe seit 2006 FW. Nach der Entbindung meines Kindes kam ein Arzt rein und entfernt mir die Mistfiecher ohne Betäubung Na Danke,dgegen war die Geburt nix. somit hatte ich erstmal Ruhe.... aber seit ca zwei wochen habe ich wieder Besuch. Ich versuche es erstmal mit Teebaumöl....... im März hatte ich eine Unterleibs OP,ich habe die Vorstufe zum Gebärmutterhalskrebs. Muss alle 6 Monate zur Kontrolle..... muss gestehen,ich war seit der OP nicht mehr beim Doc. aber das werde ich demnächst machen. Ich finde es total klasse,hier Gleichgesinnte gefunden zu haben,denn man spricht ja nicht mit jedem über diese unangenehmen Dinger. Ach ja,angesteckt hat mich mein EX damit. mit dem bin ich seit 2009 nicht mehr zusammen. Seitdem hatte ich keinen Sex mehr,traurig aber wahr!!!!! Bin ja mal gespannt,wie Teebaumöl bei mir wirkt. Mache es ja erst seit gestern.
Zitat von engel64Hallo zusammen ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 49 Jahre alt und habe seit 2006 FW. Nach der Entbindung meines Kindes kam ein Arzt rein und entfernt mir die Mistfiecher ohne Betäubung
Das finde ich ehrlich gesagt schon fast unglaublich und ich an Deiner Stelle hätte auch Protest eingelegt.
ZitatNa Danke,dgegen war die Geburt nix.
Das glaube ich gerne. So eine OP, ohne Betäubung und direkt nach einer Geburt... heftig! Darf ich fragen, wie die Feigwarzen entfernt wurden?
Zitatsomit hatte ich erstmal Ruhe.... aber seit ca zwei wochen habe ich wieder Besuch. Ich versuche es erstmal mit Teebaumöl.......
Versuchen kannst Du es. Aber ich befürchte, Du solltest nicht zuviele Hoffnungen in Teebaumöl investieren...
Zitatim März hatte ich eine Unterleibs OP,ich habe die Vorstufe zum Gebärmutterhalskrebs. Muss alle 6 Monate zur Kontrolle..... muss gestehen,ich war seit der OP nicht mehr beim Doc. aber das werde ich demnächst machen.
Das wäre sehr sinnvoll. Denn mit dieser Geschichte ist sicherlich nicht zu spaßen...
ZitatIch finde es total klasse,hier Gleichgesinnte gefunden zu haben,denn man spricht ja nicht mit jedem über diese unangenehmen Dinger. Ach ja,angesteckt hat mich mein EX damit. mit dem bin ich seit 2009 nicht mehr zusammen.
Es freut mich, dass Du Dich hier gut aufgehoben fühlst. So soll es auch sein!
Was macht Dich so sicher, dass Dein Ex Dich angesteckt hat?
ZitatSeitdem hatte ich keinen Sex mehr,traurig aber wahr!!!!! Bin ja mal gespannt,wie Teebaumöl bei mir wirkt. Mache es ja erst seit gestern.
Wie gesagt: Ich hätte da an Deiner Stelle nicht allzuviel Hoffnung. Aber ein Versuch ist es natürlich wert. Lese Dich mal ein wenig ins Forum und in die unterschiedlichen Behandlungsmethoden ein. Du findest hier jede Menge Informationen und Tipps.
Und vergiss den Arztbesuch nicht... in Deinem eigenen Interesse!
Liebe Grüße und gute Besserung wünsche ich Dir! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)